danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Layouts => Thema gestartet von: Pepperjenni^^ am April 05, 2018, 10:55:00 Vormittag

Titel: Das bisschen Haushalt... - Klartext Stempelset "Hausputz"
Beitrag von: Pepperjenni^^ am April 05, 2018, 10:55:00 Vormittag
Neuer Monat, neue Stempel!
Hier habe ich das Klartext Stempelset Hausputz (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/65889-klartext-stempelset-a6-qhausputzq) benutzt.

(https://abload.de/img/hausputz_2nwst2.jpg) (http://abload.de/image.php?img=hausputz_2nwst2.jpg)
Titel: Antw:Das bisschen Haushalt... - Klartext Stempelset "Hausputz"
Beitrag von: Micha.Sch. am April 05, 2018, 14:21:46 Nachmittag
Tolles Layout, gefällt mir sehr, vor allem die Schwarz-Weiß-Gestaltung mit wenigen bunten Akzenten.
Ich hätte ehrlich gesagt, nicht gewusst, was ich mit dem Stempelset machen sollte, außer vielleicht mithilfe eines Planers und diesem Stempelset mein schlechtes (Putz-)Gewissen zu beruhigen.
Titel: Antw:Das bisschen Haushalt... - Klartext Stempelset "Hausputz"
Beitrag von: Blue_world am April 06, 2018, 04:44:04 Vormittag
Schickes Layout!
Titel: Antw:Das bisschen Haushalt... - Klartext Stempelset "Hausputz"
Beitrag von: spari am Mai 27, 2018, 11:42:51 Vormittag
Ja wenn man bedenkt, wieviel Zeit da jede Woche für draufgeht, muss auch mal ein LO für her  :frechzwinker: Super.
Titel: Antw:Das bisschen Haushalt... - Klartext Stempelset "Hausputz"
Beitrag von: scrapkat am Mai 28, 2018, 08:30:34 Vormittag
Sher klasse geworden! MIr gefallen die sw Fotos mit den wenigen bunten Akzenten auf dem Papier auch sehr gut :jaja: