danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Layouts => Thema gestartet von: Pepperjenni^^ am April 05, 2018, 10:57:29 Vormittag

Titel: umdekorieren - Klartext Stempelset "Hausputz"
Beitrag von: Pepperjenni^^ am April 05, 2018, 10:57:29 Vormittag
Und noch ein Layout mit dem Klatext Stempelset Hausputz (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/65889-klartext-stempelset-a6-qhausputzq)

(https://abload.de/img/hausputz_1vnsm1.jpg) (http://abload.de/image.php?img=hausputz_1vnsm1.jpg)
Titel: Antw:umdekorieren - Klartext Stempelset "Hausputz"
Beitrag von: Steffi am April 05, 2018, 12:39:49 Nachmittag
Toll gelayert!
Titel: Antw:umdekorieren - Klartext Stempelset "Hausputz"
Beitrag von: haltau am April 05, 2018, 12:55:53 Nachmittag
cooles Layout, mit dem großen B für Büro, das gefällt mir, Layiering ist toll, und deine Aufteilung auch!
Titel: Antw:umdekorieren - Klartext Stempelset "Hausputz"
Beitrag von: Biene69 am April 05, 2018, 13:58:14 Nachmittag
Allererste Sahne dein Layout!  :thumbsup: :yeah:
Titel: Antw:umdekorieren - Klartext Stempelset "Hausputz"
Beitrag von: Micha.Sch. am April 05, 2018, 14:26:26 Nachmittag
Ganz tolles Layout. Den "Titelaufbau" muss ich mir merken.
Titel: Antw:umdekorieren - Klartext Stempelset "Hausputz"
Beitrag von: Stracciatella06 am April 05, 2018, 17:29:18 Nachmittag
cooles Layout, mit dem großen B für Büro, das gefällt mir, Layiering ist toll, und deine Aufteilung auch!
Unterschreib ich!  :thumbup: :thumbup: :blumen:
Titel: Antw:umdekorieren - Klartext Stempelset "Hausputz"
Beitrag von: sweety0991 am April 05, 2018, 21:15:10 Nachmittag
klasse Layout.
Schließe mich in allen Punkten meine Vorrednern an.  :thumbsup: :thumbsup:
Titel: Antw:umdekorieren - Klartext Stempelset "Hausputz"
Beitrag von: Hicksmaus am April 05, 2018, 21:47:19 Nachmittag
Sehr sehr cool