danipeuss.de - Das Forum

Das Scrap-Café | unser Platz zum Plaudern => Schaufenster => Workshops und Crops in Geesthacht => Thema gestartet von: *dani* am August 20, 2009, 09:56:48 Vormittag

Titel: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am August 20, 2009, 09:56:48 Vormittag
Ich möchte mal wieder in Gesellschaft scrappen :D
Am Samstag, 26.09. habe ich Zeit für einen Crop bei uns - mit Platz für 10-12 Leute. Zeitlich bin ich da ganz offen - ab 10 bis ...?

Die Teilnahme am Crop ist kostenlos, jeder bringt eine Kleinigkeit für ein Snackbuffet mit und ggf. Getränke, Wasser/Tee/Kaffee/Cappuccino/Espresso gibt's von uns.

Hurra - und dann können wir scrappen, bis die Scheren qualmen...!
Das Lager ist natürlich auch geöffnet - wer also schon immer mal mit den Fotos in der Hand passende Papiere aussuchen wollte, um sie direkt danach zu verscrappen, ist hier genau richtig :D

Um besser planen zu können, brauche ich aber eine Anmeldung von jedem.
Schreibt mir einfach eine Mail an info@danipeuss.de

bisher dabei sind / bringt mit:

1. *dani*
2. Jenny/Sinéad85 /Tortelini Salat und HARIBO
3. INES / Schichtsalat und Baguette, Käsekuchen
4. casi / Aufback-Baguett und eine scharfe Paste, Zitronenmuffins
5. Lissy / Zimtschnecken oder so
6. *Dinchen* / Suppe
7. Timneh (evtl.) / Reissalat + Süßes
8. Ulrike / Hot-Dog-Zutaten zum Selbstbau à la IKEA
9. tiza
10. Elke/Harlekin
11. dorella
12. Lorchen
13. kafoeid / Couscous-Salat
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Timneh am August 20, 2009, 11:07:32 Vormittag
Hallo dani,
das würde mich schon sehr reizen, da ich ja ohnehin schon die ganze Zeit damit geliebäugelt habe, endlich mal nach Hamburg zu fahren und deinen shop zu besuchen. Jetzt könnte ich ja das Einkaufen und das Scrappen in einer Runde schön kombinieren.
Leider habe ich am 25.09. Geburtstag. Egal, ob ich am Freitag abend oder erst am Samstag abend feiere, wird es für mich natürlich sehr stressig werden, wenn ich dann auch noch nach Hamburg fahre und meine Feier gar nicht richtig vorbereiten kann. Also, ich denke darüber nach! Und wer weiß ....
Liebe Grüße
Timneh  :)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am August 20, 2009, 12:51:22 Nachmittag
Ich würd ja auch.. Jenny, fahren wir zusammen?
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Jazzica am August 20, 2009, 13:05:45 Nachmittag
lust schon, aber da bin ich noch im urlaub  :yeah: und der weg wäre auch etwas weit ... aber ich wünsch euch ganz viel spaß!!!  :heyheyhey:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: nina/casi am August 20, 2009, 14:43:36 Nachmittag
na ich würde ja sehr gerne.....bin dabei...also muss noch mal in den Terminkalender schauen, aber es dürfte nichta dagegensprechen ;D und dann ab in die Heimat des Scapparadieses
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am August 20, 2009, 15:15:24 Nachmittag
Nina.. Darf ich dann bei dir eine Unterkunft finden??
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: dabigmaus am August 20, 2009, 15:16:44 Nachmittag
Hmmmm, Dabei wollte ich doch bei Nina auf´s Sofa!!!
Vielleicht weih ich mein neues Auto mit ner kleinen Tour ein...
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: nina/casi am August 20, 2009, 15:17:49 Nachmittag
ach Mädels ich würde euch alle in meine kleine Wohnung mitnehmen und ihr könnten euch quer legen oder hoch stapeln- ist nur gerade Renovierungs- und Umzugszeit ;D so für die nächsten 3 Monate denke ich mal :floet:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Dinchen* am August 20, 2009, 16:19:05 Nachmittag
 :durchdreh:  hurra! ich bin auch dabei  :heyheyhey:  ... dani, du hast po-ost  :nick:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am August 20, 2009, 16:21:35 Nachmittag
na, das ist doch schon eine seeeehr nette runde ;D
ein bettchen könnte ich auch noch anbieten für weitgereiste...!
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Sinéad85 am August 20, 2009, 16:25:42 Nachmittag
ein bettchen könnte ich auch noch anbieten für weitgereiste...!

 :schwenk: HIER  :huepf: Ich bin auch ganz lieb  :blumen: Ich freu mich ja schon so auf euch  :dance:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Alex am August 20, 2009, 21:49:49 Nachmittag
Ach, ich kann euch gar nicht sagen, wie gerne ich dabei sein würde!  :heul:
Das wird sicher total lustig!
Aber leider ist es von Wien zu weit.... :-(

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß!

Freu mich schon auf eure Werke und Berichte im Forum!

Liebe Grüße!
Alex
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: missrobinson am August 20, 2009, 21:55:11 Nachmittag
 :heul: HEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUL! :heul:

Warum zum Teufel wohne ich hier am Ärmel der Welt? ? ?
Ich würde auch sooooo gerne!  :heul: :heul: :heul:

Ich wünsch Euch trotzdem ganz viel Spaß!!!  :heyheyhey:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: elma am August 20, 2009, 22:05:40 Nachmittag
 :heul: :heul: :heul:

ich kann nicht kommen, denn mein Mann ist mal wieder mit der Feuerwehr unterwegs und den ganzen Tag nicht Zuhause und die Kinder kann ich schlecht in Rauch hängen, aber eins tröstet mich, ich kann alleine in meinem Kämmerlein scrappen!

Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß!

Vielleicht beim nächsten mal!

Gruß Elke
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Ulrike* am August 20, 2009, 22:20:11 Nachmittag
Hiiiiiiiier, Fingerheeeeeeeeb ich möchte auch gern dabei sein *liebguck

Werd mich morgen gleich mal für FREI an dem Samstag eintragen, damit mir da keiner nen Strich durch die Rechnung macht :frechzwinker:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: sonja am August 20, 2009, 23:00:06 Nachmittag
Im nächsten Leben möchte ich bitte in Norddeutschland leben...
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: missrobinson am August 21, 2009, 00:11:16 Vormittag
Im nächsten Leben möchte ich bitte in Norddeutschland leben...

Und ich blödes Schaf bin aus Niedersachsen weggezogen ...
OK, der Kerl war's wert.   :yeah:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Dinchen* am August 21, 2009, 18:44:13 Nachmittag
ich kann euch beiden echt nachfühlen. bisher ging es mir auch immer so, dass ich bei solchen sachen in die röhre geguckt habe, weil es zu weit weg war  :heul:  ... und jetzt?! jetzt werde ich auf meinen allerersten crop gehen  :yeah:  und dann noch bei dani und, wie es aussieht, gleich mit zwei crop-hoheiten an einem tisch  :waah:  ich bin so aufgeregt!!!  :durchdreh:  ... was brauche ich eigentlich alles? oder, was darf ich auf keinen fall vergessen? ... snackbuffet und fotos sind notiert  :frechzwinker:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: INES am August 22, 2009, 10:46:22 Vormittag
Okay, alles in Ordnung - wir kommen!!!

LG INES
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: tiza am August 25, 2009, 07:58:52 Vormittag
Ich hab Dani auch schon eine Mail geschickt! ;D
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Alex am August 25, 2009, 15:07:33 Nachmittag
Hallo!
Ich werde meine Frage nun hier posten, denn im anderen Unterforum  liest wohl keiner mehr nach.

Ich hätte so gerne eure Werke von den WS bei Dani (dem der war und die, die noch kommen) gesehen. Wäre es möglich ein eigenes Unterforum zu starten wo diese Werke gezeigt werden?   :huepf:

Dann können wir eure Werke bewundern und uns inspirieren lassen!

Liebe Grüße!
Alex
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am August 25, 2009, 16:04:06 Nachmittag
@alex: werke aus workshops können im forum ganz normal gezeigt werden - wurden vom letzten workshop glaub ich auch schon. das ist jedem selbst überlassen. beim workshop mit heidi z.B. waren kaum aktive forennutzer dabei, vielleicht ist hier deshalb nicht so viel zu sehen gewesen!

bei mir selbst ist es so: solange ich weiß, dass ich einzelne projekte nochmal unterrichten werde, zeige ich meine musteralben / -layouts nicht komplett im internet, erst danach dann :D
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Alex am August 25, 2009, 16:15:15 Nachmittag
Ok, alles klar!

Danke!

Liebe Grüße!
Alex
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: nina/casi am August 25, 2009, 21:05:45 Nachmittag
um noch mal auf das kleine Thema Verpflegung zu kommen....vielleicht sollten wir sagen wer was mitbringt damit nicht alles doppelt da ist??? und Essen ist wichtig, wollen doch bei Kräften bleiben um in Danis Lager nicht zu kollabieren ;D

ich würde dann Aufback-Baguett und eine scharfe Paste mitbringen, die Zitronenmuffins für später natürlich auch....ist das ok?---ach und einen Liter Milch da ich ein Milch-Kaffee-Vertilger bin ;D
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am August 25, 2009, 21:17:09 Nachmittag
Ich bring was mit, was gut zu transportieren ist.. Also wohl Zimtschnecken oder so (wenn ihr denn wollt)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am August 25, 2009, 21:49:03 Nachmittag
super idee, ich ergänze das immer in der liste :D
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Sinéad85 am August 26, 2009, 06:53:49 Vormittag
Ich würde nen Tortelini Salat beisteuern und HARIBO- die sind nämlich gaaanz wichtig beim scrappen  :traeum:
Dani ich glaub deine Kaffeemaschine läuft an dem Tag auf HOCHTOUREN  :floet:  :dance:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Dinchen* am August 26, 2009, 21:26:58 Nachmittag
 :traeum: was haltet ihr von einer suppe, die ich machen könnte? dann hätten wir auch noch etwas warmes im bauch   :zwinker:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am August 26, 2009, 21:30:27 Nachmittag
ja, das ist doch super  :thumbup:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Timneh am August 27, 2009, 07:54:53 Vormittag
Da es im Moment so aussieht, als könne es mit dem Crop klappen (Wahrscheinlich komme ich total hundemüde und verkatert vom Feiern bei euch an! Habt dann Nachsicht!), mache ich mir natürlich auch Gedanken, was ich mitbringen könnte.
Da ich glutenfrei essen muss und nachmittags (und auch zu anderen Tageszeiten) aber immer etwas Süßes brauche, würde ich in jedem Fall was Süßes (evtl. auch Haribo) und Muffins mitbringen. Deine Zitronenmuffins, liebe Casi, sind ja wahrscheinlich normal gebacken, daher kann ich sie nicht essen. Ich würde auch noch etwas Herzhaftes mitbringen. Vielleicht einen Reissalat? Ist jemand von euch Vegetarier? Den Salat kann man nämlich auch problemlos vegetarisch zu bereiten, ich müsste es nur wissen.
Timneh  :)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Dinchen* am August 27, 2009, 10:31:43 Vormittag
Da es im Moment so aussieht, als könne es mit dem Crop klappen (Wahrscheinlich komme ich total hundemüde und verkatert vom Feiern bei euch an! Habt dann Nachsicht!), mache ich mir natürlich auch Gedanken, was ich mitbringen könnte.
Da ich glutenfrei essen muss und nachmittags (und auch zu anderen Tageszeiten) aber immer etwas Süßes brauche, würde ich in jedem Fall was Süßes (evtl. auch Haribo) und Muffins mitbringen. Deine Zitronenmuffins, liebe Casi, sind ja wahrscheinlich normal gebacken, daher kann ich sie nicht essen. Ich würde auch noch etwas Herzhaftes mitbringen. Vielleicht einen Reissalat? Ist jemand von euch Vegetarier? Den Salat kann man nämlich auch problemlos vegetarisch zu bereiten, ich müsste es nur wissen.
Timneh  :)

das ist alles gar kein problem, timneh. meine mom muss sich auch glutenfrei ernähren, von daher ist mir das alles nicht fremd. ich mach' dann einfach eine entsprechende suppe - ohne weizenmehl usw. ... du weißt schon  :zwinker:
und damit du wieder zu kräften kommst, bringe ich rollmöpse mit, wegen fehlenden mineralien und so  :frechzwinker:

lg nadine
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am August 27, 2009, 10:36:16 Vormittag
Ich kann meine Zimtschnecken auch mit glutenfreiem Mehl backen. Hefe darf ich aber benutzen, oder?
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: INES am August 27, 2009, 10:52:35 Vormittag
Wenn ich mit der Bahn komme sieht es verpflegungstechnisch eher schlecht aus. Da ich leider schon genug mit dem Scrapzeug zu schleppen habe  :dance:
Aber falls es mit dem Auto klappt, bringe ich lecker Salat (Schichtsalat) mit und noch Baguette zum Aufbacken.

LG INES
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Timneh am August 27, 2009, 10:56:13 Vormittag
Nadine, Lissy, ihr seid ja süß!

Nadine: Das mit der glutenfreien Suppe finde ich super! Und wenn deine Mutter, dasselbe Problem hat wie ich, dann kennst du dich ja anscheinend aus! Über die Rollmöpse müssen wir noch mal reden!  ;D

Lissy: Ob das mit dem Backen deiner Zimtschnecken mit glutenfreiem Mehl klappt, weiß ich nicht genau. Manchmal ist es mit dem Ersetzen der Mehlsorten nicht getan. Es kommt dann auch auf das verwendete Backpulver an und was sonst noch in den Teig kommt. Es kann auch passieren, dass deine Zimtschnecken nicht gelingen, weil der Teig nun mal wirklich anders ist. Das wäre dann ja sehr schade! Mach sie ruhig so, wie du sie immer machst. Ich bringe ja auf jeden Fall was für mich mit. Ich bin es gewohnt, immer etwas mehr mitzubringen. Aber ganz ganz lieben Dank

Timneh  :)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am August 27, 2009, 11:03:55 Vormittag
Ich erkundige mich mal, und probier es vorher aus.. Das klappt schon. Backpulver kommt in den Teig ja nicht, ist ein Hefeteig.. Irgendwie krieg ich das hin :) Kann ja nicht sein, dass du dann nur ein paar Sachen essen kannst. Als ich noch Vegetarier war, hat es mich total genervt, dass ich immer nurn nen kleinen Teilvon dem was es gab, essen konnte. Also probier ich da was möglich zu machen.
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Timneh am August 27, 2009, 11:14:36 Vormittag
Tausend Dank, Lissy! :knutsch:
Timneh
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am August 27, 2009, 11:17:06 Vormittag
so ist sie unsere lissy-fee. fast schon zu gut für diese welt  :nick: :nick: :nick:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am August 27, 2009, 15:38:53 Nachmittag
so ist sie unsere lissy-fee. fast schon zu gut für diese welt  :nick: :nick: :nick:
 
Danke für die Blumen.. Krieg ich dafür den Platz am Fenster? ( Da, wo das Sofa stand? )
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: elma am August 27, 2009, 15:45:39 Nachmittag
Bei dem was ihr alles zu essen mitbringt, kommt ihr da noch zum scrappen, :proost: obwohl lecker hört es sich alles an, schade das ich nicht dabei sein kann! :heul: :heul: :heul:

Gruß Elke
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am August 27, 2009, 15:55:49 Nachmittag
lissy, das lässt sich sicher machen. ich weiß noch nicht, wie ich die tische stelle - aber da geht sicher was...!
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Sinéad85 am August 27, 2009, 15:58:56 Nachmittag
ich weiß noch nicht, wie ich die tische stelle

Naja also zur Not  :floet: mich könnt ihr auch ins Lager abschieben   :zwinker:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am August 27, 2009, 16:19:08 Nachmittag
 :thumbsup: .. War zwar mehr ein Späßchen.. :) Ich nehm jeden Platz bei dir!
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: nina/casi am August 27, 2009, 16:41:40 Nachmittag
meine Damen mir läuft das Wasser im Mund zusammen...also am liebsten würde ich mich jetz auf all eure Köstlichkeiten schmeißen und mir einen dicken runden wohlverdienten Kugelbauch anfutten!

ach ich freu mich
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am August 27, 2009, 17:22:09 Nachmittag
wir benennen das ganze einfach um von CROP in gourmet-treffen-nord  :frechzwinker:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am August 27, 2009, 17:47:08 Nachmittag
Na dann muss ich aber was anderes mitbringen..
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Dinchen* am August 27, 2009, 19:16:55 Nachmittag
ich weiß noch nicht, wie ich die tische stelle

Naja also zur Not  :floet: mich könnt ihr auch ins Lager abschieben   :zwinker:
bei wasser und brot?!  :rofl:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Bianca am August 27, 2009, 20:49:18 Nachmittag
Oh...schon wieder scrappen in Geesthacht! mann, was wohne ich nur so weit weg (westl. von Köln). Ich würde da so gerne mal vorbeikommen!!! Vor 2 Jahren hätte ich noch vorbeikommen können, da wohnte ich noch westl. von HH in der Marsch. Lang ist's her...

Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß bei und mit Dani!

Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am August 30, 2009, 19:39:49 Nachmittag
Zimtschnecken glutenfrei klappen. Das Original-schwedische Rezept für glutenfreie Zimtschnecken bekomme ich von einer Freundin, die das letzte Schuljahr lang in Schweden war. Ach Mädels, ich freu mich so auf euch:)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Brit am August 30, 2009, 20:01:41 Nachmittag
Ach, ich beneide euch so sehr! Ich wohne leider auch zu weit weg, um mal eben für einen tag zum Scrappen vorbei zu kommen. Aber ich wünsche euch einen wundervollen und produktiven Tag!
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Pedi am August 30, 2009, 20:05:19 Nachmittag
@Brit: Vielleicht können wir uns ja mal irgendwann zusammen tun und ich gabel dich dann unterwegs auf, um
gen Geesthacht zu pilgern..... :frechzwinker:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Brit am August 30, 2009, 20:56:38 Nachmittag
Oh ja, oh ja, oh ja!!!!!! :thumbsup: Bin sofort dabei (wenn mich denn meine ganzen Männer hier lassen...)!
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: nina/casi am August 30, 2009, 22:11:59 Nachmittag
 :waah: Pedi, Brit - na wenn das nicht was wäre...dann sagt ihr aber bitte rechtzeitig bescheid das ich dann aber auch zeit habe :pirat:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Pedi am August 31, 2009, 11:49:48 Vormittag
:waah: Pedi, Brit - na wenn das nicht was wäre...dann sagt ihr aber bitte rechtzeitig bescheid das ich dann aber auch zeit habe :pirat:
Na aber sicher! DAS wäre wirklich ne Schande wenn du dann nicht dabei wärst. Warten wir mal auf den nächsen Termin bei Dani......... :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:....... :dance: :dance: :dance:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am August 31, 2009, 12:04:50 Nachmittag
oooch... ich bin da (relativ) flexibel  :frechzwinker:
schlagt ruhig einen termin vor...
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Timneh am August 31, 2009, 13:14:49 Nachmittag
Zimtschnecken glutenfrei klappen. Das Original-schwedische Rezept für glutenfreie Zimtschnecken bekomme ich von einer Freundin, die das letzte Schuljahr lang in Schweden war. Ach Mädels, ich freu mich so auf euch:)

Jippieh!!!!! Das ist ja super! Mensch, Lissy, du bist ne Wucht! Na, dann gibts für mich ja jetzt kein Zurück mehr. Da muss ich eben meine Geburtstagsparty sausen lassen. Dafür darf ich ja jetzt leckere Zimtschnecken probieren (Mmmmmmh!). Da muss du mir aber unbedingt das Rezept mitbringen!
Timneh  :thumbsup:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Cinni am August 31, 2009, 14:42:52 Nachmittag
Ich wünsche euch auch viel Spaß, wohne ja leider auch zu weit weg. Da würde mich net mal mein Mann fahren und der tut vieles für mich.
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Brit am September 01, 2009, 15:08:11 Nachmittag
Pedi, Nina... sollen wir nicht wirklich mal einen Termin vorschlagen... Vielleicht irgendwann Mitte Oktober?  :schwenk: (Jetzt kann ich s nicht mehr erwarten..)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Sandra* am September 01, 2009, 21:00:24 Nachmittag
oh man, dani - können wir dich und dein lager nicht mal irgendwo hier in den süden einfliegen... *träum* wenn ich doch nur wüßte, wie ich schule habe. aber das weiß ich erst in 14 tagen *seufz* zwar ist mein mann an dem WE nicht da, aber meine cousine würde die kinder hüten UND mir natürlich unterschlupf gewähren... und bei DER hochkarätigen besetzung würde ich ja für mein leben gerne, zumal ich ja noch den verpassten WS als entschuldigung hätte.

du hast nicht zufällig vor, in der 1. novemberwoche noch mal so etwas nettes zu veranstalten? da hätten wir ferien...
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Dinchen* am September 01, 2009, 21:30:43 Nachmittag
Zimtschnecken glutenfrei klappen. Das Original-schwedische Rezept für glutenfreie Zimtschnecken bekomme ich von einer Freundin, die das letzte Schuljahr lang in Schweden war. Ach Mädels, ich freu mich so auf euch:)
Da muss du mir aber unbedingt das Rezept mitbringen!
Timneh  :thumbsup:
oh ja, da schließe ich mich an. damit würde ich gern meine mom beim nächsten kaffeekränzchen überraschen  :huepf:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Val am September 02, 2009, 14:51:09 Nachmittag
Also nee... DANI, wenn ich doch nur nicht so weit weg wohnen würde...
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lorchen am September 02, 2009, 21:47:04 Nachmittag
Ich bin am 26. auch mit dabei :yeah: :yeah: :yeah: ...und freue mich schon darauf, euch alle (wieder) zu treffen!!!!
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am September 02, 2009, 21:48:08 Nachmittag
Oh da werden wir ja eine echt tolle Runde.. Ich bin schon so gespannt, euch "Nordlichter" alle kennenzulernen.  :yeah:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Dinchen* am September 02, 2009, 22:05:46 Nachmittag
langsam wird mir angst und bange, euch alle live kennenzulernen  :durchdreh:  ... ich denke, dass ich die nacht vorher kein auge zu kriege, weil mir tausend gedanken im kopf rumgehen  :glglgl: :glglgl: :glglgl:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: kafoeid am September 03, 2009, 07:42:55 Vormittag
Ich lese das hier gerade und stelle so nebenbei fest, dass ich an diesem WE in HH bin :handsup:. Leider sind schon 12 Personen angemeldet :'(. Schade ich wäre auch gerne gekommen oder könnt ihr noch ein bisserl zusammen rücken und ein Stuhl dazwischen schieben?

Falls nicht, würde ich gerne nachrücken, falls bei einem etwas dazwischen kommt. 
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am September 03, 2009, 08:25:52 Vormittag
also ich hätt noch einen esszimmertisch, an dem 6 leute (bzw. zum scrappen 4) sitzen könnten. esszimmer ist in seh- und hörweite des wintergartens - nicht ganz so hell natürlich.... aber trotzdem schön. also den platz kann ich gern noch dazu nehmen ;D
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: kafoeid am September 03, 2009, 08:46:13 Vormittag
Oh Dani, dann beschlagnahmen wir ja deine Privaträume, macht deine Family da mit?

Also ich wäre dann gern dabei.

Das wäre dann mein 1. Crop.  :yeah:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am September 03, 2009, 08:56:35 Vormittag
den raum hätten wir für den crop sowieso in beschlag gehabt - und wenn nur als durchgangszimmer! solange ich nicht alicias schreibtisch brauche oder stefans arbeitszimmer - ist alles gut  :frechzwinker:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: kafoeid am September 03, 2009, 09:37:33 Vormittag
ich bring dann noch einen Couscous-salat mit
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Timneh am September 03, 2009, 15:51:36 Nachmittag
Hinter meinem Namen ist ja noch gar nichts in puncto Essen vermerkt, ist mir aufgefallen. Also, ich würde einen Reissalat mitbringen, wenn das recht ist. Und dazu noch etwas Süßes! Lasst euch überraschen, ich weiß selbst noch nicht genau was!  ;D
Timneh
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am September 07, 2009, 15:20:40 Nachmittag
Und die Vorfreude steigt so langsam ins Unermessliche..  :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: .. Jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis es soweit ist :)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Timneh am September 12, 2009, 13:16:26 Nachmittag
Jetzt ist es gar nicht mehr lange und ich habe noch so gar keine Ahnung, was ich alles mitnehmen soll. So viel besitze ich ja noch gar nicht, aber es ist zu viel, um alles einzupacken. Außerdem muss ich mir noch Gedanken machen, was ich denn scrappen will, welche Fotos und welches Papier ich nehme usw.  Will ja nicht so ganz ahnungslos neben euch sitzen, sondern gleich loslegen können. Ich brauche ja immer ewig, bis ich weiß, was und wie ich scrappen will und wenn ich mir diese Gedanken in Gesellschaft machen soll, komme ich sicher zu nichts. Das muss ich am besten vorher zuhause machen.
Hach, ich bin echt gespannt! Dafür lasse ich übrigens meine Geburtstagsparty sausen, nur dass ihr das wisst!
Timneh   :)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: kafoeid am September 12, 2009, 18:30:28 Nachmittag
Wow du lässt deine Geburtstagsparty für uns sausen. Wir können ja auch mit dir anstoßen.

Ich weiß übrigens auch nicht was ich so mitnehmen soll. Es ist ja mein erster Crop. Ich habe mir zwar schon ein paar Bilder rausgesucht und entwickeln lassen. Aber für die Layouts habe ich mir noch nichts einfallen lassen. Aber da habe ich ja noch 2 Wochen Zeit.
Auf jeden Fall freue ich mich schon. Ich muss nur noch meine Erkältung auskurieren.
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Sandra* am September 15, 2009, 10:43:55 Vormittag
dani, wie sieht es denn mit ganz spontanen plätzen aus? ich weiß nämlich immer noch nicht, ob ich an DIESEM WE nach celle fahre oder erst in den herbstferien anfang november. und es wird sich auch erst nächste woche entscheiden...

hast du den esszimmertisch nun schon mit eingeplant oder wäre ich die erste überzählige? ich bringe auch nervennahrung mit - oder irgenetwas anderes essbares. brötchen, schichtsalat, nachtisch - was immer euch noch fehlt.

aber wie gesagt: erst mal müßte ich bei dir anfragen und dann muss meine cousine sich endlich mal ausmähren  :-X
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am September 15, 2009, 12:42:29 Nachmittag
du wärst die 2. überzählige und der esszimmertisch ist bereits eingeplant :) so können wir uns in jedem fall ein wenig mehr ausbreiten. also: du kannst kommen!
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am September 15, 2009, 15:48:05 Nachmittag
Oh Sandra.. Das wär ja toll wenn du kämst :) Kannst du dann wieder deinen tollen Schichtsalat machen (und mir mal das Rezept geben) den du beim letzten Mal mitgebracht hast? Der war so ultralecker...
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Sandra* am September 15, 2009, 20:47:57 Nachmittag
ach lisa, danke  :blumen: aber ich habe gesehen, dass ines schon einen schichtsalat macht - und 2 brauchen wir nicht ;) das rezept kannst du trotzdem bekommen, erinner mich doch bitte noch mal dran!

und dann muss ich ja erst mal schauen, was das cousinchen sagt. denn die schnegge muss die schneggenkinder hüten... und überhaupt da sein. und das weiß sie immer noch nicht. und eigentlich sollte ich ja auch zu fritzi kommen. und überhaupt...  :help:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am September 15, 2009, 20:50:46 Nachmittag
Ach, du kriegst das schon hin.. Reicht es, wenn ich nächste Woche Donnerstag nochmal wegen dem Rezept Bescheid sage? Ich würd mich freuen, dich wiederzusehen :)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am September 15, 2009, 21:19:18 Nachmittag
und ich würd mich freuen, dich überhaupt mal zu sehen :D


 :heyheyhey: san-dra komm  :heyheyhey: san-dra komm :heyheyhey: san-dra komm :heyheyhey:

Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Sandra* am September 15, 2009, 22:23:18 Nachmittag
(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_241.gif) (http://www.smileygarden.de)

huups - mädels, nu macht ihr mich aber verlegen (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_241.gif) (http://www.smileygarden.de)

nächste woche weiß ich mehr, okay...
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Dinchen* am September 15, 2009, 23:06:43 Nachmittag
:heyheyhey: san-dra komm  :heyheyhey: san-dra komm :heyheyhey: san-dra komm :heyheyhey:
:heyheyhey: san-dra komm  :heyheyhey: san-dra komm :heyheyhey: san-dra komm :heyheyhey:

... wem soll ich denn sonst das fertige album zeigen  :such:  ... du weißt schon, rub-ons ...  :frechzwinker:

lg nadine
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Sinéad85 am September 16, 2009, 14:03:33 Nachmittag
 :yeah: Ich bin auch GANZ KLAR DAFÜR das Sandra kommt  :yeah:

Ach das würde mich turbo freuen...
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Sinéad85 am September 17, 2009, 17:13:07 Nachmittag
Die Tage vergehen wie im Flug... Ich freu mich schon toal auf den Crop mit euch!

Wisst ihr schon was ihr alle so mitnehmt?

Öhm... Ich hoffe ja das Lisa und ich nicht noch ein Zugticket nachlösen müssen vor lauter Gepäck  :huepf: :durchdreh:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am September 17, 2009, 17:21:13 Nachmittag
Gepäckbegrenzung gibts Gottseidank nicht.. Sonst hätten wir ein Problem, vor allem auf der Rückfahrt (aber nur, wenn ich meine 100 Layouts schaffe)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am September 17, 2009, 17:21:33 Nachmittag
Ach, und ich freue mich schon riesig...  :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Sandra* am September 17, 2009, 20:23:18 Nachmittag
okay - meine cousine muss arbeiten. damit ist dieser termin hinfällig und ich fahre eher in den herbstferien. und diesmal eben zu fritzi - was auch sehr schön ist ;)

irgendwann wird das schon mal etwas. dani wohnt ja noch lange dort und hat ihren shop auch noch lange und wird noch viele crops und WS geben... wenn es nur nicht so verdammt weit weg wäre. du hast nicht mal wieder zufällig eine tour geplant, dani? so nächstes jahr vielleicht? wir sind hier mittlerweile auch eine verdammt starke oberfranken/mittelfranken-bastion geworden ... es würde sich sicher lohnen.  :hihi:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Dinchen* am September 19, 2009, 08:42:34 Vormittag
schade  :heul:  hätt' mich sehr gefreut, dich kennenzulernen. C'est la vie!
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am September 21, 2009, 22:36:53 Nachmittag
Wisst ihr schon, was ihr alles mitnehmt bzw. zu Hause lasst? Ich hab da echt ein Problem (weil ich mich im letzten Urlaub ja auch nicht groß einschränken musste..)
Reicht die Schneidemaschine, ein Kit (Oktober hole ich ja ab), Embossing-Zeugs (will unbedingt mal nen Embossingfön ausprobieren und gucken, ob ich sowas wirklich brauche, oder ob der Toaster reicht) und eine Grundausstattung an Scheren, Kleber und Zusatz-Miniwerkzeug sowie ein paar Fotos? Wenn ich mich in meinem momentanen Scraüpprozess so umgucke, kommt es mir so vor, als würden 3/4 fehlen und ich nichts hinkriegen..
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Timneh am September 22, 2009, 08:42:54 Vormittag
Ja, Mensch, Lissy, ich weiß auch noch nicht, was ich mitnehmen soll. Zudem ist es ja mein allererstes Treffen in dieser Hinsicht. Ich habe auch schon überlegt, ob ich meine slice mitnehmen sollte. Irgendwie brauche ich sie fast immer für mene LOs und Karten. Aber vielleicht reicht es ja auch, wenn einer sie mitnimmt, oder? Aber dann muss man vielleicht zu lange warten? Ach, ich weiß auch nicht! Nimmt denn auch jeder eine Schneidemaschine mit? Die hätte ich jetzt prompt zuhause gelassen. Wahrscheinlich werde ich mir Fotos aussuchen, die ich verscrappen will und mir schon zuhause möglichst genau überlegen, welches Papier, welche Verzierungen etc. ich dafür benötige und dann nur das einpacken. Da ich ja bei dani mal schön im shop vor Ort einkaufen wollte, könnte ich ja da noch das Nötigste kaufen.
Timneh  :)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: kafoeid am September 22, 2009, 08:48:16 Vormittag
Das mit dem nichts hinkriegen, weil man genau das verarbeiten möchte was noch zu Hause im Schubkasten liegt, kann ich gut nachvollziehen. Die Befürchtungen habe ich nämlich auch. Ich habe 3 Fotos die ich verscrappen wollte, aber meine Papiervorräte sind fast aufgebraucht. Ich glaube ich muss erstmal bei Dani Papiershoppen gehen.  :thumbsup:

Auf jeden Fall freu ich mich schon. Mein erster Crop.  :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:

Wann gehts nochmal los? 10.00 Uhr?

Meine BigShot wollte ich nicht mitnehmen, was anderes habe ich auch nicht.
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: justforyou am September 22, 2009, 09:42:01 Vormittag
Hoffentlich ist Dani bis Samstag überhaupt wieder hergestellt und in der Lage, Besuch zu empfangen *daumendrück*
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Ute am September 22, 2009, 14:18:41 Nachmittag
Also wenn ich zum croppen irgendwohin fahren würde, wo ein Shoplager im Keller ist, dann würde ich nur die Werkzeug-Grundaustattung (Papierschneider bzw. Schneidematte-Lineal-Cutter, Schere, Falzbein, Stifte, Kleber, evtl. Stanzer), unbedingt benötigte Stempel + Stempelfarbe, Fotos und Lieblingsembellis (die der Shop nicht führt) mitnehmen. Alles andere würde ich mir im Shop kaufen, vor allem Papier und Buchstaben. Stickles & Co. kann man zu Hause zufügen, dann hat man auch nicht das Problem mit den Trockungszeiten vor Ort.
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: INES am September 23, 2009, 11:08:23 Vormittag
Ich freue mich schon gaaaaaaanz doll auf Samstag!!!   

 :yeah:

Dani, räum schon mal die Regale voll, es ist bald soweit  :frechzwinker:

 :schwenk:

LG INES
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Sinéad85 am September 23, 2009, 11:19:13 Vormittag
Ich dreh gleich durch... Ich wollte mal eben so das NÖTIGSTE zusammenpacken. Dann ein bisschen scrappen ob ich dann so auch klar kommme. MHHHH  :help: Ich hab Lisa noch ganz stolz verkündet meine große Ally nicht mitzunehmen. *schämmodusan* Ich glaub ich kann nicht mehr ohne sie... *schämmodusaus* Wenn ich meinen Kleinkram in ne Kiste packe und ständig rumwühlen muss, dann werde ich glaub ich nervös. Bei mir muss immer alles sofort zurück an den Platz  :help:

Nun ja letztendlich benötigt man ja bekanntwerweise eh immer das was man nicht mitgenommen hat  :heul: Wenn ich jetzt noch so überlege welche Stanzer ich mitnehme...

Ich freu mich schon total auf euch  :yeah:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am September 23, 2009, 11:22:53 Vormittag
also, ich kann euch beruhigen, ich habe ein werkzeugtechnisch recht gut *hüstel* ausgestattetes studio, aus dem ich euch mit fast allem aushelfen kann  :frechzwinker:

ich freu mich riesig auf den crop!!!
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: INES am September 23, 2009, 11:24:02 Vormittag
Am besten du packst die Hälfte wieder raus und gehst entspannt zum Crop, denn dort kannst du im äußersten Notfall auch was kaufen  ;)
aber mal im Ernst, pack lieber nicht zu viel ein, du wirst eh die meiste Zeit  :waah: dieses tun, oder  :proost:  und mit den anderen Besuchern schnattern.

LG INES
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Timneh am September 23, 2009, 14:05:46 Nachmittag
Ja, Ines, was das Schnattern betrifft, hast du sicher recht und mit dem Schauen auch! Ich habe mich schon seelisch darauf eingestellt, nicht mit lauter tollen LOs oder Karten nach Hause zu fahren. Statt dessen werde ich wahrscheinlich Danis Lager leerkaufen, eure tollen Sachen bewundern und euch über die Schulter schauen.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich das meinem Mann erklären soll, wenn ich auf der Rückfahrt den ganzen Kofferraum für mich in Anspruch nehme. Mein Mann und die Kinder bringen mich nämlich mit dem Auto nach Geesthacht und verbringen dann ohne mich ein paar nette Stunden in Hamburg. Dann holen sie mich wieder ab, wir gehen noch schön essen und fahren dann wieder nach Hannover zurück. Sozusagen eine Art Geburtstagsgeschenk für mich! Jetzt hoffe ich nur noch, dass das auch alles klappt. Meine Tochter und mein Sohn sind nämlich beide krank. Luis hat heute noch Fieber zu seiner Erkältung bekommen und Lisa hat hauptsächlich noch Halsschmerzen. Und ich spüre gerade so ein Ziehen in meinen Gliedern. Ich hoffe, ich werde nicht auch noch krank. Dann fällt ja alles ins Wasser! Heul!  Aber ich bin noch guter Hoffnung! Drückt mir die Daumen!
Timneh  :)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: kafoeid am September 23, 2009, 16:19:18 Nachmittag
ich drück dir die Daumen ganz fest, dass du Samstag fit bist

Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: nina/casi am September 24, 2009, 08:25:02 Vormittag
noch zweimal schlafen ....    ich freue mich ....   wann ist endlich Samstag  :floet:

..habe schon eine extraschicht bei der Arbeit eingeschoben damit ich auch in Danis keller verschwinden darf :durchdreh:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Timneh am September 24, 2009, 09:19:23 Vormittag
Na, super! Ich sehe uns schon alle in Danis Keller verschwinden und sie sitzt alleine an ihrem Esszimmertisch!  ;D

Wie lange wird denn unser Treffen voraussichtlich gehen? Ich muss mich ja von meinem Mann abholen lassen und da würde ich ihm schon ganz gerne vorher sagen, wann das in etwa sein könnte (Damit er nicht gerade mit den Kindern auf ihrem eigenem Kirchturm hockt, wenn ich anrufe!  ;D).
Wobei ich wahrscheinlich eh alleine fahren muss, da meine Kinder immer noch krank sind.

Liebe Grüße
Timneh  :)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am September 24, 2009, 12:43:17 Nachmittag
Na, super! Ich sehe uns schon alle in Danis Keller verschwinden und sie sitzt alleine an ihrem Esszimmertisch!  ;D

*LOL* genau - ich croppe mit mir alleine und ihr shoppt. das wäre ja ein riesenspaß!

was die zeit angeht... also ich bin da ganz ungebunden, ihr könnt bleiben, solange ihr wollt. was sagen denn die anderen?
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: kafoeid am September 24, 2009, 15:22:48 Nachmittag
Ich habe Luft nach hinten. Meine Mann und meine Sohn gehen zu HSV - Bayern. Beginnt 18.30 Uhr, die seh ich nicht vor 22.00 Uhr wieder. Aber so lange wollte ich nicht bei dir ausharren. Brauchts ja auch ein bißchen dein WE.  :zwinker:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am September 24, 2009, 15:27:36 Nachmittag
Dani.. Jenny und ich shoppen doch schon morgen Abend.. Dann sitzen wir immerhin zu dritt im Wintergarten und scrappen :) (Und ich freu mich tierisch drauf..)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: INES am September 24, 2009, 16:11:37 Nachmittag
Habe ich schon gesagt, dass ich mich wirklich riesig auf euch freue!!!

...und natürlich auf die vielen tollen Sachen im Shop, die bekanntlich zum  :anbet: sind.

LG INES 
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Dinchen* am September 24, 2009, 18:43:12 Nachmittag
Dani.. Jenny und ich shoppen doch schon morgen Abend.. Dann sitzen wir immerhin zu dritt im Wintergarten und scrappen :) (Und ich freu mich tierisch drauf..)
... das ist dann wohl der ultimative pre-crop  :rofl:  ... ich will auch  :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lissy am September 24, 2009, 23:23:23 Nachmittag
So, die Zimtschnecken sind fertig (eingefroren, gebacken werden sie morgen bei Dani).. Und ich komm mir dank den Tabletten vor wie schwanger... Pünktlich nach den Tabletten wird mir schlecht (also für mich erstmal keine Milchprodukte 2 Stunden vor und nach Tabletteneinnahme morgens und abends.. )
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: lorchen am September 25, 2009, 08:08:27 Vormittag
huhu!
War die letzten Tage nicht all zu oft im Forum, deswegen habe ich total vergessen, mir zu überlegen, was ich an Verpflegung mitbringe.... Was können wir den noch Schönes brauchen? Keckse? Nudelsalat? ....

Hatte ich eigentlich schon erwähnt,dass ih mich auch schon riesig auf morgen freue!! :yeah: :yeah:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am September 25, 2009, 12:00:56 Nachmittag
wie du magst steffi :D
von "brauchen" können wir glaub ich gar nicht mehr sprechen...


ein tipp noch an alle zum parken: wir haben in der straße 2 größere parkplätze, die man nicht sofort sieht - an einem fahrt ihr vorbei (liegt auf der rechten seite) und der andere liegt am ende der straße (sackgasse). also bevor ihr an der straße parkt, rollt euch lieber an einem der beiden parkplätze ab, damit uns unsere nachbarn auch weiterhin mögen *LOL*. zum ausladen eurer 4,5 tonnen crop-ladung könnt ihr ja erstmal "vorfahren" :D und danach den wagen parken!

ich häng mal ein google maps screenshot an (rote kreuze: parkplätze, blaues kreuz: dani ;) ja, wir wohnen quasi im wald...!)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Dinchen* am September 25, 2009, 18:01:01 Nachmittag
... zum ausladen eurer 4,5 tonnen crop-ladung könnt ihr ja erstmal "vorfahren" :D und danach den wagen parken! ...
genau DAS wollte ich dann morgen früh fragen, ob ich erst das gefahrgut (süppchen & co.) ausladen und mich dann auf einen dieser beiden parkmöglichkeiten verkrümeln darf. danke, dass du mir (uns  :zwinker:  ) dies hier schon abgenommen hast ... falls ihr mich sucht, ich bin in meiner küche *jamjam*

ach ja, falls ihr noch was brauchen solltet, kurzfristig meine ich, schreibt's hier einfach rein oder schickt 'ne pn. ich schaue morgen, kurz bevor ich starte (das ist ja schon bald  :durchdreh: ), eh hier noch mal rein  :schwenk:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Dinchen* am September 25, 2009, 21:08:05 Nachmittag
@Timneh: hab' dir noch mal eine pn geschickt wegen zöliakie vs. suppe. hoffe, du liest es noch bevor wir uns morgen sehen ...
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: INES am September 26, 2009, 20:07:22 Nachmittag
Ich bin ganz schön platt!!! Das waren mal wieder eine ganze Menge Eindrücke   :waah:  :waah:  :waah:

Mir hat es richtig gut gefallen, und das lag nicht nur an der üppigen Speiseauswahl  ;) Ein paar bekannte Gesichter wieder zu treffen war super und auch neue Mitglieder kennenzulernen. Leider verging die Zeit mal wieder viel zu schnell, aber Dani hat versichert, es war ja nicht der letzte Crop.

In diesem Sinne - BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!

LG INES

Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Harlekin am September 26, 2009, 20:52:00 Nachmittag
Hey, bin auch wieder zu Hause und ziemlich geschafft.
Es war ein herrlicher Tag, Dankeschön Dani und deiner lieben Familie. 
Und was hatten wir für ein tolles Bufett von Allen.:)
Das plauschen mit Euch in Live hat doch irgendwie etwas ganz anderes als im Netz... :handsup:
Und dann die Besuche im Keller. Um mich erst mal wieder auf ein normales Level  runter zu bringen,
mußte ich doch tatsächlich zwischendurch wieder hoch zum Scrappen ;D, damit ich die ganzen Eindrücke
verarbeiten konnte. Auch für mich verging die Zeit viiiiel zu schnell und ich freu mich,
euch das nächste Mal alle wieder zu sehen. Es war  :thumbsup:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: missrobinson am September 26, 2009, 20:55:05 Nachmittag
Oh, mein Neid ist mit Euch!   :heul:
Aber ich hoffe, wir dürfen dann wenigstens mal ein paar klitzekleine Fotos sehen?
Natürlich auch von den schönen Sachen, die Ihr gemacht habt.
Ich habt doch was geschafft, oder?
Oder wart Ihr etwa den ganzen Tag nur im Keller und habt geshoppt bis der Arzt kommt?  :waah:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Ulrike* am September 26, 2009, 21:05:27 Nachmittag
 :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Sandra* am September 26, 2009, 21:09:21 Nachmittag
  :heyheyhey: FOOOOOOOOOTOOOOOOOOSSSSSS!!!!!!!  :heyheyhey: ob mit oder ohne arzt is' mir wurscht  :hihi:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: BEELLAA am September 26, 2009, 21:10:51 Nachmittag
Wahrscheinlich habe sie nur gegessen und geshoppt  :frechzwinker:

Egal was .... ich will auch Fotos sehen !!!
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Sandra* am September 26, 2009, 21:13:21 Nachmittag
Wahrscheinlich habe sie nur gegessen und geshoppt  :frechzwinker:

Egal was .... ich will auch Fotos sehen !!!

*prust* und dann heißt es daheim "nee, schatz, die woche ess ich nix mehr, ich habe beim crop so zugenommen. außerdem ist vom haushaltsgeld nix mehr übrig, aber hast du schon mein neues PP gesehen?"  :zwinker:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: nina/casi am September 26, 2009, 21:26:25 Nachmittag
es war SOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN..... ein richtige Urlaubstag kann ich da nur sagen!!!

-- und alles warrundum gelungen: sehr sehr nette Crop-Mädels, tolles essen, lecker Cappucino, ZEIT zum shoppen und schnattern und und und....und natrlich DANKE Dani für diesen schönen Tag und deine unerschütterliche Ausgeglichenheit und Ruhe bei unserem Getummel.

...und morgen habe ich Muskelkater vom treppen auf und ab-steigen :hihi:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: tiza am September 27, 2009, 08:28:23 Vormittag
Vielen Dank erstmal an Dani und Deine Familie :blumen: Es war ein superschöner Tag und es hat mir riesig Spaß gemacht, Euch mal LIVE zu erleben, und das Essen war sehr lecker, auch der Cappucchino  :top: Ich kann nur sagen "Gerne wieder". Obwohl da mein Geldbeutel wohl nicht so schnell wieder mitspielen würde :floet:
Gestern bin ich ziemlich erschöpft in die Federn gefallen, nach diesen Eindrücken... Euch allen ein schönes Restwochenende
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: kafoeid am September 27, 2009, 09:52:01 Vormittag
Ach war das schön gestern, vor allem mal einige von euch kennenzulernen.

So richtig gut konnte ich nicht schlafen, war noch ganz aufgewühlt von Danis Shop, in dem ich Stunden verbracht habe. Ich habe die ganze Nacht noch schönes Papier gesehen.

So nun gehts für mich nach Hause. Muss noch 300km fahren. Ich hoffe mein Mann arbeitet noch eine Weile in HH. Ich möchte doch soooooooooooo gerne wiederkommen.
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: Timneh am September 27, 2009, 11:40:59 Vormittag
Schwärm - Schwärm - Schwärm!!!!

Dani, es war wunderschön bei dir und deiner Familie! Ich bin gerne wieder dabei beim nächsten Mal!

Ich war doch sehr gespannt, wie es sein würde, wenn man vollkommen fremde Menschen trifft, die man sonst nur aus dem Forum ´kennt´. Und was soll ich sagen? Es war toll! So eine lockere, entspannte Runde! Ich fand euch alle supernett und freue mich schon sehr auf das nächste Treffen!

Da ich hier in Hannover keine so schöne Einkaufsmöglichkeit für Scrapsachen habe und fast alles online bestelle, war es für mich ein Erlebnis, mal so viele tolle Scrapsachen live sehen zu dürfen. Ich habe wunderschöne Papiere mit nach Hause genommen und hoffe, dass ich mich auch traue, sie anzuschneiden.

Und was soll ich sagen? Ich war auch nicht ganz untätig: ich habe ein LO bis auf das Journaling fertig. Das muss ich hier zuhause am PC noch machen, weil ich meine Handschrift so furchtbar finde. Ein weiteres LO ist auch fast fertig und bei dem dritten habe ich schon die Idee im Kopf. Das ist doch was!

Ja, was die geforderten Fotos betrifft: ich hatte meinen Fotoapparat mit! Aber den hatte ich bei all den tollen Eindrücken total vergessen. Er blieb die ganze Zeit in meiner Tasche liegen. So habe ich leider keine Fotos von unserem Treffen hier einzustellen. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass doch der ein oder andere ein Foto gemacht hat? Die würde ich dann auch gerne sehen!

Ein wunderschönes Wochenende noch für euch alle!

Timneh (Conny)   :)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: scrapbiene am September 27, 2009, 21:18:12 Nachmittag
Hach, das hört sich so gut an was Ihr berichtet. Ich würde so gerne auch mal dabei sein!!
Aber meine Zeit kommt auch noch, ich bin halt einfach nur zu ungeduldig!!
bin aber auch gespannt auf Bilder vom Crop!
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *dani* am September 27, 2009, 21:21:46 Nachmittag
es war absolut super, das wiederholen wir unbedingt!!!
aber bilder habe ich leider keine gemacht - dazu bin ich gar nicht gekommen. sage und schreibe 5 (in worten: fünf) layouts hatte ich gestern abend dann fertig! und davon mache ich dann morgen mal bilder :D
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: juice am September 27, 2009, 21:32:06 Nachmittag
es war absolut super, das wiederholen wir unbedingt!!!
aber bilder habe ich leider keine gemacht - dazu bin ich gar nicht gekommen. sage und schreibe 5 (in worten: fünf) layouts hatte ich gestern abend dann fertig! und davon mache ich dann morgen mal bilder :D

unbedingt..........  beim nächsten Mal werde ich dabei sein.... :durchdreh:
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: INES am September 28, 2009, 15:40:29 Nachmittag
Hier mal flux mein kleines Album vom CROP am Samstag.

Dieses Album habe ich schon daheim etwas vorbereitet

(http://img245.imageshack.us/img245/9490/uschi1.jpg) (http://img245.imageshack.us/i/uschi1.jpg/)

und auf dem Crop mit Fotos und Papier versehen.

(http://img27.imageshack.us/img27/3414/uschi2.jpg) (http://img27.imageshack.us/i/uschi2.jpg/)


es ist für meine Schwiegermutter zum 66ten Geburtstag, darum etwas gedecktere Farben und weniger Tüddel.

LG INES





Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: tiza am September 28, 2009, 18:48:56 Nachmittag
Schön ist´s geworden! Einen Teil davon hab ich ja auch schon live gesehen  ;)
Titel: Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
Beitrag von: *Dinchen* am September 29, 2009, 23:49:16 Nachmittag
ich muss hier auch noch mal was dazusenfen: es war mördermäßig! die leute, das essen, das lager  :durchdreh:  ... mir taten am abend die füße weh (weiß gar nicht wovon?) und irgendwie war ich feddich - mit jack und büx  :frechzwinker:

mein erster crop und ich hab' nix vorzuweisen  :hihi:  ... naja, fast nix. als ich dann relaxed auf couch lag, kam mir eine minialbum-idee, die ich sofort und auf der stelle umsetzen musste - trotz brennender sohlen. foto gibt's am wochenende (stichwort: tageslicht)  :knips: