Autor Thema: The first cut is the deepest (Septemberkit)  (Gelesen 2402 mal)

SilvieN

• Gast
Re: The first cut is the deepest (Septemberkit)
« Antwort #15 am: September 06, 2009, 19:28:13 Nachmittag »
Genial!
Mir ist ja auch mal so was "ähnliches" passiert, doch leider gibt es davon keine Fotos  ;D
Aber ich könnte ja mal meine Narbe fotografieren und davon ein LO machen *aufdietodolisteschreiben*
LG

lorelei

• Gast
« Antwort #16 am: September 07, 2009, 08:29:06 Vormittag »
 :applaus: super

Steffi

• Gast
« Antwort #17 am: September 08, 2009, 07:40:55 Vormittag »
ich liebe es! :yeah:

Nadinsche

• Gast
« Antwort #18 am: September 08, 2009, 13:05:34 Nachmittag »
Das ist wirklich ein super LO!!!!! Klasse!

Vor allem ist dir wahrscheinlich das selbe passiert wie mir am vergangenen Freitag. Da hab ich mir mit dem Brötchenmesser (auch eine wellige Schnittkante) so tief in den Zeigefinger-Knöchel reingeschnitten, dass ich sofort in die Notfallaufnahme des Krankenhauses musste, weil mir auf einmal ziemlich schwindelig wurde. Wunde zugeklebt, dicker Verband drum - fertig.

Nun komme ich gerade vom Hausarzt zurück, der sich das Ganze nochmals anschauen sollte. Und was soll ich sagen? Mein Finger sieht nun genauso aus wie deiner auf dem Foto - nur dass es der Zeigefinger ist.  ;D
Selber Verband, selbe Bindetechnik - alles identisch. Könnte man glatt 1:1 liften  ;D ;D

Sarale

• Gast
« Antwort #19 am: September 08, 2009, 22:37:47 Nachmittag »
Aaaaaaaaaah....das tut allein vom Lesen weh. Zum Glück ist alles gut gegangen und bitte sei demnächst vorsichtiger, bei allem was Du mit scharfen Gegenständen machst, bitte bitte!

Auf jeden Fall kann man ja sagen, dass Du aus diesem Erlebnis ein interessantes Layout gemacht hast!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen