Autor Thema: ***Geboren*** September-Kit  (Gelesen 1297 mal)

Quakifrosch

• Gast
***Geboren*** September-Kit
« am: September 01, 2009, 22:01:33 Nachmittag »
Fotos von Leons Kindergarten-Geburtstagsfeier. Sie haben dort immer so einen lieben Spruch: "wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst total vermisst ..."

Material:
September-Kit

BEELLAA

• Gast
Re: ***Geboren*** September-Kit
« Antwort #1 am: September 01, 2009, 22:05:48 Nachmittag »
Oh ja, das singen wir auch bei Wunsch der Kinder! Deine LO gefällt mir sehr gut - alles richtig schön passend zum Thema und den Fotos

Irene

• Gast
« Antwort #2 am: September 01, 2009, 22:15:47 Nachmittag »
Das hat es bei Michael im Kindergarten auch immer geheißen - find ich toll diesen Spruch und dein LO ist ebenso gelungen

mstnp

• Gast
« Antwort #3 am: September 02, 2009, 13:49:15 Nachmittag »
Wer kennt dieses Lied nicht??? Es ist aber auch ein sehr schönes Lied, dein LO aber auch.

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #4 am: September 05, 2009, 08:14:51 Vormittag »
Ja, und die Stempel haben sooo toll dazu gepasst!  :thumbsup:

Heidi

• Gast
« Antwort #5 am: September 06, 2009, 11:42:50 Vormittag »
Ach, ist das süüüüß  :knutsch:
Ich find es ja total schwierig solche Fotos für ein LO zu nehmen. Aber Du hast es wie immer mal wieder PERFEKT umgesetzt  :thumbsup:

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #6 am: September 07, 2009, 12:45:06 Nachmittag »
Ich find es ja total schwierig solche Fotos für ein LO zu nehmen. Aber Du hast es wie immer mal wieder PERFEKT umgesetzt  :thumbsup:

Ich find solche Fotos auch total schwierig zu verarbeiten. Weil ich nicht dabei war, weil ich sie nicht selbst geschossen habe und sie halt auch nicht so aussehen, wie ich es getan hätte. Aber es sind Leons Erinnerungen, und so bin ich einfach über meinen Schatten gesprungen und habs getan  :nick:

Sinéad85

• Gast
« Antwort #7 am: September 15, 2009, 08:12:08 Vormittag »
Die Farben sind perfekt auf einander abgestimmt. Eine wundervolle Erinnerung für Leon...

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen