Autor Thema: Heu-Hupfn ***June Bug + co***  (Gelesen 1159 mal)

Quakifrosch

• Gast
Heu-Hupfn ***June Bug + co***
« am: September 29, 2009, 10:42:58 Vormittag »
Papierchen von 3 verschiedenen Firmen hab ich hier miteinander verbraten, die lagen zufällig noch von einem anderen Projekt am Tisch und haben gleich zu den Fotos gepasst. Also hab ich mir weiteres Suchen (ihr kennt das sicher alle "was könnte den noch BESSER passen....") gespart und die Zeit lieber ins Scrappen investiert! Manchmal hat es auch Vorteile, wenn man nach einem Projekt nicht gleich wieder alles einsortiert  :huepf:!

Beim kleinen Foto rechts oben hab ich einfach die Form freihand aufs Foto gezeichnet, ausgeschnitten, auf das orange PP geklebt und mit einem dünnen Abstand nochmals ausgeschnitten.

Beim Titel hab ich getrickst, das E war vorher mal ein B!

Wie man sieht, ist auch meine Nähmaschine wieder zum Einsatz gekommen, das macht grad so viel Spaß!

Basic Grey Marrakech "Blue Nights"
Fancy Pants - Kraft Kuts This Girl - Fancy
Basic Grey June Bug - Apron
haftende Klartext-Stempel aus dem Juli-Kit
DCWV-Woodland Green Stack
American Craft Thickers - September-Kit

menni29

• Gast
Re: Heu-Hupfn ***June Bug + co***
« Antwort #1 am: September 29, 2009, 11:23:38 Vormittag »
Wunderschön.

Sinéad85

• Gast
« Antwort #2 am: September 29, 2009, 12:09:40 Nachmittag »
Die Fotos haben eine wahnsinns Wirkung und sind wirklich supergenial eingesetzt...

netti

• Gast
« Antwort #3 am: September 29, 2009, 14:12:23 Nachmittag »
 :handsup: Die Fotos sind Klasse! Und die Papiere die du verwendet hast hab ich mir mal im Shop angeschaut und ich hätte sie so nicht gleich ins Körbchen gepackt. Aber wenn ich sehe was du daraus gemacht hast ...  :top: .. überleg ich mir das nochmal  :thumbsup:

*Tine*

• Gast
« Antwort #4 am: September 29, 2009, 14:33:08 Nachmittag »
Schönes LO. Das muss ja einen Rießenspass gemacht haben.

Bienchen

• Gast
« Antwort #5 am: September 29, 2009, 14:36:29 Nachmittag »
Ich finde besonders das Fancy Pants Papier so toll zu den Heufotos!  :handsup:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #6 am: September 29, 2009, 18:31:30 Nachmittag »
Bei diesem LO wird der Spass den ihr da hattet richtig deutlich  und was hat das linke Foto denn für ein tolles Format?

juice

• Gast
« Antwort #7 am: September 29, 2009, 20:19:51 Nachmittag »
mensch, sieht das toll aus.... was für eine Zusammenstellung... man sieht wirklich, das die Kinder Spass hatten....
ich bin begeistert  :anbet: :anbet: :anbet:

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #8 am: September 29, 2009, 20:29:50 Nachmittag »
Bei diesem LO wird der Spass den ihr da hattet richtig deutlich  und was hat das linke Foto denn für ein tolles Format?

Ich hab grad auf einem A4 Bogen noch 10 cm Breite Platz, also hab ich das Foto seitlich so weit zugeschnitten wie möglich, die Breite auf 10 cm gestellt und geschaut, was dabei rauskommt - also ein Zufallfsprodukt  :sieg:

tifrili

• Gast
« Antwort #9 am: September 30, 2009, 17:21:33 Nachmittag »
und trotz der verbraterei sieht es überhaupt nicht gewürfelt aus, sondern ganz so wie gewollt. sollte man wohl auch mal probieren - würde auch das leidige aufräumen überflüssig machen  :floet:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen