Autor Thema: die Hütte  (Gelesen 2982 mal)

Barbara

• Gast
Re: die Hütte
« Antwort #15 am: November 03, 2009, 15:12:50 Nachmittag »
Whow, mehr kann ich gar nicht sagen zu diesem tollen Layout.

madicken02

• Gast
« Antwort #16 am: November 04, 2009, 16:52:36 Nachmittag »
Ach Pedi, du hast mich so neugierig auf das Buch gemacht mit deinem tollen Layout, dass ich´s mir glatt bei Amazon bestellt hab- heute kams und die ersten Seiten sind schon gelesen und vielversprechend! Danke! Liebe Grüße Sabine

Sarale

• Gast
« Antwort #17 am: November 04, 2009, 17:32:33 Nachmittag »
Mein Chef hat es mir nach dem Lesen hingelegt (ich stand auf der Vormerkliste) und er war gar nicht begeistert. Habe gestern Abend angefangen, das Buch zu lesen und bin gespannt, wie ich es finde. Mache mir ja lieber selbst ´ne Meinung. Vor allem weil der Geschmack bei meinem Chef und mir teilweise sehr variiert.

Pedi

• Gast
« Antwort #18 am: November 04, 2009, 17:48:13 Nachmittag »
Einige die ich kenne, konnten das Buch nicht zu Ende Lesen, weil sie mit dem Bild, dass von Gott, Jesus und dem Heiligen Geist gezeigt wird, nicht klarkamen. Aber ich denke persönlich nicht, dass Gott ein alter Mann mit weißem Bart ist :frechzwinker: Aber wie gesagt - die Geschmäcker sind verschieden - und die Gedanken die dort beschrieben werden haben mich total ergriffen, berührt und zum nachdenken gebracht. Man muss sich halt mal auf was Anderes einlassen und sich und seinen Glauben hinterfragen. Aber auch das wiederum mag nicht jeder........Es ist sicherlich ein Buch, dass die Geister scheidet........

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #19 am: November 04, 2009, 22:12:25 Nachmittag »
Ich weiß noch nicht genau, ob ich es mag - das Buch mein ich. Ich mags auf jeden Fall schonmal nicht nicht. Vielleicht sollt ich es nochmals lesen.

Dein Layout find ich genial cool!

lissy

• Gast
« Antwort #20 am: November 04, 2009, 22:17:09 Nachmittag »
Das Layout ist ja der Hammer.. Schickst du nen Scan davon zum Verlag mit dem Vermerk, dass du so ganz viel Wrbung dafür gemacht hast? Bei mir ist es sofort auf dem Amazon-Wunschzettel gelandet.. Das ist ein Buch, wie ich es lieben werde, ganz sicher. Danke für den Tip!

Heidi

• Gast
« Antwort #21 am: November 05, 2009, 13:09:33 Nachmittag »
Ich seh das LO nicht  :heul: :heul: :heul:

Pedi

• Gast
« Antwort #22 am: November 05, 2009, 13:43:00 Nachmittag »
Ich seh das LO nicht  :heul: :heul: :heul:
Bald Schnucki...bald....... :knutsch:

Heidi

• Gast
« Antwort #23 am: November 05, 2009, 17:26:53 Nachmittag »
Na, da freu ich mich aber schon drauf  :knutsch:

tifrili

• Gast
« Antwort #24 am: November 05, 2009, 19:23:50 Nachmittag »
du hast in allem soooo recht. und es ist ganz sicher ein buch, welches die geister scheidet. und jeder wird am ende etwas ganz anderes für sich dabei mitnehmen. andererseits: es ist immer gut, über altes auf neue weise nachzudenken. man muss ja dann nicht zwangsläufig der selben meinung werden wie sein vordenker...

und das LO dazu  :top:

Golli

• Gast
« Antwort #25 am: November 07, 2009, 16:48:51 Nachmittag »
Ich habe es auch vor kurzem gelesen und kann dir nur zustimmen. Ich habe total viel geweint und mich noch nie beim lesen so gefreut. Tolles LO!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen