Autor Thema: Sitzstreik ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit***  (Gelesen 1681 mal)

Pedi

• Gast
Sitzstreik ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit***
« am: November 05, 2009, 12:39:30 Nachmittag »

Journaling:
Wir gehen gerne mit euch spazieren. Doch irgendwann kommt IMMER der Punkt, an dem ihr streikt. Ihr legt euch hin, egal wo, macht eine Pause. Und euer Blick spricht Bände: Rabeneltern!

Material:
November-Kit

Heidi

• Gast
Re: Sitzstreik ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit***
« Antwort #1 am: November 05, 2009, 13:04:28 Nachmittag »
 :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:
Das tut man aber auch nicht ... nein, nein ...
die armen Kinder durch die Gegend schleifen, raus in Wald und Flur, an die FRISCHE Luft !!!
Nein, das macht man nicht  :frechzwinker:

Hihi, das kenn ich, solche Blicke schmeißt uns Moritz auch oft entgegen "WAAAAAAS, SOOOO WEIT SOLL ICH LAUFEN!!!!"

Ein tolles Layout , schön mit den Extra-Blättern und den süßen Pilzen und das Foto sagt ja schon alles  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Pedi

• Gast
« Antwort #2 am: November 05, 2009, 14:14:16 Nachmittag »
Perfekt und deine Pilze sind der Oberhammer. Total genial!!!!!!!!

juice

• Gast
« Antwort #3 am: November 05, 2009, 16:23:01 Nachmittag »
herrlich interpretiert und umgesetzt.................du bist echt der Wahnsinn, liebe Brit

BEELLAA

• Gast
« Antwort #4 am: November 05, 2009, 18:31:03 Nachmittag »
Super schön und die Pilze total knuffig ---- das Thema kenn ich auch, da kann ich mich an meine Kindheit erinnern .... ich habe auch einmal im Wald gestreikt und bin einfach sitzen geblieben und meine Eltern sind weiter gelaufen.... haben mich dann auf dem Rückweg wieder mitgenomme, dass war mir dann aber ne Lehre, seit diesem Spaziergang habe ich mich dann nie mehr alleine in den Wald gesetzt
« Letzte Änderung: November 05, 2009, 19:52:39 Nachmittag von BEELLAA »

Sarale

• Gast
« Antwort #5 am: November 05, 2009, 18:40:15 Nachmittag »
*lol wie könnt Ihr die armen Kinder nur so plagen?! :-)

Tolles Herbstlayout...der Baum ist super, ist der selbst gestaltet?

Steffi

• Gast
« Antwort #6 am: November 05, 2009, 19:03:49 Nachmittag »
das kenn ich....... das ist soooo schön (dein Lo, nicht der Streik)! :applaus: :applaus:

Brit

• Gast
« Antwort #7 am: November 05, 2009, 19:17:43 Nachmittag »
*lol wie könnt Ihr die armen Kinder nur so plagen?! :-)

Tolles Herbstlayout...der Baum ist super, ist der selbst gestaltet?

Liebe Tanja, nein, der ist nicht selbst gestaltet. Das war ein ganz schönes Papier im Novemberkit von Dani. Ich weiß leider nicht mehr, von welcher Firma....  Weiß das jemand anderes?

Brit

• Gast
« Antwort #8 am: November 05, 2009, 19:18:46 Nachmittag »
Super schön und die Pilze total knuffig ---- das Thema kenn ich auch, da kann ich mich an meine Kindheit erinnern .... ich habe auch einmal im Wald einfach sitzen geblieben und meine Eltern sind weiter gelaufen.... haben mich dann auf dem Rückweg wieder mitgenomme, dass war mir dann aber ne Lehre, seit diesem Spaziergang habe ich mich dann nie mehr alleine in den Wald gesetzt
Ach Bella, herrliche Geschichte. Heute stände da direkt das Jugendamt vor der Tür  :zwinker:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #9 am: November 05, 2009, 19:51:58 Nachmittag »
Da hast Du wohl recht, aber vor 15 - 20 Jahren war das noch net so schlimm.... auch, dass mir in unserem Wald im Ort was passieren hätte können - heut zu Tage braucht man sich gar net mehr getraun, Kinder alleine in den Wald zu lassen o.ä.
Man müsste die Kinder dann schon schreiend "nachziehen" wenn sie net mehr laufen wollen  :frechzwinker:

Heidi

• Gast
« Antwort #10 am: November 05, 2009, 22:31:07 Nachmittag »
Das PP ist von Scenic Route.
Und da könnt ich gleich wieder heulen  :heul: :heul: :heul:

tifrili

• Gast
« Antwort #11 am: November 06, 2009, 10:50:58 Vormittag »
mal wieder so richtig aus dem leben heraus. bäh, was sind wir doch alle für rabeneltern!  :hihi:

Da hast Du wohl recht, aber vor 15 - 20 Jahren war das noch net so schlimm.... auch, dass mir in unserem Wald im Ort was passieren hätte können - heut zu Tage braucht man sich gar net mehr getraun, Kinder alleine in den Wald zu lassen o.ä.

also unsere kinder gehen noch alleine in den wald. und passiert ist auch vor 50 jahren schon vieles (ich kenne leider genug beispiele)- nur haben die 70 versch. fernsehsender nicht alles haarklein auseinander gepflückt.

Zitat
Man müsste die Kinder dann schon schreiend "nachziehen" wenn sie net mehr laufen wollen 
*ggg* und da passieren dann so hübsche sachen wie bei mir, als tim 2 jahre und 8 monate alt war. er lief mir städnig weg, in einem park hier bei uns. da ich schon einen sehr dicken friederike-bauch mit mir herumschleppte, hatte ich keine lust, ihm ständig hinterherzulaufen. also hielt ich ihn fest und schleifte ihn schreiend hinter mir her. und was schrie das kind? "aua, aua, hilfe - meine mama tut mir dolle weh"  :durchdreh: war ich froh, dass nur lauter andere, leidgeplagte mütter unterwegs waren ;)

*Tine*

• Gast
« Antwort #12 am: November 06, 2009, 17:47:38 Nachmittag »
Wenn ich dieses LO mit meiner Familie machen würde, läge ich dann in der Wiese. Die Pilze sind der Kracher.
Toll geworden.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen