Autor Thema: Duderstdt Rockt  (Gelesen 1512 mal)

Sinéad85

• Gast
Duderstdt Rockt
« am: November 23, 2009, 14:59:49 Nachmittag »
Ein bisschen was zur Vorgeschichte des LOs... Mein mittlerer Pflegebruder hatte im Sommer durch einen fast unglaublichen Zufall das Glück bei einem lokalen Open Air Peter Maffay Backstage zu treffen und seine Show wirklich hautnah mitzuerleben. Manch einer mag denken "mhhh schön" Nick mag Peter Maffay, den Papa von Tabaluga, wie er ihn nennt schon lange unheimlich doll. Durch seine Vorgeschichte ist sein Leben nicht immer nur positiv geprägt und meine Mum hatte alles versucht irgendwie Karten zu bekommen, was super schwer war. So hat es leider nicht geklappt und Nick war zu tiefst traurig. Einen Tag vor der Show wollte er dann wenigstens die Bühne ansehen und all die funkelnden Lichter. In diesen Augenblicken ist soviel unglaubliches geschehen.... Nach einer Stunde rief mich meine Mum dann an... Nick hat von Peter Maffay und dem Veranstalter Backstage Karten bekommen und 2 unvergessliche Tage erleben dürfen. Für traumatisierte Kinder sind solche Erlebnisse unbeschreiblich wertvoll und wir sind so unendlich dankbar für all diese Erinnerungenund das was Nick erleben durfte. Bis heute, ein paar Monate danach zehrt dieser kleine Mensch so unbeschreiblich doll von diesem Erlebnis.

Das Journaling ist sehr persönlich und hinter dem Foto an meinem Eintrittsbändchen befestigt.

Material

CS - Kraft
Bella Blvd. - Super Stud - Planetarium
Bella Blvd. - Super Stud - Bits A Bella
AC - Vinyl Thickers - POOLSIDE Powder
AC - Chipboard Thickers - JEWELRY BOX Chestnut
Prima - Mommy&Me - Rub Ons

MissMarple

• Gast
Re: Duderstdt Rockt
« Antwort #1 am: November 23, 2009, 15:03:50 Nachmittag »
Zeigt einmal mehr, dass Träume wahr werden können! Wahnsinnig toll umgestzt!

Bienchen

• Gast
« Antwort #2 am: November 23, 2009, 16:18:29 Nachmittag »
Das war aber auch so eine schöne Geschichte! Und ein tolles und fröhliches Layout dazu!  :knutsch:

Fasti

• Gast
« Antwort #3 am: November 23, 2009, 16:28:01 Nachmittag »
Dein Geschichtenbringen mich immer zum Weinen,
hab dir es schon mal gesagt kann mich nur wiederholen , find das ganz toll was ihr da macht mit den Jungs
übrigens find ich dein LO sehr berührend

missrobinson

• Gast
« Antwort #4 am: November 23, 2009, 17:31:05 Nachmittag »
schöne geschichte!
so was gehört verscrappt.
ich finde diese rub-ons ja auch zuckersüß.

juice

• Gast
« Antwort #5 am: November 23, 2009, 17:43:30 Nachmittag »
Das war aber auch so eine schöne Geschichte! Und ein tolles und fröhliches Layout dazu!  :knutsch:

da stimme ich zu 1000% dafür..... ich finde dein LO wirklich wunderschön und die Blume dazu ist der Knaller

BEELLAA

• Gast
« Antwort #6 am: November 23, 2009, 18:27:46 Nachmittag »
Ich liebe Deine LO´s mit all den Geschichten über Deine "Brüder" immer wieder auf´s Neue und kann mir so richtig gut vorstellen, wie es sich in Eurer Familie leben lässt.....sooooo warmherzig mit viel Liebe
Und schon Deine "Vorgeschichte" zum LO ist wunder- wunderschön geschrieben

mstnp

• Gast
« Antwort #7 am: November 23, 2009, 18:28:35 Nachmittag »
Eine wirklich schöne Geschichte und dein LO ist mal wieder sehr genial!

shire

• Gast
« Antwort #8 am: November 23, 2009, 18:36:11 Nachmittag »
haaach, ich bin so gerührt...habe ja auch regelmäßig mit genau diesen schicksalen zu tun!
ganz tolles layout

kafoeid

• Gast
« Antwort #9 am: November 24, 2009, 07:54:13 Vormittag »
schön das du den Moment festgehalten hast und in einem passenden Layout verpackt hast. Gefällt mir gut.

tifrili

• Gast
« Antwort #10 am: November 24, 2009, 12:48:06 Nachmittag »
es ist wunderbar, geschichte wie LO und ich freue mich für den "zwerg", dass er so ein erlebnis haben durfte. inseln der glückseligkeit. die uns wieder einmal vor augen führen, wie gut es UNS geht!

und ICH mag auch peter maffay, zumindest seine musik (meistens)!

julischka22

• Gast
« Antwort #11 am: November 25, 2009, 10:16:34 Vormittag »
hach wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex

• Gast
« Antwort #12 am: November 25, 2009, 21:30:07 Nachmittag »
Sehr schönes Layout! Sehr berührende Geschichte (wie immer, wenn du von deinen Pflegebrüdern, erzählst)!
Tolle Blume (wie hast Du die gemacht?)

Du hast eine wunderbaren Stil, der mir sehr gut gefällt!

Liebe Grüße!
Alex

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen