Autor Thema: Ja ist denn schon Weihnachten? ***SNB und Gast-DT-Mitglied Dezember Kathrin***  (Gelesen 1311 mal)

Kathrin

• Gast
Auch wenn sich hier schon alles um das JanuarKit dreht möchte ich Euch noch ein LO mit dem Dezemberkit zeigen. Ein kleiner Nachzügler, den ich erst jetzt fertigstellen konnte. Entstanden ist das LO nach einem Sketch von dani.

Journaling: Ja ist denn schon Weihnachten? Nein. Es ist der 22. Oktober 2009. [eigentlich muss es 2008 heißen...grmpf] Aber eine gute Vorbereitung für das weihnachtliche Fotoshooting kann ja nicht schaden!

« Letzte Änderung: Januar 02, 2010, 21:08:11 Nachmittag von Kathrin »

Brit

• Gast
Re: Ja ist denn schon Weihnachten? ***SNB und Gast-DT-Mitglied Dezember Kathrin*
« Antwort #1 am: Januar 02, 2010, 21:29:30 Nachmittag »
Kathrin, ist das genial mit der roten Mütze in den schwarz weiß Fotos!!! Ein tolles LO!

BEELLAA

• Gast
Re: Ja ist denn schon Weihnachten? ***SNB und Gast-DT-Mitglied Dezember Kathrin***
« Antwort #2 am: Januar 02, 2010, 21:38:15 Nachmittag »
Super süß sind Deine Fotos wieder und ich kann Brit nur zustimmen, die rote Mütze auf den S/W Fotos find ich auch klasse...
So hatte mein Bruder dieses Jahr Geschenkanhänger gemacht....Foto von Matti s/w nur die Mütze war rot/weiß und das fand ich schon so toll und jetzt seh ich es auch auf Deinem LO - ich bin begeistert

scrapkatz

• Gast
Re: Ja ist denn schon Weihnachten? ***SNB und Gast-DT-Mitglied Dezember Kathrin***
« Antwort #3 am: Januar 03, 2010, 10:58:39 Vormittag »
 :handsup:
supergenial geworden!!!!

der Text passt super.
Die s/w-mit-roter-Mütze-Fotos sind GENIAL!
Und bei deiner falschen Jahreszahl musst ich grad schmunzeln. Das ist mir das letzte Mal auch passiert!
Allerdings bekommt man ja aus einer 9 relativ leicht eine 8 raus ...

mstnp

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 03, 2010, 14:33:24 Nachmittag »
Die Fotos sind der Knaller und dein LO ist wirklich sehr schön!

Pedi

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 05, 2010, 13:35:54 Nachmittag »
waaaaaaaaaaaaaaaaaah................DAS entdecke ich ja jetzt erst.... :waah: :waah: :waah:
Bravo, liebste Katrhin............................BRAVO............ :applaus: :applaus: :applaus:

Ladykracher

• Gast
« Antwort #6 am: Januar 05, 2010, 13:52:40 Nachmittag »
Wow, echt superchic dein LO.... und diese Bilder... einfach Zucker  :verliebt:

Inea

• Gast
« Antwort #7 am: Januar 05, 2010, 14:54:05 Nachmittag »
Die kleine Maus ist aber zu süß auf den Fotos!
Tolles LO mit sehr schönem Papier!

marlieschen

• Gast
« Antwort #8 am: Januar 05, 2010, 21:30:48 Nachmittag »
Hach ist das wieder SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!

Sinéad85

• Gast
« Antwort #9 am: Januar 07, 2010, 18:58:53 Nachmittag »
Wundervollst! Ich hätte es glaube ich nicht übers Herz gebracht den ganzen Bäumchenbogen in einem zu verbraten  :psst: Aber es ist ein echter Hingucker und eine wundervolle Inspiration  :knutsch:

Gabriela

• Gast
« Antwort #10 am: Januar 08, 2010, 00:17:13 Vormittag »
die kleine ist so bezaubernd :-)
das LO passt perfekt dazu :-)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen