Autor Thema: Kate hat keine Ahnung !!!!  (Gelesen 2437 mal)

netti

• Gast
Re: Kate hat keine Ahnung !!!!
« Antwort #15 am: Januar 23, 2010, 21:16:06 Nachmittag »
 :applaus:

tiermama

• Gast
« Antwort #16 am: Januar 23, 2010, 23:13:08 Nachmittag »
Ich kann dir nur voll und ganz Recht geben :handsup:

Und dein LO ist spitze!

suse

• Gast
« Antwort #17 am: Januar 23, 2010, 23:26:10 Nachmittag »
Einfach grandios.

mstnp

• Gast
« Antwort #18 am: Januar 24, 2010, 10:17:27 Vormittag »
Ja, ja, wenn der Körper die letzte Fettreserve (Gehirn) bereits angegriffen hat, dann kommen solche Sätze aus einem heraus.  :lalala: :lalala: :lalala:

Ich gebe dir vollkommen Recht und finde dein LO mal wieder sehr, sehr gelungen!  :top: :top: :top:

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #19 am: Januar 24, 2010, 12:19:12 Nachmittag »
Danke, danke, danke fürdieses Layout. Ich bin ja bekennender Genussmensch und kann dem bereits gesagten nur Beipflichten. Außerdem geht auch beides "relativ" schlank sein (ich red jetzt nicht von mager) und genießen!

ichbindieheidi

• Gast
« Antwort #20 am: Januar 24, 2010, 12:50:15 Nachmittag »
Wow...  tolles Lo und ein wirklich gelungenes Journaling, dass mir aus der Seele spricht

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

tifrili

• Gast
« Antwort #21 am: Januar 24, 2010, 13:02:29 Nachmittag »
realtiv schlank bin ich auch - ist eben alles relativ  :floet:  :hihi:  :frechzwinker: naja, okay, ein echter bernhadiner bin ich sicher auch nicht, aber es gibt schon kuschelige ecken bei mir  :lol:

dieses statement von kate hatte ich letzten auch gelesen und werde es als einstieg für das thema "stoffwechsel und ernährung" in der 10. klasse hernehmen. es ist UNGLAUBLICH! ich dachte immer, twiggy und co hätten uns genug gelehrt und diese zeiten seien vorbei...

danke marit, für dieses LO (bei dem einem schon beim anschauen und lesen der genüsse das wasser im mund zusammenläuft! ) und für das veröffentlichen DEINES statements.

ICH esse gerne, ich nasche auch sehr gerne. mehr, als es mir sicher gut tut. andererseits: esse ich weniger und lasse das naschen, werde ich auch nicht viel dünner. okay, jetzt könnten es schon auch 3-5kg weniger sein. aber ob es etwas mit lebensqualität zu tun hat, den anderen beim essen zu zu sehen (ich habe einen "windhund" geheiratet und min. 2 unserer kinder entsprechen dem windhund-prinzip absolut! ), dass sei wahrlich dahin gestellt. ich habe dafür aber aufgegeben, alle reste aufzuessen  :frechzwinker: das hat schon sehr geholfen. und irgendwann habe ich auch wieder genug lust und disziplin, 3x in der woche joggen zu gehen und mehr auf den süßkram zu achten. und wenn nicht - dann bleibe ich eben so, wie ich bin. ICH DARF das nämlich ;)

scrapkatz

• Gast
« Antwort #22 am: Januar 24, 2010, 13:08:06 Nachmittag »
Hmmmm - mir läuft das Wasser im Mund zusammen bei deinem LO!!!
Katilein hat wirklich keine Ahnung!

Guten Appetit !!!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen