Autor Thema: Schlüsselkasten als Bilderrahmen***SNB und Gast-DT-Mitglied Februar Marlies***  (Gelesen 1844 mal)

marlieschen

• Gast
Als ich die netten Karten aus dem Februar-Kit sah, fiel mir sofort ein nie benutzter Schlüsselkasten ein, den mein Bruder uns mal zusammengebaut hatte. Er ist aus Holz und ich habe ihn einfach mit dunkelbrauner Acrylfarbe bestrichen und dann noch etwas Serviettenkleber darüber gestrichen. Nach der Trocknung habe ich den Schlüsselkasten mit PP aus dem Februar-Kit und kleinen Ausschnitten aus unseren Hochzeitsfotos gestaltet. Die gewachste Kordel ringsherunm habe ich in Dani's Shop erstanden.
« Letzte Änderung: Dezember 28, 2014, 22:19:04 Nachmittag von marlies »

combimaus

• Gast
Re: Schlüsselkasten als Bilderrahmen***SNB und Gast-DT-Mitglied Februar Marlies***
« Antwort #1 am: Februar 19, 2010, 16:25:02 Nachmittag »
habs schon auf dem blog bewundert....  :jaja: :jaja: :jaja:

fetzi

• Gast
Re: Schlüsselkasten als Bilderrahmen***SNB und Gast-DT-Mitglied Februar Marlies***
« Antwort #2 am: Februar 20, 2010, 11:17:44 Vormittag »
Ich bin verliebt :verliebt: :verliebt:

Pedi

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 20, 2010, 11:24:36 Vormittag »
Ich finde ihn einfach umwerfend und  traumhaft schön...... :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Nicki

• Gast
Re: Schlüsselkasten als Bilderrahmen***SNB und Gast-DT-Mitglied Februar Marlies*
« Antwort #4 am: Februar 20, 2010, 12:08:23 Nachmittag »
Wunderschön :thumbsup:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 20, 2010, 20:10:48 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

tiggerherz

• Gast
« Antwort #6 am: Februar 22, 2010, 09:49:37 Vormittag »
oh man das sieht ja wirklich toll aus. so braucht das schöne ding wenigstens nicht verstauben.

scrap-anja

• Gast
« Antwort #7 am: März 22, 2010, 21:31:38 Nachmittag »
uhiiiiii ist der klasse geworden  :applaus:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen