Autor Thema: Vol.3 zu *Nachricht von Mojo* .................. *Dinchen* Gast-DT-Mitglied März  (Gelesen 1470 mal)

timer

• Gast
so. jetzt ist auch endlich nr. 3 meiner ideensammler fertig. ich denke, mit 3 kleinen notizbüchern (handtasche, büro und nachtisch) sollte ich immer eins parat haben :zwinker:

ich liebe diesen langbeinigen vogel. deshalb ist es ihm auch erlaubt, durch den text zu latschen  :kicher:

Material:

Danke fürs schauen!
« Letzte Änderung: April 09, 2010, 00:37:45 Vormittag von *Dinchen* »

BEELLAA

• Gast
Re: Vol.3 zu *Nachricht von Mojo* .................. *Dinchen* Gast-DT-Mitglied März
« Antwort #1 am: März 21, 2010, 18:49:13 Nachmittag »
Sag mal, gibts den Herrn Mojo irgendwo zum Frühstück, als Tablette oder sonst was------- Du hörst ja überhaupt nicht mehr auf ein tolles Teil nach dem Andren hier zu zeigen

juice

• Gast
Re: Vol.3 zu *Nachricht von Mojo* .................. *Dinchen* Gast-DT-Mitglied
« Antwort #2 am: März 21, 2010, 19:26:59 Nachmittag »
da kann ja nichts mehr schiefgehen bei 3 Stück "MOJO"......es ist mal wieder wunderbar

Nicki

• Gast
« Antwort #3 am: März 23, 2010, 10:52:08 Vormittag »
Cooler Block und schick gestaltet. Besonders der latschende Vogel hat es mir angetan :hihi:

mstnp

• Gast
Re: Vol.3 zu *Nachricht von Mojo* .................. *Dinchen* Gast-DT-Mitglied März
« Antwort #4 am: März 23, 2010, 17:16:09 Nachmittag »
Total niedlich! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Scrapella

• Gast
« Antwort #5 am: März 24, 2010, 07:52:04 Vormittag »
Sag mal, gibts den Herrn Mojo irgendwo zum Frühstück, als Tablette oder sonst was------- Du hörst ja überhaupt nicht mehr auf ein tolles Teil nach dem Andren hier zu zeigen
:lol:
Jepp!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen