Autor Thema: Nicht Vergessen! ... für Wort|spie|le ..... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied *** März  (Gelesen 1003 mal)

timer

• Gast
dieses layout ist im zuge der vergangenen wort-challenge J| wie JA auf wort|spie|le entstanden. ich wollte es schon letzte woche hier gezeigt haben, aber leider ist es erst jetzt soweit... C'est la vie! ;)

journaling:
Sonntags haben wir immer eine Verabredung. Ja. JEDEN SONNTAG! - Da treffen wir uns um 20:15 Uhr im Ersten.

material:
CS: weiß, dunkelgrün, sonnengelb
Motivlocher: bordürenstanzer (Fiskars)
Stempel: wer-wo-was-wann (Klartext), datumsstempel (handelsüblich)
Stempelkissen: adirondack pitchblack (Ranger)
Stifte: schwarz, rot (ZIG)
Und Sonst: ein brad (kleines rotes herz)

bitte nicht wundern, dass das layout irgendwie keine tiefe hat. es ist gescannt.. und ich muss sagen, dass dies keine wirkliche alternative zum fotografieren ist.

Danke fürs Schauen!
« Letzte Änderung: März 15, 2010, 10:23:08 Vormittag von *Dinchen* »

Brit

• Gast
Re: Nicht Vergessen! ... für Wort|spie|le ..... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied *** M
« Antwort #1 am: März 15, 2010, 11:43:15 Vormittag »
Ach, ich liebe einfach deine Layouts. Du verscrappst die eirklich wichtigen Themen im Leben, das gefällt mir so  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:!!!

*svenja*

• Gast
Re: Nicht Vergessen! ... für Wort|spie|le ..... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied *** März
« Antwort #2 am: März 15, 2010, 12:33:56 Nachmittag »
Ich liebe es!

Pedi

• Gast
Re: Nicht Vergessen! ... für Wort|spie|le ..... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied *** März
« Antwort #3 am: März 15, 2010, 13:31:23 Nachmittag »
 :kippum: :kippum: :kippum: :kippum: :kippum: :kippum:...... :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:........KRACHER!

mstnp

• Gast
« Antwort #4 am: März 16, 2010, 09:27:20 Vormittag »
 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

shire

• Gast
« Antwort #5 am: März 16, 2010, 19:09:06 Nachmittag »
wie cool...das war der tatort der im emsland gespielt hat :)
da komm ich her

BEELLAA

• Gast
« Antwort #6 am: März 17, 2010, 20:44:26 Nachmittag »
Was Du aber auch immer für Themen verscrappst.....ich bin begeistert

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen