Autor Thema: ich bin kein rotzbobby! ........ *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März  (Gelesen 1006 mal)

timer

• Gast
wer mit einer fetten erkältung krank zu hause bleiben muss, braucht sich nicht zu wundern, auf welche ideen seine lieben Mitmenschen kommen..."Rotzbobby, Rotzbobby!" ... dieses layout ist meine antwort darauf ;)

Ich bin kein Rotzbobby! (journaling/titel)

die fotos habe ich mit einem comic-filter bearbeitet, den soweit ich weiß, jede fotobearbeitungssoftware hat. nach der bearbeitung sieht man nicht mehr ganz so schlimm aus, aber man ist auch nicht völlig entfremdet :) ... die original fotos konnte ich unmöglich verwenden - die eitelkeit ;D

material: komplett aus dem märz-kit "komm doch lieber frühling". die darin enthaltenen kleinen gelben alphas habe ich für dieses layout mit einem roten ZIG Writer eingefärbt.

alle bilder findet ihr hier auf SCRAP-NEWS!  :knips:

Danke fürs Schauen!
« Letzte Änderung: April 09, 2010, 00:15:16 Vormittag von *Dinchen* »

*svenja*

• Gast
Re: ich bin kein rotzbobby! ........ *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #1 am: März 15, 2010, 12:37:26 Nachmittag »
Coooole Sache!  :frechzwinker:

Irene

• Gast
Re: ich bin kein rotzbobby! ........ *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #2 am: März 15, 2010, 12:50:54 Nachmittag »
Cool  :hatschi: :hatschi:

Das Verfremden muß ich mir merken, beim letzten Urlaub sind entsprechende Fotos von mir beim und vorallem nach dem Inhalieren entstanden

Pedi

• Gast
« Antwort #3 am: März 15, 2010, 13:30:49 Nachmittag »
Ich habe sie ja alle schon gesehen, deine herrlichen Werke. Aber ich kann mich echt nicht satt sehen.
Nadine - DU HAST DAS KIT GEROCKT!!!!!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

mstnp

• Gast
« Antwort #4 am: März 16, 2010, 09:27:45 Vormittag »
Die Fotos sind wirklich toll!  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

*Tine*

• Gast
« Antwort #5 am: März 17, 2010, 12:08:38 Nachmittag »
Ich liebe Crate. Ein MEGAHAMMER-LO  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ulrike

• Gast
« Antwort #6 am: März 21, 2010, 01:06:37 Vormittag »
Super Klasse Lo liebe Nadine  :thumbsup: :thumbsup:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen