Autor Thema: Amadeus ................ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *** März  (Gelesen 1805 mal)

scrapkatz

• Gast
Re: Amadeus ................ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *** März
« Antwort #15 am: März 28, 2010, 16:17:26 Nachmittag »
so ein TOLLES FOTO!!!!  :top:
ich liebe ja Katzenpfoten!
Die sehen so weich und kuschelig aus ... und können so scharf sein, wenn die Krallen ausgefahren sind  :frechzwinker:

ein superschönes LO!
Wird dein Freund/Mann (?) nicht langsam eifersüchtig, wenn du so viel "Liebeserklärungen" an deine Katze verscrapst?  :traeum:

timer

• Gast
Re: Amadeus ................ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *** März
« Antwort #16 am: März 29, 2010, 00:36:33 Vormittag »
es gibt sie, die werke mit ihm und über ihn/uns :jaja: ... er will nur nicht ins internet  :zwinker:

scrapkatz

• Gast
« Antwort #17 am: März 29, 2010, 08:34:26 Vormittag »
es gibt sie, die werke mit ihm und über ihn/uns :jaja: ... er will nur nicht ins internet  :zwinker:
Ja.
Das Problem kenn ich.
Hab mich aber mehr oder weniger durchgesetzt und er wird nun einfach immer mit einem Balken vorm Gesicht abfotografiert. Dann sieht man sein Gesicht nicht ... und kein Programm der Welt kann es wegretouschieren, weil's ja von Anfang an auf dem Foto so draufgelegen hat.
Wär das was für ihn?
... bekomm grad nicht genug von deinen Werken ....  :frechzwinker:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen