Autor Thema: 18x Du ...... ***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}***  (Gelesen 1595 mal)

BEELLAA

  • Gast
18x Du ...... ***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}***
« am: April 14, 2010, 19:35:56 Nachmittag »
So, jetzt endlich darf ich auch hier anfangen und Euch nach und nach meine SNB & Gast-DT Werke zeigen.... hier das Erste!
Und Ihr müsst wissen, dieses Kit ist mir extrem schwer gefallen - wäre ich mit diesem Kit nicht Scrap(News)Booker gewesen, hätte ich es wohl nie angerührt - wahnsinn was?!













MATERIALIEN:

- Aprilkit
- Graupappe
- PP: 7Gypsies "orchestra"  &  7Gypsies "ecriture"
- CS: dp & Core Color
- Chipboard-Alphas: 7Gypsies
- Tab: MC Gill
- Clearstamps: MSE
- Kreisstanzer: 1" & 11/4"
- Spellbinders: Label
- Brad: Basic Grey
- Schmetterlingstanze: EK Success
- Schmetterlingsstanze: Martha Stewart
- Clearbutton
- Kordel
- Buchring (3,2cm)

 
MAKING OF:

Die einzelnen Seiten bestehen aus gestanzten Umschlägen, so dass die jeweiligen Fotos herausgezogen werden können....
Es beginnt mit dem ersten Monat und geht bis zum 18. - daher auch die Nummern auf den Umschlägen.
Ich habe immer zwei Fotos (von aufeinandner folgenden Monaten) zusammengeklebt und mit einem Tab versehen der aus dem Umschlag herausschaut und an dem auch das Foto herausgezogen werden kann.
Ansonsten habe ich die Seiten eher schlicht gehalten, lediglich mit einem zum Tab farblich passenden Papierstreifen und eben dem gestanzten Kreis mit Ziffer gegstaltet.
Auf dem Cover habe ich einen Knopf befestigt, der dazu dienen soll, dass ich mit der Kordel das Mini verschließen kann, indem ich sie um das Album und den Knopf binde...
« Letzte Änderung: April 14, 2010, 19:57:58 Nachmittag von BEELLAA »

julischka22

  • Gast
Re: 18x Du ...... ***SNB & Gast-DT Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #1 am: April 14, 2010, 19:53:21 Nachmittag »
 :megaphon:  klasse  !!!

Fasti

  • Gast
Re: 18x Du ...... ***SNB & Gast-DT Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #2 am: April 14, 2010, 19:58:26 Nachmittag »
BELLA -KLASSIK

juice

  • Gast
Re: 18x Du ...... ***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #3 am: April 14, 2010, 20:20:39 Nachmittag »
ach  :hechelfächel: da ist er ja wieder und das gleich 18mal..... ich liebe  :verliebt: es

cherryxs

  • Gast
Re: 18x Du ...... ***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #4 am: April 18, 2010, 21:18:00 Nachmittag »
Die Idee ist echt toll, gefällt mir wirklich gut!
LG Steffi

Dorilys

  • Gast
Re: 18x Du ...... ***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #5 am: April 19, 2010, 15:33:26 Nachmittag »
 :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen:
Ich liebe es...

timer

  • Gast
Re: 18x Du ...... ***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #6 am: April 21, 2010, 20:20:41 Nachmittag »
Und Ihr müsst wissen, dieses Kit ist mir extrem schwer gefallen - wäre ich mit diesem Kit nicht Scrap(News)Booker gewesen, hätte ich es wohl nie angerührt - wahnsinn was?!

 :kicher:  sorry, dass ich lache. aber jetzt weißt du, wie ich mich mit dem märz-kit gefühlt habe  :kicher: :kicher: :kicher:  ..... und weißt du auch, was das komische daran ist?? - ich spreche jetzt von betrachterseite aus - man sieht es den werken nicht an, dass du dich mit dem kit so schwer getan hast. kein stück! und gerade dieses album finde ich so wundervoll. dieses grüne papier zu dem hellen cardstock ... hach!  :traeum:  ... ein traum!  :knutsch:

mstnp

  • Gast
Re: 18x Du ...... ***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #7 am: April 24, 2010, 11:22:52 Vormittag »
Sehr schöne Erinnerung! :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen