Autor Thema: an alle DT-Mädels  (Gelesen 1158 mal)

tifrili

• Gast
an alle DT-Mädels
« am: April 29, 2010, 20:06:58 Nachmittag »
ich wollte es euch schon die ganzen tage sagen und komme einfach nicht dazu, nun bei jedem einzelnen LO etwas zu schreiben - obwohl jedes einzelne LO eine einzelne, individuelle würdigung verdient hätte!

aber - ich habe eure werke angeschaut, angefühlt, angefasst. und wieder angeschaut. und mich sooooo unbandig darüber gefreut, sie live und in farbe zu sehen. und war so so so so hin und weg davon. von jedem einzelnen. und was ich am allerschönsten fand: ich konnte jedes einzelne sofort einer von euch zuordnen.

es ist wundervoll, was jede von euch mit diesem fantastischen CAR-Kit gezaubert hat. einfach nur wundervoll. macht staunen, macht ein frohes herz und so viel lust, selber damit zu spielen!

danke euch dafür. habt lieben lieben dank!  :blumen:

piratenbraut

• Gast
Re: an alle DT-Mädels
« Antwort #1 am: April 29, 2010, 20:10:20 Nachmittag »
da kann ich mich nur anschließen  :knutsch: danke

janalena

• Gast
« Antwort #2 am: April 29, 2010, 21:47:30 Nachmittag »
Oh ja das unterschreib ich voll und ganz!!! Und in echt wirken die LO´s nochmal ganz anders. Toll war das, die auch mal anfassen und bestaunen zu können!!!

frau hase

• Gast
« Antwort #3 am: April 29, 2010, 23:12:30 Nachmittag »
Ich konnte sie ja leider nicht live sehen, aber auch hier schaue ich gerade jeden Tag wieder voller Bewunderung auf die vielen wunderbaren Layouts, die da entstanden sind.
Darum schliess ich mich hier mal mit dem Dankeschön und  :anbet: :anbet: :anbet: an Euch alle an.

Brit

• Gast
« Antwort #4 am: April 30, 2010, 06:22:33 Vormittag »
Auch von mir ein riesengroßes Danke. Ich habe während CAR2 lange, lange geschaut und gestaunt und noch mal ganz nah geschaut. Und war sehr, sehr beeindruckt!!!!

MissMarple

• Gast
« Antwort #5 am: April 30, 2010, 08:41:43 Vormittag »
DITO!
Und Sandra; Danke für den beitrag, darf ruhig mal gesagt werden!!!

*svenja*

• Gast
« Antwort #6 am: April 30, 2010, 09:27:22 Vormittag »
 :gruppendrueck:

Was für liebe Worte! Das tut wirklich richtig gut, ganz tief drin in der kleinen Scrapperseele...habt also auch ihr lieben Dank!

:herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen:

Marit2909

• Gast
« Antwort #7 am: April 30, 2010, 10:04:20 Vormittag »
Ihr seid ja alle lieb! da wird mir doch gleich ganz  :hechelfächel:
Danke für das Lob!

Bienchen

• Gast
« Antwort #8 am: April 30, 2010, 23:25:17 Nachmittag »
Ooh das ist ja so lieb von Euch!!! Ganz lieben Dank. *freu*  :pling: :pling:

Bianca

• Gast
« Antwort #9 am: April 30, 2010, 23:51:12 Nachmittag »
Ich stimme den anderen VOLL zu!
Alles sind super Layouts!!!

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

S.andra

• Gast
« Antwort #10 am: Mai 01, 2010, 22:48:23 Nachmittag »
Erst mal:ganz lieber Gruß an dich Sandra, ich hoffe du bist gut heimgekommen?!

Ich war total überrascht über die vielen LOs, die es von euch beim CAR zu bewundern gab und es ist echt schön die einzelnen Handschriften mal so in einem Album versammelt zu sehen. Wie sollte man da ohne das Kit heimgehen können?! :frechzwinker:

Barbara

• Gast
« Antwort #11 am: Mai 02, 2010, 00:39:47 Vormittag »
Danke, das ist ganz lieb von euch !
Ich merke es ja immer selber, wie viel intensiver und schöner Layouts in echt aussehen, bei Svenja's hat es mich z.B. total geflasht, Dani stand neben mir, und wir machten beide nur gleichzeitig "whow".

Heidi

• Gast
« Antwort #12 am: Mai 02, 2010, 08:58:20 Vormittag »
Da reihe ich mich doch gleich mit ein.
Wunderbare Layouts wurden gezaubert, diese Tage.
Ich habe alle angeschaut und habe heute zumindest mal ein paar Herzchen verteilt  :knutsch: :knutsch: :knutsch:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen