Autor Thema: September-Kit ***Profi***  (Gelesen 2138 mal)

MissMarple

• Gast
Re: September-Kit ***Profi***
« Antwort #15 am: August 27, 2010, 12:16:29 Nachmittag »
Das Lo ist mal wiedr sowas von wunderschön geworden! Seufz...

Bienchen

• Gast
« Antwort #16 am: August 27, 2010, 12:22:44 Nachmittag »
toll! Wie in aller Welt hast Du den Text auf den Cardstock bekommen? Hast Du einen 12x12 Drucker?

Das ist eine transparente Folie in DIN A4. Eigentlich ist sie wohl für Adressetiketten gedacht.
Ich hab sie von Avery/Zweckform.
Einfach super- Du kannst Dir jede mögliche Schrift ausdrucken, ausschnibbeln und fertig. Und man es sieht es wirklich kaum weil die Folie matt ist und nicht so reflektiert.   :zwinker:

genial! genial genial genial! DAS lifte ich, und zwar genaus SO mit diesen bildern... (tim bei dem beweisfotoschießen, dass sich apfelschorle auf einem foto nicht von schalem bier unterscheidet.)

Ich bin schon auf Deine Variante gespannt Sandra.  :jaja:
« Letzte Änderung: August 27, 2010, 12:24:15 Nachmittag von Bienchen »

franzif

• Gast
« Antwort #17 am: August 27, 2010, 12:27:40 Nachmittag »

Das ist eine transparente Folie in DIN A4. Eigentlich ist sie wohl für Adressetiketten gedacht.
Einfach super- Du kannst Dir jede mögliche Schrift ausdrucken, ausschnibbeln und fertig. Und man es sieht es wirklich kaum weil die Folie matt ist und nicht so reflektiert.   :zwinker:

hört sich toll an, wie handhabst Du das mit eventueller Säure? Das weiß man bei Folien ja nicht, oder? Oder waren die immer säurefrei? War das nur bei Papieren?

Bienchen

• Gast
« Antwort #18 am: August 27, 2010, 14:49:35 Nachmittag »

Einfach super- Du kannst Dir jede mögliche Schrift ausdrucken, ausschnibbeln und fertig. Und man es sieht es wirklich kaum weil die Folie matt ist und nicht so reflektiert.   :zwinker:

hört sich toll an, wie handhabst Du das mit eventueller Säure? Das weiß man bei Folien ja nicht, oder? Oder waren die immer säurefrei? War das nur bei Papieren?

:kopfkratz: Ich weiß nicht so recht ob die Folien särefrei sind. Muß ich mal nachschauen ob was auf der Packung steht. Wenn ich erhlich bin habe ich mir deshalb gar keinen Kopf gemacht.

tifrili

• Gast
« Antwort #19 am: August 27, 2010, 14:55:14 Nachmittag »
danke jessi für deinen tipp mit der adress-folie! und ich denke, das bisschen säure (so denn welche drin ist) schadet nun nicht wirklich! die fotos von heute sind eh nicht mehr entwickelt sondern gedruckt und ob das PP unter der folie in 100 jahren ein bisschen vergilbt ist, wird nicht wirklich jemanden stören.

franzif

• Gast
« Antwort #20 am: August 27, 2010, 14:56:24 Nachmittag »
:kopfkratz: Ich weiß nicht so recht ob die Folien särefrei sind. Muß ich mal nachschauen ob was auf der Packung steht. Wenn ich erhlich bin habe ich mir deshalb gar keinen Kopf gemacht.

Ich wußte bis vor einer Weile nicht, daß Papier Fotos "angreifen" kann. Mache ICH mir zu viele Gedanken? Ich meine, die Layouts / Alben etc. sollen doch eine Weile halten, oder? :kopfkratz:

janalena

• Gast
« Antwort #21 am: August 27, 2010, 16:56:17 Nachmittag »
Also ich muss jetzt mal zugeben, wie sehr ich Deinen Scrapstil bewundere. Vor allem zeigst Du auch immer ein wunderbaren Geschmack, was die Papierzusammenstellung betrifft.

scrapkat

• Gast
« Antwort #22 am: August 28, 2010, 13:02:15 Nachmittag »
Jawoll sollen die andren doch lächeln über solchen Fotoeinsatz! Die Fotos vondeinem Schatz waren dafür bestimmt auch schöner! UND du hast Fotos für ein tolles LO!

kitty

• Gast
« Antwort #23 am: August 28, 2010, 18:14:44 Nachmittag »
ich sage nur:

giuter mann, der hat wenigstens das perfekte Foto und dann kommen sie alle an und wollen es haben  :hihi:

und soooooooooo ein schönes Layout

INES

• Gast
« Antwort #24 am: August 31, 2010, 08:23:49 Vormittag »
...und noch so ein schönes Layout von dir!

Wie hast du denn die Schrift auf den 12x12 Cardstock bekommen?

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen