Autor Thema: Schweinchen ............ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *** März  (Gelesen 1614 mal)

tifrili

• Gast
Re: Schweinchen ............ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *** März
« Antwort #15 am: März 26, 2010, 20:43:17 Nachmittag »
 :kicher:

ich muss jetzt echt mal sagen, weil ich es doch nicht so regelmäßig schaffe, bei allen werken was zu schreiben: sooooo schön. alle. alle miteinander. und so viele - *hach* wahnsinn!  :knutsch: ist nur für dich!

scrapkatz

• Gast
Re: Schweinchen ............ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *** März
« Antwort #16 am: März 28, 2010, 16:03:44 Nachmittag »
GENIAL!!!!
Ich liebe diese "langen" Texte mit den großen Buchstaben und wie du sie plazierst!!!!
 :applaus: :applaus:

wildjenna

• Gast
« Antwort #17 am: Oktober 22, 2010, 09:26:03 Vormittag »
Gott ist das ebenfalls ein schönes LO..... Total lustig, dies kleine Schweinchen... Mir gefällt das Journaling drum herum und vor allem die Buchstaben vom Titel. Klasse geworden!!!  :handsup: :applaus:

Steffi

• Gast
« Antwort #18 am: Oktober 22, 2010, 09:38:44 Vormittag »
saustark, oink! :hihi:

madicken02

• Gast
« Antwort #19 am: Oktober 22, 2010, 10:03:31 Vormittag »
musste mir jetzt auch noch mal das layout zum mini ansehen und muss sagen- ich finde es auch echt klasse!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen