Autor Thema: ME TOO *Pink Paislee Daily Junque*  (Gelesen 1156 mal)

*dani*

• danipeuss.de
    • www.danipeuss.de
ME TOO *Pink Paislee Daily Junque*
« am: April 23, 2011, 11:11:37 Vormittag »
die lange Geschichte vom IPhone und mir... mit Happy End  :zwinker:

Hier findet ihr die Materialliste

und hier das Journaling zum Lesen ohne Lupe am Monitor:

Die Kaufentscheidung traf ich 2007, während ich die Keynote-Präsentation vom ersten IPhone im Web anschaute (während der Arbeit, damals noch bei APB. Architekten). Direkter Schuss ins Gierzentrum meines Hirns. Dort pflanzte sich Herr Jobs fest ein. HABEN-WOLLEN. Mit dem Handyvertrag zu T-Mobile wechseln? NO-WAY. Einen Schubladenvertrag abschließen und viele Funktionen gar nicht nutzen können? NEIN. Weitere (legale) Möglichkeiten gab es leider nicht. Dann kam die Zeit, als einige Länder den exklusiven Vertrieb der IPhones durch nur einen Mobilfunkanbieter untersagten. „IPhone 3G Simlock-free“ hieß ab sofort mein Suchbegriff bei Ebay. Aber Bargeld nach Polen oder Italien schicken...? NEIN, auch das kam nicht in Frage... Im Urlaub in Nordirland war ich auch wieder mal sehr verleitet, hätte aber jemanden mit festem britischen Wohnsitz gebraucht, der für den Kauf seinen Namen hinhält, denn an Deutsche dürfen die Händler kein IPhone verkaufen. Sehr frustrierend alles. Ich verlor schon fast die Lust an einem IPhone, schließlich war bereits die 3. Generation auf dem Markt. Immer wieder erwischte ich mich auf der T-Mobile Webseite und rechnete die Verträge durch, aber ich wollte mich weiterhin nicht beugen. Stur? Ja. Sehr. Denn rational und vernünftig bin ich normalerweise und insbesondere in Apple-Fragen nicht. Es kam das IPhone 4 und es kam eine wundervolle Nachricht: das IPhone wird frei verkäuflich, O2 und Vodafone können Verträge mit dem IPhone anbieten! Wundervoll! Für die lange Wartezeit schlug ich bei O2 mit dem vollen Business-Paket zu, alles und noch viel mehr inklusive. Und ich habe es jetzt. Ich habe kein Handy mehr, ich habe ein IPhone. Und endlich hat die liebe Seele Ruh. Bis zum nächsten Angriff von Mister Jobs auf mein Gierzentrum.

*svenja*

• Gast
Re: ME TOO *Pink Paislee Daily Junque*
« Antwort #1 am: April 23, 2011, 11:15:05 Vormittag »
Dann kommen wohl demnächst Layouts mit Hipstamatic-Fotos, oder?  :hihi:

*dani*

• danipeuss.de
    • www.danipeuss.de
« Antwort #2 am: April 23, 2011, 11:17:54 Vormittag »
hatten wir sogar schon ;D
hier das zweite und das foto auf diesem layout selbst ist auch eins!

*svenja*

• Gast
« Antwort #3 am: April 23, 2011, 11:19:02 Vormittag »
 :frechzwinker:

Pedi

• Gast
« Antwort #4 am: April 23, 2011, 12:21:34 Nachmittag »
Jaja...das Gierzentrum.... :floet: :floet: :floet:... :hicks: :hicks: :hicks:
Dein Layout ist ja wohl Granatenstark... :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:......

madicken02

• Gast
« Antwort #5 am: April 23, 2011, 12:36:40 Nachmittag »
genial!!!

juice

• Gast
« Antwort #6 am: April 23, 2011, 20:35:32 Nachmittag »
was für eine Story und so schööööööööööööööööööön....... und O2 bittet das jetzt auch schon an?

julischka22

• Gast
« Antwort #7 am: Mai 02, 2011, 20:38:27 Nachmittag »
 :witz: dieser Telefon-RUb-On ist ja wohl die Obergranate  :lol: hammerstark!

Zitronenfalter

• Gast
« Antwort #8 am: Mai 15, 2011, 23:13:58 Nachmittag »
Ich versteh den Applewahn zwar nicht, giere aber selbst schon lange nach einem anderen Smartphoe, habe ein ausgeprägtes Gierzentrum und ganz viel Freude beim anschauen deines LO's gehabt :D

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen