Autor Thema: Love ***Oktober-Kit***  (Gelesen 2901 mal)

Inchen

• Gast
Love ***Oktober-Kit***
« am: September 27, 2008, 08:54:53 Vormittag »

Zur Entstehung des Layouts:
Mit dem Pusteblumen-Papier hab ich mich sehr schwer getan. Ich habe dann einfach die Pusteblumen ausgestanzt. So fing dieses Layout an. Zuerst habe ich mit dem weißen Stift aus dem Kit 9 Kreise (freihand) gemalt. Ich nehm es mit den Abständen nicht so genau. Es darf ruhig auch mal etwas schief sein.
Mit einem Wasserglas und Acrylfarbe habe ich die bunten Kringel "gestempelt". Dann die Stanzteile positioniert, das Journaling geschrieben und das Bild aufgeklebt. Mit dem Titel SI LO VE (Sven+Ina Love) habe ich dann wieder das "visuelle Dreieck" gebildet. Wie Anja bereits schrieb, hilft diese Anordnung dem Auge dabei, über das Layout zu schweifen. Achtet mal drauf, wo ihr zuerst hinschaut und wohin euer Blick wandert.

strahli21398

• Gast
Re: Love ***Oktober-Kit***
« Antwort #1 am: September 27, 2008, 08:59:44 Vormittag »
Das ist supergenial! Die Kreise mit dem Glas zu machen ist eine tolle Idee, und der Effekt ist spitze! Top!

Pedi

• Gast
« Antwort #2 am: September 27, 2008, 09:15:40 Vormittag »
Das ist wieder so ein Layout an dem ich mich nicht satt sehen kann!
Und ich finde auch diese "unperfekten" Kreise machen das Layout PERFEKT!!!!!

Bienchen

• Gast
« Antwort #3 am: September 27, 2008, 09:18:25 Vormittag »
Ich bin erstaunt wie gut mir diese Farbkombi gefällt, denn eigentlich mag ich blau nicht so gerne.
Aber in Deinem Layout siehts richtig super aus! Dieser Mix aus den Kreisen und gescallopten Kreisen ...
wo ist mein Stanzer??!!  ;D

mywiel

• Gast
« Antwort #4 am: September 27, 2008, 09:24:25 Vormittag »
Das Layout ist so hammergenial liebe Ina *seufz*...so romantisch und doch nicht kitschig  ;D

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #5 am: September 27, 2008, 09:38:28 Vormittag »
Ich finds einfach nur *schmacht*.

Ich hätt mich ja nieeee getraut, diese Papier zu zerstanzen, aber es sieht so toll aus!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen