Autor Thema: °°° Dezember-Kit°°° Die letzten Monate  (Gelesen 857 mal)

imme

• Gast
°°° Dezember-Kit°°° Die letzten Monate
« am: Dezember 29, 2011, 22:04:15 Nachmittag »
Hallihallo nach so langer stiller Zeit von mir...

wie gerne hätte ich am Advendscrop teilgenommen und all die coolen Aufgaben mit gemacht ...aber manchmal geht es einfach nicht. Ich merke, dass meine Eltern (69 / 73) nicht mher ganz so viel auf Lilly aufpassen können...sie ist 8 Jahre alt und hört nicht immer sonderlich gut auf Oma & Opa (...da sie einfach immer zu viel durch gehen lassen...und sie weiß schon genau bei wem sie was machen kann ;o).

Die letzten Monate ist in meinem Leben so viel passiert, bzw. passiert ständig irgendwie was...PUH...manches ist traurig, maches schön, anderes erfüllend....

Na egal...für nächstes Jahr will ich mir mal feste Zeiten planen und mir Auszeit für reines Scrapbooking zu nehmen...jetzt habe ich so lange nicht gescrappt, dass ich Entzugserscheinungen habe...hilfeeeeee!!!

Hier ein Layout aus dem Dezember Kit...ohne Foto...ich hatte den Titel im Kopf, aber nicht mehr....und mir viel so recht nix ein, da hilft bei mir nur eins: Einfach schon mal etwas festkleben...dann fügt sich alles zusammen  :jaja:

MATERIAL:
Dezember-Kit
WASHI Tape...hm, ich finde es nicht im Shop...habe es bei der Auszeit bei Dani gekauft...weiß einer von Euch mehr?
Stempelkissen in rot & türkis & petrol

« Letzte Änderung: Dezember 29, 2011, 22:06:00 Nachmittag von imme »

scrapkat

• Gast
Re: °°° Dezember-Kit°°° Die letzten Monate
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2011, 07:35:34 Vormittag »
Hej, das ist auch ohne Foto absolute Klasse!  :thumbsup:

Keva

• Gast
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2011, 11:10:27 Vormittag »
Einfach ein perfektes Imme LO... :knutsch:

nicole

• Gast
« Antwort #3 am: Dezember 30, 2011, 18:58:07 Nachmittag »
Hey,

das LO ist total schön geworden. ich wünschte mir würde mal soviel einfallen, was ich schreiben kann. Ich schaffe es irgendwie nie meine Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen. Also: *neid*

MelliV

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 01, 2012, 21:13:05 Nachmittag »
Ach, auch ohne Foto ein Hammer  :applaus:
Dieser kleine Herz-Tag, einfach zu süß!  :verliebt:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen