Autor Thema: Wieder zurück - Märzkit  (Gelesen 997 mal)

Brit

• Gast
Wieder zurück - Märzkit
« am: März 08, 2012, 12:12:16 Nachmittag »
Ach, was hatte ich für eine fürchterliche Angst davor, wieder ins Schulleben zurück zu kehren. Wie sollte das denn gehen mit drei Kindern? Ich habe zum Glück vergessen, wie gerne ich unterrichte - das macht es leichter  :frechzwinker:. Ich bin nachmittags wirklich ziemlich kaputt, und abends geht im Moment gar nichts mehr, aber es macht trotzdem Spaß.

Material:
Märzkit

Kathrin

• Gast
Re: Wieder zurück - Märzkit
« Antwort #1 am: März 08, 2012, 18:52:02 Nachmittag »
hach, ein schönes LO! Und schön, dass du deinen Beruf so sehr liebst.
Mich könnte man im Moment damit jagen wieder 5 Tage die Woche in die Schule zu müssen  :frechzwinker:

DjmjD

• Gast
« Antwort #2 am: März 08, 2012, 19:50:50 Nachmittag »
Soooo schön.

juice

• Gast
« Antwort #3 am: März 08, 2012, 20:13:02 Nachmittag »
 :waah: wie du die Washis platziert hast, finde ich zum UMFALLEN schön..............und irgendwann hast du deine Routine gefunden...... :knutsch:

frau hase

• Gast
« Antwort #4 am: März 08, 2012, 21:47:43 Nachmittag »
Ich LIEBE dieses Layout von vorne bis hinten und von oben bis unten.

Und freu mich für Dich, daß es Dir gut geht mit der Schule. Und wünsche Dir für die Abende und Nächte viel erholsamen, ruhigen, ungestörten Schlaf. Und für die Nachmittage möglichst wenig Streß.
Alles wird gut. Immer, irgendwie. :knutsch:

MelliV

• Gast
« Antwort #5 am: März 09, 2012, 13:03:55 Nachmittag »
Wunderschön!! Und für meinen Zwerg wünsche ich mir eine Lehrerin, die genau diese Haltung und Liebe zum Beruf hat  :hut:

tjs

• Gast
« Antwort #6 am: März 09, 2012, 13:07:57 Nachmittag »
Dieses LO gehört für mich zu den allerschönsten von Dir! Und Respekt, dass Du mit drei Kindern alles unter einen Hut bekommst!

Pepperjenni^^

• Gast
« Antwort #7 am: März 14, 2012, 10:07:44 Vormittag »
TOLL  :applaus: :applaus: :applaus:

combimaus

• Gast
« Antwort #8 am: März 14, 2012, 12:06:37 Nachmittag »
 :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel: wunderschön.... ein echter brit.... was macht der blog award????

Brit

• Gast
« Antwort #9 am: März 14, 2012, 17:56:50 Nachmittag »
Für den März sind drei Blogs nominiert, die morgen ihre Kreativideen vorstellen. Von denen wird dann ein "Sieger" gewählt. Dann geht das im April genau so weiter - drei nominierte Blogs, von denen einer gewinnt. und so weiter und so weiter.... Nach einem Jahr hast du dann 12 Sieger, von denen wiederum ein Hauptsieger gekürt wird - seeeeeeehr langwierig das Ganze. Selbst ich als Teilnehmerin verliere schon das Interesse  :psst:.

orange3

• Gast
« Antwort #10 am: März 15, 2012, 11:09:15 Vormittag »
Ein Klasse LO! Ich liebe es einfach. Ich bewundere sowieso wie Du das alles schaffst. Lehrerin ist ja nun nicht gerade e. "stressarmer" Beruf. Wie schafft der Kleine die KITA? Das mit dem Blog-Award hört sich ja wirklich langweilig äh langwierig an. Das hätte man auch eleganer lösen können.

Brit

• Gast
« Antwort #11 am: März 15, 2012, 12:38:13 Nachmittag »
Wie schafft der Kleine die KITA?

Das klappt richtig gut - zum Glück. Aber wir haben mit unserer Bauernhofkita auch einen Sechser im Lotto gezogen, die ist richtig, richtig toll, wenn auch etwas elitär. Außerdem ist ja Janne in der gleichen Gruppe und beschützt seinen kleinen Bruder.

missrobinson

• Gast
« Antwort #12 am: März 15, 2012, 13:51:32 Nachmittag »
prima, dass der wiedereinstieg so gut geklappt hat. und du wirst sehen: mit ein bisschen routine kehr tdann auch wieder mehr ruhe und somit erholung für dich ein.
halt die ohren steif!
cooles layout dazu!

imme

• Gast
« Antwort #13 am: März 16, 2012, 17:58:30 Nachmittag »
Hach, ein richtiges Britta-Kunsctwerk...Toll :handsup:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen