Autor Thema: mood board im März  (Gelesen 1332 mal)

Brit

• Gast
mood board im März
« am: April 09, 2012, 17:37:13 Nachmittag »
Was schöne Bilder und Fotografien angeht, bin ich eine Jägerin und Sammlerin. Ich kann einfach keine Zeitung in den Altpapiercontainer geben, ohne sie vorher darauf überprüft zu haben, ob sich nicht doch ein schönes Bild darin befindet. Das mache ich, seitdem ich denken kann.... Nun stellt euch meine Bildersammlung vor :-) Früher habe ich damit Briefumschläge gebastelt, aber das Briefeschreiben hat sich bei mir traurigerweise dann doch von der Mail verdrängen lassen....

So habe ich begonnen, aus meinen gesammelten Schätzen ein Mood Board zu erstellen - eine Ideen und Stimmungssammlung, die mich einen Monat lang begleitet. Die Seiten haben eine Größe von 15 cm mal 20 cm. Das passt super, denn so bekommt man 2 Seiten aus einem Bogen CS und die Rest hat die passende Größe für 2 Karten. Der März ist nun schon ins Lande gezogen. Höchste Zeit, euch mein Mood Board vom März zu zeigen  :nick: :nick: :nick:.

Ob ich das nun jeden Monat machen werde? Keine Ahnung :-)) Vielleicht könnte man alle Mood Boards am Ende zu einem riesigen Jahresleporello binden. Das wäre sicher nett.... Aber vielleicht bleibt das Ganze auch ein einmaliges Kleinprojekt.
« Letzte Änderung: April 09, 2012, 17:40:05 Nachmittag von Brit »

orange3

• Gast
Re: mood board im März
« Antwort #1 am: April 09, 2012, 19:38:29 Nachmittag »
Die Idee finde ich ganz wunderbar! Ich wünsche Dir, das Du es so lange wie möglich durchhälst.  :vielglück:

lenchen84

• Gast
« Antwort #2 am: April 10, 2012, 07:36:12 Vormittag »
was für eine tolle idee. ich hoffe, doch auch, dass du uns noch ein paar mehr zeigst.  :nick: :frechzwinker:

MissMarple

• Gast
« Antwort #3 am: April 10, 2012, 08:43:56 Vormittag »
Das ist mal wieder genialst! Und ich sehe sogar 2 Sachen aus meiner SchnickSchnack Schachtel... :zwinker:

Kathie Jo

• Gast
« Antwort #4 am: April 10, 2012, 08:47:58 Vormittag »
Oh wie schön, Und das hält bei deinen Jungs? Großes Lob an die Kerle. Das Jahresloperello möchte ich zu gern sehen, ist ja quasi eine Art Jahresüberblick.

maedi

• Gast
« Antwort #5 am: April 10, 2012, 14:12:34 Nachmittag »
Zauberhaft. Das wirst Du sicher noch eine ganze Weile durchhalten,
schon deshalb, weil es so wundervoll aussieht. Bin gespannt, was da
noch kommt.

missrobinson

• Gast
« Antwort #6 am: April 10, 2012, 23:08:20 Nachmittag »
das ist ja ganz bezaubernd, liebe britta!  :verliebt:
ich hab irgendwann aufgegeben, diese dinge zu sammeln. mir ging's da ähnlich wie dir und ich hatte angst, langsam aber sicher messiehaft in meinen aufgehobenen schnipseln zu versinken. im höchstfall habe ich die sachen dann mal in eine kladde eingeklebt. aber selbst die habe ich irgendwann entsorgt. schade. wäre heute eigentlich eine schöne zeit-doku.
mal gucken, ob ich mich langfristig wieder von dir anstecken lasse.  :kicher:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen