Autor Thema: Lost  (Gelesen 1045 mal)

Brit

• Gast
Lost
« am: April 20, 2012, 13:43:14 Nachmittag »
Mit Beruf und drei Kindern kam es für mich es unweigerlich irgendwann an den Punkt, an dem ich nicht mehr konnte. Das war schlimm, richtig, richtig schlimm. So richtig besser ist es leider immer noch nicht, aber wir überlegen, wie wir umstrukturieren können, um wieder richtig entspannt sein zu können.

Material:
Crate Pretty Party (klick)
« Letzte Änderung: April 20, 2012, 13:48:44 Nachmittag von Brit »

missrobinson

• Gast
Re: Lost
« Antwort #1 am: April 20, 2012, 13:52:29 Nachmittag »
 :drueck:
ich kenn's. ist wirklich schlimm.
wie man da rauskommt? du bist auf dem richtigen weg. du hast das problem erkannt und ganz richtig gesagt IHR müsst sehen, wie IHR was umstrukturiert. nur so geht's.
ich wünsch dir dafür viel kraft, erfolg und alles gute.
fühl dich gedrückt, liebe britta.

Steffi

• Gast
« Antwort #2 am: April 20, 2012, 14:43:07 Nachmittag »
ich kann dir nicht sagen mach es so oder so.... aber ich denk ganz fest an dich und wünsche euch, dass ihr euch organisieren könnt und du einen Weg findest dich wiederzufinden.....
ein tolles, ehrliche Lo!  :hut:

scrapkat

• Gast
« Antwort #3 am: April 20, 2012, 16:18:40 Nachmittag »
Tolles Layout, trotz des nicht so tollen Anlaß!
Ich wünsch dir gute Besserung und daß ihr bald eine Lösung und du wieder zu dir findest :jaja:

ImPuLs

• Gast
« Antwort #4 am: April 20, 2012, 16:30:21 Nachmittag »
Schönes Layout das wohl unter die Category Scrap your life fällt.
Manchmal hilft so ein Therapie Lo.
Man kann nicht sagen alles wird besser aber es wird anders werden wenn du es anpackst.
Sich leer zu fühlen ist ganz schön doof und kennt wahrscheinlich jeder.
Alles Gute

frau hase

• Gast
« Antwort #5 am: April 20, 2012, 16:44:10 Nachmittag »
Oh Britta, ich drück' Dich ganz feste.
Wenn ich welche hätte, würde ich Dir eine Ladung Kraft und Energie rüberschicken.
Aber wir können ja 'ne Selbsthilfegruppe aufmachen, wir zwei, ja?

:knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

(Und davon abgesehen finde ich es immer, immer wieder so wunderbar, wie Du Deine Gefühle verscrappst. Danke, daß Du das mit uns teilst.)

Pingu13

• Gast
« Antwort #6 am: April 20, 2012, 22:08:15 Nachmittag »
ich wünsche dir / euch weiterhin viel kraft, das ihr eine lösung findet  :knutsch:
aber dein layout dazu ist wiedermal so so schööön

Marit2909

• Gast
« Antwort #7 am: April 21, 2012, 11:43:58 Vormittag »
Das wird schon, erst recht wenn du dich entspannst und loslässt.

Denn den meisten Druck machen wir uns doch selbst. Während wir von unseren Müttern zum Spielen nach draussen geschickt wurden und keiner ein 24Stunden Entertainment-Programm für uns aufgefahren hat, wollen wir alles: perfekt im Beruf (wer musst das früher schon sein), tolle Hausfrau (es soll bitte alles und immer glänzen), eine super Mutter (immer geduldig, immer gut gelaunt), eine tolle Frau (in null Komma nix zur alten Figur, sexy,lustig, unbeschwert) und dann noch kreativ und selbstbestimmt.

Wichtig ist, das mann mit dem "Vater der Kinder" an einem Strang zieht, eins nach dem andeen angeht und man selbst bleibt. Und das tutet du, wie das Layout beweist.

orange3

• Gast
« Antwort #8 am: April 22, 2012, 12:08:50 Nachmittag »
Dann wären wir schon 3 in der Selbsthilfegruppe. Liebe Brit, sei ganz lieb gedrückt u. Du bist nicht alleine.  :knutsch: Marit hat Recht mit den (überzogenen) Ansprüchen. Ich finde es gut das Ihr zusammen eine Lösung sucht. Lass Dir auf jeden Fall helfen u. ich meine das ganz praktisch, frau muss nicht alles selbst machen.

Dein LO finde ich so schön passend (zerbrechlich) dazu, das Eingeständnis ist für mich schon der erste Schritt auf dem Weg der Veränderungen/Besserungen.   :vielglück:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen