Autor Thema: November-Kit ***Kinderschminken***  (Gelesen 1165 mal)

Birgitt Aurbach

  • Gast
November-Kit ***Kinderschminken***
« am: Oktober 28, 2008, 16:34:01 Nachmittag »
Hallo,

hier mein ersten Layout mit dem November-Kit.

Kinderschminken:



Zum Einsatz kamen verschiedene Stanzer. Einmal einen Kreisstanzer um unten und oben jeweils einen halben Kreis in das Pattern Paper zu stanzen. Aus dem roten Cardstock habe ich dann zwei ganze Kreise ausgestanzt und in die Löcher gelegt. Auf den einen Kreis habe ich einen gepunkteten Kreis gestempelt und dann auf beiden Kreisen die Anfangsbuchstaben meiner Kinder geklebt.

Den großen Titel habe ich vorher, zwecks Platzüberblick auf neutralem Karton probe gestempelt und dann anschließend auf das Pattern Paper direkt gestempelt.

Im unteren Bereich befindet sich ein runder Scallop-Stanzer, darauf habe ich eines von Danis gedruckten Kreisen aufgeklebt, das Jahr aufgestempelt und zwei Knöpfe mit Gluedots aufgeklebt.

Auf beigen Cardstock habe ich ein längliches Rechteck aufgestempelt und jeweils den Text sag mal Kääsekuchen und Wer bist denn du.

Oben habe ich ein paar Linien mit Lineal gezeichnet und mit Text versehen.

Das linke Foto habe ich zugeschnitten, sodass alles Unwichtige wegfällt. Die beiden kleinen Fotos habe ich mit einem quadratischen Scallop-Stanzer bearbeitet. Dann habe ich rechts noch ein weiteres 10x15 Foto aufgeklebt. Das ganze ist mit roten Cardstock gemattet.

Material November-Kit
Stempel: Dani Peuss, Fontwerks, Bam Pop
Stanzer: Marvy Uchida und EK Sucess

LG Birgitt

Quakifrosch

  • Gast
Re: November-Kit ***Kinderschminken***
« Antwort #1 am: Oktober 28, 2008, 21:09:28 Nachmittag »
Der Titel ist der Hit, der passt toll zu dem Kinder-Thema, genauso wie die Farben!

mywiel

  • Gast
Re: November-Kit ***Kinderschminken***
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2008, 10:29:22 Vormittag »
Klasse, wie die Farben so herrlich zusammenpassen. Und deine schönen Alphastempel bewundere ich eh immer  ;)

Harlekin

  • Gast
Re: November-Kit ***Kinderschminken***
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2008, 11:57:58 Vormittag »
Schöne Farben :), alles so harmonisch, gefällt mir!
Danke für deine tolle Beschreibung,
wie du das alles wieder gezaubert hast, K L A S S E !!! :D

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen