Autor Thema: Scrappy friends Notizbuch (Renew Collection Authentique Paper)  (Gelesen 1183 mal)

Mary-Jane

• Gast
Scrappy friends Notizbuch (Renew Collection Authentique Paper)
« am: Januar 14, 2013, 22:27:39 Nachmittag »
... ein Büchlein, indem ich meine Kontakte "aus dem Netz" speichern möchte.

Weil das Papier schon von allein so schön gemustert ist, hat das Cover nur den Titel "Scrappy", zusammengesetzt aus einzelnen kleinen Buchstabenstempeln, erhalten. Das Label mit dem Schriftzug "Friends" ist vor dem Aufkleben mit der Nähmaschine umrandet worden.

Da der obere schwarz/weiße Streifen beim Zuschneiden des Patterned Papers fehlt, schneidet man von einer anderen Seite ein passendes Stück zurecht und fasst es als Leiste oben beim Zusammennähen der Buchseiten mit ein.

Als "Lesezeichen" eignen sich alle nicht zu weichen Bänder, hier habe ich ein Samtband aus meinem Fundus verwendet mit einem wunderbaren Brad von My Minds Eye.

Unten ist eine kleine Tasche eingenäht, wo kleine Zettel mit Adressen gesammelt werden können. Die Deko, eine "Briefmarke", ist auch in der Renew Collection enthalten.

Hier noch ein besonders schönes Detail, das Puzzlestück. Selbst darunter kann eine kleine Notiz geklemmt werden. Auch hinten hat das Buch noch eine Tasche, denn Taschen kann man nie genug haben.  :jaja:

Und wer gern wissen möchte, wie man ein solches Büchlein macht, eine Anleitung gibt es hier auf meinem Blog zu sehen.

Materialliste:
  • Just my type (Technique Tuesday)
  • Share Laughter (Hero Arts)
  • Brad The Sweetest Thing Bluebell "Every Day" (My Minds Eye)

Collection Renew (Authentique Paper) (jetzt im Shop erhältlich) :
« Letzte Änderung: Januar 15, 2013, 07:24:39 Vormittag von Mary-Jane »

2jule

• Gast
Re: Scrappy friends Notizbuch (Renew Collection Authentique Paper)
« Antwort #1 am: Januar 14, 2013, 22:56:41 Nachmittag »
Um das Papier/Serie bin ich vorhin schon herumgeschlichen.  :lalala:

Deine Umsetzung gefällt mir gut.  :thumbup:

Kaddi

• Gast
Re: Scrappy friends Notizbuch (Renew Collection Authentique Paper)
« Antwort #2 am: Januar 15, 2013, 10:33:53 Vormittag »
Ist das schöööön geworden!  :applaus:
Danke fürs Zeigen!  :blumen:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen