Autor Thema: ILS - divine this line - Schnee  (Gelesen 677 mal)

stamping high D

• Gast
ILS - divine this line - Schnee
« am: Februar 22, 2013, 13:32:20 Nachmittag »
Verarbeitet habe ich hier, mit der superschönen, zarten neuen Serie "Divine this line" von ILS, die Februarfarben vom ILS-Blog.
Und falls ihr das Journaling lest und denkt: "Die hat sie ja nicht mehr alle!", beachtet bitte: es ist ein Januar-Layout! Und für den grauen und sehr dunklen Januar liiiebe ich Schnee.
Aber jetzt ist ja Febraur, fast schon rum - und so langsam würde ich den Schnee doch sehr, sehr gerne durch Sonne ersetzen...
Material:
ILS-Divine this line 05
ILS-Divine this line 03 und viele Papierreste.
Im Hintergrund ist Gesso mit dieser Schablone von Studio Callico aufgetragen und der schwarze Tag ist aus dem Februar-Kit - er lässt sich wunderbar mit einem einfachen weißen Buntstift beschreiben. Der Briefumschlag ist an der linken Seite ein bisschen zugeklebt und bildet dadurch eine prima Tasche für den Tag.

Bouveline

• Gast
Re: ILS - divine this line - Schnee
« Antwort #1 am: Februar 22, 2013, 13:36:36 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

orange3

• Gast
« Antwort #2 am: Februar 23, 2013, 13:28:39 Nachmittag »
Das ist eine so tolle "Farbmischung" u. das gelayerte gefällt mir auch super.  :thumbup:

juice

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 23, 2013, 15:02:07 Nachmittag »
ich liebe diese Papierserie auch und wanderte auch schon in meinem Warenkorb.....
ja so langsam kann der SChnee verschwinden, aber du hast diesen Moment super festgehalten  :knutsch:

Wiebke

• Gast
« Antwort #4 am: Februar 23, 2013, 16:02:39 Nachmittag »
Oh - eine tolle Farbzusammenstellung! Und das mit dem Briefumschlag mag ich auch sehr sehr gerne! Super geworden, liebe Heidi!

Me

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 23, 2013, 16:21:37 Nachmittag »
Ich liebe ILS-Papiere und dein Layout ist wunderschön geworden  :herzregen:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen