Autor Thema: Pleiten, Pech und Parasiten (Mai-Kit)  (Gelesen 667 mal)

einevonvieren

• Gast
Pleiten, Pech und Parasiten (Mai-Kit)
« am: Mai 01, 2013, 10:26:34 Vormittag »
Familie Blattlaus hat sich eine äusserst unangebrachte Unterkunft ausgesucht...
MEIN Salat...

(Die kleine Überstzung am Rande: Schon klar, auch Blattläuse müssen Leben! Aber bitte nicht auf meinem Salat!)

Neben dem wundervollen Mai-Kit habe ich mit  color shine : tinsel und  sprinklers : token gekleckst und etwas gesso durch diese mask gestrichen.
Die kleinen Akzente sind mit rub-ons, enamel dots  und lange gehüteten Alpha-Schätzchen gestaltet.

MissMarple

• Gast
Re: Pleiten, Pech und Parasiten (Mai-Kit)
« Antwort #1 am: Mai 01, 2013, 13:01:11 Nachmittag »
 :handsup: :handsup: :handsup: Jaaa, da sind sie ja wieder, die Familie Blattlaus...Bin immer noch überzeugt, dass ich an dem Tag ohne zu fragen eine Fleischbeilage genossen habe...ich habs nur einfach nicht gesehen. Ich war ja zu geflasht von der Kartoffelstäbchen-Katastrophe nebenan!!!  :frechzwinker:

juice

• Gast
« Antwort #2 am: Mai 01, 2013, 13:07:00 Nachmittag »
:handsup: :handsup: :handsup: Jaaa, da sind sie ja wieder, die Familie Blattlaus...Bin immer noch überzeugt, dass ich an dem Tag ohne zu fragen eine Fleischbeilage genossen habe...ich habs nur einfach nicht gesehen. Ich war ja zu geflasht von der Kartoffelstäbchen-Katastrophe nebenan!!!  :frechzwinker:

davon werden wir noch lange reden..... ja die Kartoffelstäbchen-Katastrophe waren echt der Oberhammerknaller, auch ohne Fleischbeilage

du hast es super festgehalten, trotz negativer Erfahrung  :knutsch:

schnuff

• Gast
« Antwort #3 am: Mai 01, 2013, 13:21:11 Nachmittag »
Ich mag deine Titel-Alliteration  :yeah:

Toll dass du dieses denkwürdige Detail eines unvergesslichen Wochenendes festgehalten hast  :thumbsup:

Bouveline

• Gast
« Antwort #4 am: Mai 01, 2013, 13:40:39 Nachmittag »
Der Titel ist der Knaller!!
Klasse, dein Layout über die Untermieter im Salat.
Hihi und mit Kartoffelstäbchen-Katastrophe hast du auch  gleich den Titel fürs nächste LO:  :lol: :lol:
Und ich muss sagen, mich hat die Überlegung, wieviele Kleintiere wir sonst an diesem Wochenende unbewusst zu uns genommen haben, auch sehr beschäftigt.  :kopfkratz:

*svenja*

• Gast
« Antwort #5 am: Mai 01, 2013, 13:42:51 Nachmittag »
 :kicher:

scrapkat

• Gast
« Antwort #6 am: Mai 01, 2013, 21:23:17 Nachmittag »
Örks!
Ich bin ja bekennender Fleischesser, aber meinen grünen Salat möchte ich dann doch auch bitte vegan!
Klasse Layout!

Me

• Gast
« Antwort #7 am: Mai 01, 2013, 22:17:42 Nachmittag »
Das ist toll geworden und der Titel ist der Hammer  :applaus:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen