Autor Thema: Mini mit der Simple Stories 24/7 Kollektion  (Gelesen 1373 mal)

Wiebke

  • Gast
Mini mit der Simple Stories 24/7 Kollektion
« am: Mai 23, 2013, 12:54:36 Nachmittag »
Die 24/7 Kollektion von Simple Stories ist genau auf die Bedürfnisse von Mini-Bauerinnen abgestimmt. Alle Design-Elemente passen perfekt zueinander und bieten einfach das perfekte Material, um schnell und unkompliziert Minis zu gestalten. Je nachdem ob es schnell gehen soll oder ob man Lust auf Detail-Spielereien hat, kann man die fertig gestalteten Photo-Mats und Cards nutzen oder man schnippelt halt alles auseinander und setzt die Elemente so zusammen, wie man es selber gerne möchte.

Das moderne und frische Design der Papers und Jounaling Cards ist auch genau mein Geschmack, darum war das scrappen mit diesem Material eine wahre Freude  :huepf:

Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier. In dem Mini möchte ich eine wichtige Geschichte festhalten, die sich momentan im Leben meines Freundes abspielt. Er hat nach 10 Jahren der Funkstille wieder Kontakt zu seinem Sohn. Wie die beiden sich neu kennenlernen und einander annähern möchte ich hier gerne für die beiden dokumentieren und festhalten. Die ersten Treffen sind schon verscrappt und es ist noch genug Platz, für alles was dieses Jahr noch passiert.

















Hier die Materialliste:

Simple Stories 24/7 18-Pack
Simple Stories SNAP Snapshot-Stamps
Buchbinde-Pappe
Buchbinde-Ringe
Stempelfarbe schwarz
Stempelfarbe gelb
Mister Huey in Classic Calico

Übrigens: Auch für Project Life eigenet sich diese Kollektion ganz hervorragend. Morgen zeige ich euch auch noch eine Doppelseite, die ich mit diesen Papers gestaltet habe.

Brit

  • Gast
Re: Mini mit der Simple Stories 24/7 Kollektion
« Antwort #1 am: Mai 23, 2013, 15:20:46 Nachmittag »
UAHHHHHHHHHH, ist das toll!!! Da schaltet sich bei mir das Nachmach - Gen an.

frau hase

  • Gast
Re: Mini mit der Simple Stories 24/7 Kollektion
« Antwort #2 am: Mai 25, 2013, 12:40:19 Nachmittag »
Woah, Wiebke, das ist SO cool! :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel:

Und das ist ja in der Tat eine sehr spannende Geschichte. Ich drück' den beiden alle Daumen, der Anfang hat sich ja schon mal ganz vielversprechend gestaltet, wie's aussieht... :thumbup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen