Autor Thema: Project Life Juni Teil 2 (Project Life Kit "Jade")  (Gelesen 1271 mal)

schnuff

• Gast
Project Life Juni Teil 2 (Project Life Kit "Jade")
« am: Juli 04, 2013, 00:27:19 Vormittag »
Da die liebe Nadine/juice einen Teil ihrer Karten mit mir getauscht hat, bin ich auch in den Genuss des schönen "Jade"-Kits gekommen  :knutsch: Ich liebe es, es hat tolle Farben, süße Kamera-Motive und schöne Füllkarten mit handschriftlichen Worten und Sprüchen.

In der zweiten Juni-Woche hatten wir ein eindeutiges Highlight: das Fußball-Trainingslager von Justus' Mannschaft in Schönhagen an der Ostsee. Wir sind mit mehreren Familien hingefahren und haben eine kleine Auszeit genossen, während die Jungs trainiert und gespielt hat. Gewohnt haben wir in der Jugendherberge. Um alle Fotos dieses Wochenendes unterzubringen, habe ich eine halbe Zusatzseite eingefügt.

Ich habe das Jade-Kit um einige farblich passende Papiere ergänzt. Diese stammen aus einem etwas älteren 6x6 Kit von My Mind's Eye.

Material:
Project Life - Core Kit - Jade Edition

juice

• Gast
Re: Project Life Juni Teil 2 (Project Life Kit "Jade")
« Antwort #1 am: Juli 04, 2013, 09:36:16 Vormittag »
ach Tanja  :knutsch:, das habe ich doch gerne gemacht.........ich finde diesen Kit auch so toll und vor allem finde ich die unterschiedlichen Grössen deiner Fotos klasse. und solche kleine Auszeit verdient eine zusätzliche Seite. ganz ganz toll

Bouveline

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 04, 2013, 20:44:27 Nachmittag »
Wieder ganz toll zusammengestellt.
Das wirkt wunderbar harmonisch und stimmig und ich liebe die Farben.  :verliebt:

Nicoletta

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 04, 2013, 20:45:52 Nachmittag »
Diese Farben sind wundervoll und ich mag die Zusammenstellung sehr.

orange3

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 10, 2013, 12:25:23 Nachmittag »
Wunderschön!!  :thumbsup:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen