Autor Thema: Julia  (Gelesen 749 mal)

Brit

• Gast
Julia
« am: Oktober 28, 2013, 14:53:05 Nachmittag »
Meine Schwester Julia ist vor 11 Jahren bei einem Sturm ums Leben gekommen. Mit 21 Jahren ist ihr ein herabgestürzter Ast auf den Kopf gefallen. Bei diesen Herbststürmen kann ich mich nur ins Haus verziehen und Erinnerungen "wegarbeiten" - zB durchs Scrappen. Dabei habe ich bisher keine Fotos von ihr benutzt, Das fand ich zu privat und irgendwie nicht richtig. und mir selber tat es zu weh.

Heute morgen aber habe ich mich an ein Foto getraut, das ich selber immer ganz furchtbar von Julia fand. Sie war eigentlich so wunderschön, aber wenn sie sich "aufgedonnert" hat, fand ich das immer ganz schrecklich. Heute morgen dann habe ich mit Josha und Janne vor diesem Foto gesessen, und wir waren alle drei auf der Stelle verliebt - trotz Schminke und allem.

marionlorber

• Gast
Re: Julia
« Antwort #1 am: Oktober 28, 2013, 14:55:54 Nachmittag »
 :herzregen:

Ich drück dich einfach mal. :drueck:

*svenja*

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 28, 2013, 15:07:35 Nachmittag »
 :knutsch:

(Sie war eindeutig eine schöne Frau, das sieht man trotz all der Schminke, finde ich.)

:knutsch:

Bouveline

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 28, 2013, 16:22:56 Nachmittag »
 :drueck: :herzregen: :knutsch:

Wunderschön und berührend.

MissMarple

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 28, 2013, 16:27:30 Nachmittag »
Julia war wirklich bildhübsch, genauso wie ihre Schwester! Fühle dich gedrückt!

Wiebke

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 28, 2013, 16:39:15 Nachmittag »
Ach Brit - danke, dass du dies mit uns geteilt hast. Bin sehr berührt - von deiner Geschichte, von dem Foto, von deinem Vertrauen.  :knutsch:
Fühl dich doll gedrückt!

scarlett_971

• Gast
« Antwort #6 am: Oktober 28, 2013, 18:06:03 Nachmittag »
Brit, was für ein schönes LO....und schöne Erinnerungen an Deine Schwester, die Dir niemand nehmen kann.
Ich drück Dich....

Ciao Scarlett

kathawilken

• Gast
« Antwort #7 am: Oktober 28, 2013, 20:44:20 Nachmittag »
Das ist eine tolle Erinnerung und sehr passend zu diesem stürmischen Tag! fühl dich umarmt!

baersgarten

• Gast
« Antwort #8 am: Oktober 29, 2013, 10:20:35 Vormittag »
oh Britt, es ist so traurig dass sie so früh und tragisch gekommen ist. ich bin sehr berührt.

einevonvieren

• Gast
« Antwort #9 am: Oktober 30, 2013, 10:33:19 Vormittag »
das layout berührt mich sehr...
nachdem ich deinen text ein paar mal durchgelesen habe, finde ich es jedoch wundervoll.
wundervoll, dass du dich wider an bilder von ihr traust.
 :drueck:

stamping high D

• Gast
« Antwort #10 am: Oktober 30, 2013, 11:14:19 Vormittag »
Ach Britta, was für eine schlimme Geschichte!
Wunderschön ist deine Schwester gewesen (und ich entdecke viel Ähnlichkeit mit dir!) und genauso wunderschön hast du sie verscrappt.  :verliebt:
Und ich finde es ganz großartig, dass du dich daran gemacht hast. In meiner Geschichte gibt es auch tragische Todesfälle und ich tue mich immer noch sehr schwer, mich ran zu wagen, obwohl sie schon so viele, viele Jahre zurück liegen. Vielleicht ja auch gerade deshalb... ich weiß es nicht, aber dein Layout macht mir viel Mut. Danke dafür!

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #11 am: Oktober 30, 2013, 14:20:11 Nachmittag »
Das ist eine sehr berührende Geschichte, liebe Britta, ebenso wie dein Layout. Ich drücke dich fest und bewundere mit euch deine Schwester.  :knutsch:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen