Autor Thema: Happy - Echo Park Ombre Essentials  (Gelesen 607 mal)

schnuff

• Gast
Happy - Echo Park Ombre Essentials
« am: November 15, 2013, 12:35:21 Nachmittag »
Für dieses Layout habe ich ein gelbes Ombre-PP mit Embellies in Pink, Türkis und Gold kombiniert.

Ich bin eigentlich kein Fan von Gold, trage lieber Silberschmuck und mag außer zu Weihnachten auch keine Deko in Gold, aber fürs Scrappen finde ich es toll! Es unterstreicht viele warme Farben und bringt sie zum Leuchten. Hier findet ihr es in Form von goldenen Pailletten, dem glitzernden Alpha-Sticker, verschiedenen Labels und schließlich noch als Farbspritzer.

Um den Ombre Effekt des Hintergrundes noch zu unterstreichen, habe ich Herzen in verschiedenen Rot- und Orange-Tönen gestempelt und dabei den Stempel mehrmals abgedrückt um verschiedene Intensitäten zu erzielen.

Material:
Echo Park "Ombre Essentials" Yellow
Carta Bella "Hello Again" Triangles
Carta Bella "Hello Again" Journaling Cards
Teresa Collins "Memorabilia" Sequins
Sticker von Maggie Holmes aus dem November-Kit "Eintrittskarte zum Glück"
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
« Letzte Änderung: November 15, 2013, 12:37:46 Nachmittag von mathildasmom »

Pingu13

• Gast
Re: Happy - Echo Park Ombre Essentials
« Antwort #1 am: November 15, 2013, 15:29:18 Nachmittag »
gold ist nicht meins, aber dein lo gefällt mir wieder richtig, richtig gut ! ich schaue mir dein layouts nur zu gerne an, weil ich IMMER gute laune davon bekomme  :knutsch:

Liralou

• Gast
« Antwort #2 am: November 16, 2013, 11:11:03 Vormittag »
Auch ich liebe deine Layouts so sehr, die Farbkombinationen und Elemente sind immer so klasse gewählt. Außerdem finde ich, dass du einen tollen Blick durch die Kamera hast - so tolle Fotos muss man erstmal hinbekommen!    :hechelfächel:  :hechelfächel:

schnuff

• Gast
« Antwort #3 am: November 16, 2013, 12:56:19 Nachmittag »
Außerdem finde ich, dass du einen tollen Blick durch die Kamera hast - so tolle Fotos muss man erstmal hinbekommen!    :hechelfächel:  :hechelfächel:

Danke schön *rotwerd* die misslungenen Fotos kommen einfach nicht auf die Layouts drauf.  :floet:
Nein, im Ernst, die Fotografie ist ein Bereich, an dem ich derzeit arbeite.

yafe

• Gast
« Antwort #4 am: November 16, 2013, 13:32:59 Nachmittag »
es ist wirklich wunderschön und ich liebe Gold ebensosehr als Farbe zum basteln ... die Herzchen gefallen mir besonders gut

stamping high D

• Gast
« Antwort #5 am: November 16, 2013, 15:17:49 Nachmittag »
Sooo schön ist das geworden, Tanja! Die Ombre-Herzchen sind entzückend und deine Gold-Liebe teile ich, in der Vorweihnachtszeit (insbesondere beim December-Daily) noch mal besonders gerne! Gold zum Klecksen fehlt mir tatsächlich noch, das kannte ich noch gar nicht! Ist aber leider aus (bin deinem Link sofort gefolgt...)

chefengel

• Gast
« Antwort #6 am: November 20, 2013, 17:38:49 Nachmittag »
Das Lo von dir ist mir bei Pinterest schon direkt aufgefallen. Soooo süß! Und die Herzchen in den verschieden intensiven Farbtönen finde ich toll :thumbup:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen