Autor Thema: Mixed Media Montag am 03.02.2014 - Tutorial Valentinspost  (Gelesen 1599 mal)

MissMarple

  • Gast
Mixed Media Montag am 03.02.2014 - Tutorial Valentinspost
« am: Januar 26, 2014, 13:33:08 Nachmittag »

Heute möchte ich euch zeigen wie ich meine zwei Valentins Karten paralel gestaltet habe.



1. Auf ein Blatt Mixed Media Papier mit Mask, Spachtel und glatter Strukturpaste ein verlaufendes Muster aufgebracht. Danach auf ein 2. Blatt die Mask umgedreht und die Resten an Spachtelmasse mit einem Roller darauf abgedrückt.



2. Papier Nr. 1 habe ich halbiert. Ich wollte den Hintergrund im angesagten Ombre-Look (Farbverlauf) gestalten. In diesem Fall habe ich iZink Tinte mit einem nassen Pinsel zuerst unten aufgetragen, danach den Pinsel immer wieder sauber gemacht und mit Wasser nach oben hin verdünnt.



3. Dasselbe habe ich auch mit einem Gelato (Bubblegum) auf dem Craftsheet gemacht.


4. Mit dem 2. Blatt habe ich immer wieder die restliche Farbe auf dem Craft Sheet aufgenommen.
Die Stücke vom Papier nr. 1 habe ich zurecht geschnitten und mit passendem Garn auf einen Kartenrohling genäht.


5. Aus Papier Nr. 2 habe ich Banner Streifen geschnitten. Auf ein langes habe ich mit einer Verschlusskappe und Gesso Kreise gestempelt. Auf 2 Kurze Streifen habe ich eine Naht gedoodled.



6. Ein paar Farbkleckse in grau zugefügt. Mit Stempel Text und Datum gestempelt.

Und hier ist wie üblich die Materialliste
« Letzte Änderung: Februar 03, 2014, 16:29:29 Nachmittag von eni »

einevonvieren

  • Gast
Re: Mixed Media Montag am 03.02.2014 - Tutorial Valentinspost
« Antwort #1 am: Februar 03, 2014, 23:21:30 Nachmittag »
ich LIEBE deine karten, irma!
 :knutsch:

beim ansehen von deinem tutorial ist mir einmal mehr klar geworden, dass ich in meinem aj immer mal ein paar seiten mit gesso vorbehandelt halten sollte... um "reste" sinnvoll zu deponieren...
danke für die inspiration!

adiutor

  • Gast
Re: Mixed Media Montag am 03.02.2014 - Tutorial Valentinspost
« Antwort #2 am: Februar 04, 2014, 18:01:54 Nachmittag »
Eine wunderschöne Inspiration ! Vielen Dank  :jaja:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: Mixed Media Montag am 03.02.2014 - Tutorial Valentinspost
« Antwort #3 am: Februar 05, 2014, 09:34:09 Vormittag »
 :danke: für die tolle Anleitung.

Sonne82

  • Gast
Re: Mixed Media Montag am 03.02.2014 - Tutorial Valentinspost
« Antwort #4 am: Februar 05, 2014, 17:40:09 Nachmittag »
Die Karten sind total schick....ich brauche unbedingt gesso :traeum:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen