Autor Thema: The Documented Life Project - Woche 2  (Gelesen 933 mal)

MissMarple

  • Gast
The Documented Life Project - Woche 2
« am: Januar 18, 2014, 10:44:06 Vormittag »
Langsam folge ich das "Documented Life Project" in meinem Tempo...Ein Tag bevor Challenge Nr. 4 bekannt gegeben wird, habe ich Challenge Nr. 2 geschafft. Ist mir egal, hauptsache ich habe es gemacht. Challenge Nr. 2 war "Selfie" mit Wort des Jahres wenn man wollte.
Nun ja, ich bin zu 0,0% Fotogen und Selfies kann ich schon gar nicht machen. Aber ich hatte noch einen stark bearbeites und verschwommenes Foto...



Leider habe ich keine Fotos zwischendurch gemacht, aber ich kann euch gerne die einzelnen Schritte erklären. Sollten danach noch Fragen auftauchen kann mich jeder gerne fragen, aber ich zaubere ja nicht, ich matsche nur.


1. Habe ich einen Buchseitentransfer mit Mod Podge auf mein Mixed Media Papier gemacht. (Leider habe ich es etwas  zu lange trocknen lassen, dadurch musste ich sehr viel Wasser benutzen und viele Male rubbeln um die oberste Schicht zu lösen)
2. Darauf habe ich mein Foto gedruckt.
3. Mit Distress Stains in Punice Stone und Tumbles Glass die Ränder eingefärbt und mit einem nassen Pinsel verlaufen lassen.
4. Mit Distress Stain in Mustard Seed den Bogen gemalt, auch hier die farbe schön mit einem nassen Pinsel verteilt.
5. Nach dem Trocknen mit grauer Acrylfarbe "DO" gestempelt und mit einem selbstgeschnitzen Stempel die Chevron Linie.
6. Etwas Gelato in Bubble Gum mit Wasser auf mein Kraft Sheet angelöst und in den Ecken gespritzt, die Ecken mit der gleichen Farbe etwas angemalt.
7. Zuletzt noch mein Mantra zu dem Wort des Jahres mit der Dymo geprägt. "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Frage ich mich immer wenn ich innerlich versuche gegen einer Aufgabe zu sträuben und schon fluppt es. Ich muss mich einfach nur immer wieder austricksen!

Dazu gibt es hier dann noch die Materialliste.

Brit

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Woche 2
« Antwort #1 am: Januar 19, 2014, 15:21:32 Nachmittag »
Ach, wie schön...... und dein Tantra ist klasse. Das müsste ich mir auch mal groß an den Computer schreiben - und dann "Ausschalten!" :nick: :nick: :nick:

stamping high D

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Woche 2
« Antwort #2 am: Januar 25, 2014, 16:26:22 Nachmittag »
 :kicher: Dein Foto musste ich aber erstmal suchen!  :brilleputz:
Ich habe das Projekt erst vor ein paar Tagen bei Roben Marie Smith entdeckt und bin ganz hingerissen davon - und von euren Umsetzung! Wunderbare Seiten hast du da gemacht! Das Türbild finde ich auch ganz großartig!
Hoffe sehr, du bleibst - in deinem Tempo - dabei!

Moogli

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Woche 2
« Antwort #3 am: Januar 26, 2014, 21:26:59 Nachmittag »
:kicher: Dein Foto musste ich aber erstmal suchen!  :brilleputz:

Aber gerade das finde ich genial !!!  :jaja:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen