Autor Thema: The Documented Life Project - Woche 7  (Gelesen 993 mal)

MissMarple

  • Gast
The Documented Life Project - Woche 7
« am: Februar 28, 2014, 13:22:31 Nachmittag »
Letztes Wochenende war ich mal so richtig im Flow und habe Woche 5-7 von The Documented Life Project gemacht. Ich schulde euch noch die Bilder von Woche 7. Da hieß es; zeichne eine Form,wiederhole sie und füge Farbe hinzu.



Ich für mich habe die Challenge sehr wörtlich genommen. Zuerst habe ich Rauten auf ein stabiles Blatt gezeichnet. Ausgeschnitten und do hatte ich eine eigen Mask.


Meine Journalseite hatte ich vorher mit Gesso grundiert, und danach mit meiner Mask, einem grauen Stempelkissen und ein Schwämmchen die Rauten für den Hintergrund gemacht.


Die ausgeschnittenen Rauten habe ich wiederum als Vorlage benutzt um auf der Rückseite von meinem PP die Rauten zu zeichnen. Das PP ist aus der neuen Basic Grey Reihe "High Life" (bestimmt ganz bald bei Dani im Shop!)




Ich habe die Rauten ein wenig hin und her geschoben, dann festgeklebt, das Blatt ein wenig mit einem Roller Stamp bearbeitet. Danach kam die Farbe ins Spiel. Hierfür habe ich Psschtt von Kesi'Art und Mr. Hueys benutzt. Beides mit einem Pinsel aufgetragen...


Zuletzt dann noch Die Rautenform genäht für mehr Struktur und Abwechslung.

Materialliste.

*svenja*

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Woche 7
« Antwort #1 am: Februar 28, 2014, 15:24:41 Nachmittag »
Whoa... :verliebt:

einevonvieren

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Woche 7
« Antwort #2 am: März 01, 2014, 12:17:15 Nachmittag »
die seite gefällt mir richtig, richtig gut!!

Bouveline

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Woche 7
« Antwort #3 am: März 02, 2014, 01:04:47 Vormittag »
Wahnsinnig schön.  :hechelfächel:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen