Autor Thema: Geschenkbox aufpimpen  (Gelesen 898 mal)

juice

  • Gast
Geschenkbox aufpimpen
« am: März 30, 2014, 19:40:56 Nachmittag »
Hallo Mädels
heute möchte ich euch zeigen, wie einfach und hochwertig eine Geschenkbox verschönert bzw. aufgepimpt werden kann.

wir benötigen:

* Geschenkbox
* Gesso und Pinsel
* PP
Mask
* Strukturpaste
* Inks und Sprays - dieses und dieses
* Blumen
* Stanzer bzw. Dies Federn
* Embellis
* Vellum und Glitzerpapier

und natürlich die üblichen Hilfsmittelchen wie Schere, Trimmer, Kleber, Big Shot, Heißkleber usw.

Los geht´s:
am besten die Kanten und Ecken 2mal oder öfters mit Gesso bestreichen, um es heller erscheinen zu lassen


und danach gut trocknen lassen.


Die PP in die entsprechende Grösse zu schneiden. Ich habe pro Seite jeweils 1 Millimeter freigelassen.
hier die Kanten für Boden und Deckel


hier die Frontseiten für Boden und Deckel


Die Papierstücke mit einem guten Kleber festkleben. Ich habe noch die Kanten mit einem Stempelkissen eingefärbt.


hier im Detail


Mit der Strukturpaste vorsichtig über die Mask bestreichen und gut trocknen lassen.


Grosszügig und ohne Hemmungen habe ich mit den Sprays die Strukturpaste eingefärbt und gekleckst.


Die Embellis, die ich mir ausgesucht habe, werden mit Gesso bestrichen und gut trocknen lassen und danach mit diesem und diesem Spray eingefärbt.




Um etwas mehr Struktur reinzubekommen, habe ich mit diesem Stempel mit schwarzer Stempelfarbe bedruckt.


Mit dieser wunderschönen Stanzform habe ich das Vellum und Glitzerpapier mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Nun werden die ersten Embellis platziert bzw. hingelegt und mit einem Heißkleber festgeklebt. Man muss kein Fachmann sein.


Nun habe ich die Blumen mit einem Heißkleber nach belieben festgeklebt.


Und so kann die Geschenkbox aussehen.


und im Detail






Danke, dass ihr zu geschaut habt und ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, mir über die Schulter zu schauen.

Arielle1972

  • Gast
Re: Geschenkbox aufpimpen
« Antwort #1 am: März 30, 2014, 20:08:50 Nachmittag »
die sieht phantastisch aus! Die Farben, die Aufmachung - einfach nur Klasse!  :anbet:
Vielen Dank für die Anleitung!

Magdalena

  • Gast
Re: Geschenkbox aufpimpen
« Antwort #2 am: März 30, 2014, 20:41:38 Nachmittag »
wooww, wie genial ist das denn?? Sieht richtig professionell und aufwändig aus. Glaub mir fehlt da noch etwas die Übung, um dies so toll hinzubekommen.  :waah:

frau hase

  • Gast
Re: Geschenkbox aufpimpen
« Antwort #3 am: März 30, 2014, 21:00:08 Nachmittag »
Die ist so wunderschön :verliebt:

Bouveline

  • Gast
Re: Geschenkbox aufpimpen
« Antwort #4 am: März 30, 2014, 21:58:48 Nachmittag »
Ein Kunstwerk!  :verliebt:

Wiebke

  • Gast
Re: Geschenkbox aufpimpen
« Antwort #5 am: März 31, 2014, 09:25:46 Vormittag »
Die Box ist super schön geworden!  :nick:

haltau

  • Gast
Re: Geschenkbox aufpimpen
« Antwort #6 am: März 31, 2014, 09:34:54 Vormittag »
ich kann mich nur anschließen: wunderschön!!! :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen