Neuigkeiten: >> hier findest du unsere monatlichen Kits & Add-Ons >> hier findest du unsere Klartext Stempel
Echt klasse! Sind die ausgeschnittenen Sterne unten mit der Silhouette gemacht?Hätte ich am Freitag auch für mein Layout "my star" bei der Freitagschallenge gebrauchen können.
Zitat von: mimizuku am Mai 14, 2014, 06:32:04 VormittagEcht klasse! Sind die ausgeschnittenen Sterne unten mit der Silhouette gemacht?Hätte ich am Freitag auch für mein Layout "my star" bei der Freitagschallenge gebrauchen können. Die hab ich von der liebsten Fetzi, aber ich glaube, das war eine Stanze für die Big Shot?
Zitat von: MelliV am Mai 15, 2014, 13:15:29 NachmittagZitat von: mimizuku am Mai 14, 2014, 06:32:04 VormittagEcht klasse! Sind die ausgeschnittenen Sterne unten mit der Silhouette gemacht?Hätte ich am Freitag auch für mein Layout "my star" bei der Freitagschallenge gebrauchen können. Die hab ich von der liebsten Fetzi, aber ich glaube, das war eine Stanze für die Big Shot?Ja das ist eine Stanzform. Du findest sie HIER