Autor Thema: Maikit - Leckerchen  (Gelesen 501 mal)

stamping high D

• Gast
Maikit - Leckerchen
« am: Mai 24, 2014, 15:27:03 Nachmittag »
Verarbeitet habe ich hier das Maikit und mir ein schwieriges pp als Basis herausgesucht, fand ich, weil es sehr unruhig ist und sich deshalb als Basis nicht so wirklich anbietet. Ich mochte aber das schwarz-weiß so sehr und habe deshalb mal ausprobiert, ob ich es nicht trotzdem verwenden kann. Herausgekommen ist ein für mich eher untypisches LO (hatte ich zumindest so das Gefühl).
Um eine ruhigere Grundlage für die Fotos zu schaffen, habe ich an die entsprechende Stelle erstmal eine Fläche aus Acrylfarbe geschaffen, aufgestrichen mit einer Plastikkarte. Um das aber wieder einzubinden, habe ich noch anständig rumgekleckst.
Damit meine angefügten Stempel nicht untergehen, habe ich sie nicht direkt aufgestempelt, sondern auf weißes Papier und dann ausgeschnitten. Auch die kleinen weißes Alphas brauchten nochmal eine schwarze Umrahmung, damit sie überhaupt auffallen.
Unruhig ist es immer noch, aber irgendwie passt jetzt auch alles, oder was meint ihr?

marionlorber

• Gast
Re: Maikit - Leckerchen
« Antwort #1 am: Mai 24, 2014, 19:31:05 Nachmittag »
Ich finde das LO großartig und gar nicht unruhig. :handsup: Besonders gefallen mir die zarten, farbigen Akzente.
Und der Titel bzw. Text ist einfach herrlich. So würde ich das auch machen. :hihi:
« Letzte Änderung: Mai 24, 2014, 19:35:39 Nachmittag von Marion3101 »

stamping high D

• Gast
« Antwort #2 am: Mai 24, 2014, 19:42:12 Nachmittag »
Ich finde das LO großartig und gar nicht unruhig. :handsup: Besonders gefallen mir die zarten, farbigen Akzente.
Und der Titel bzw. Text ist einfach herrlich. So würde ich das auch machen. :hihi:
Danke, liebe Marion!
Und ich sag dir: ein Konfirmationskleid kaufen ist ein Kapitel für sich!
Da brauch man unbedingt Nervennahrung zwischendurch, sonst geht das gar nicht...  :frechzwinker:

kajomi2013

• Gast
« Antwort #3 am: Mai 25, 2014, 21:41:13 Nachmittag »
Das Layout finde ich schon unruhig. Aber das darf es doch auch sein, wenn es so nervenaufreibend war! Dem Anlass entsprechend, so zu sagen! Ich finde es passt mit den Farben gut zusammen.
Allerdings bin ich ja blutige Anfängerin in Layouts gestalten und hab da noch nicht so die Erfahrung, ob ein Layout unruhig sein darf!?

Emma

• Gast
« Antwort #4 am: Mai 26, 2014, 08:10:28 Vormittag »
Ist super geworden trotz des schwierigen PP. :thumbup:

stamping high D

• Gast
« Antwort #5 am: Mai 26, 2014, 13:27:24 Nachmittag »
Das Layout finde ich schon unruhig. Aber das darf es doch auch sein, wenn es so nervenaufreibend war! Dem Anlass entsprechend, so zu sagen! Ich finde es passt mit den Farben gut zusammen.
Allerdings bin ich ja blutige Anfängerin in Layouts gestalten und hab da noch nicht so die Erfahrung, ob ein Layout unruhig sein darf!?
Grundsätzlcih "darf" natürlich alles! Es ist alles Geschmacksache und wenn DIR DEIN Layout gefällt, ist alles gut  :nick:
Aber ich war mir hier nicht so wirklich sicher, ob es mir gefällt, zumindest habe ich sehr lange daran gearbeitet /überarbeitet...
Aber du hast total recht - zum Anlass passt das Unruhige super! Der Gedanke gefällt mir sehr gut und das Layout auch jetzt besser!  :knutsch:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen