Autor Thema: Ein Folder mit Mini zum Abschied  (Gelesen 1215 mal)

MelliV

• Gast
Ein Folder mit Mini zum Abschied
« am: Juni 12, 2014, 14:44:51 Nachmittag »
Von November bis heute war jede Woche eine nette Dame von der Familienbildungsstätte für zwei Stunden hier und ist mit den Babys spazieren gegangen, damit ich etwas Luft habe. Meistens haben Jonas und ich die zwei Stunden zusammenverbracht und etwas Nettes in Ruhe gemacht und sei es, dass wir mal allein tanken oder einkaufen waren. Nun ist der Einsatz beendet und als Dankeschön und zur Erinnerung habe ich einen Folder mit vielen Tags und einem kleinen einfachen Mini gewerkelt.
Der Folder ist ein Lift eines Folders, den ich beim CAR 2011 bei Celine Navarro gemacht habe (eines meiner liebsten Scrapteilchen).

Material: Cardstock, Junikit, Bakers Twine, Washitape von MME, Brad

haltau

• Gast
Re: Ein Folder mit Mini zum Abschied
« Antwort #1 am: Juni 12, 2014, 15:13:27 Nachmittag »
Oooooooooohhh, das ist ja ein herzallerliebstes  Dankeschön-Erinnerungsstück!!! Toll!!!

crazej

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 12, 2014, 15:19:12 Nachmittag »
Sehr schönes Geschenk.

Bouveline

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 12, 2014, 15:25:10 Nachmittag »
Toll!  :applaus:
Deine Zwerge sind ja allerliebst :verliebt:

Pepperjenni^^

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 12, 2014, 16:09:13 Nachmittag »
Eine schöne Erinnerung hast du da gewerkelt.
 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Biene69

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 12, 2014, 22:11:43 Nachmittag »
Ach - ist das süß!  :verliebt: Tolle Idee und deine 2 Kleinen .... einfach Zucker!  :herzregen:

PrinzessinN

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 13, 2014, 10:25:53 Vormittag »
Was für ein wundervolles Geschenk!

Nicoletta

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 13, 2014, 11:05:45 Vormittag »
Die Kleinen sind alle einfach zum knutschen! Und das Mini ist einfach klasse und ein wunderschönes Geschenk  :thumbsup:

scrapkat

• Gast
« Antwort #8 am: Juni 13, 2014, 22:28:56 Nachmittag »
Tolles Geschenk! :thumbsup:

janalena

• Gast
« Antwort #9 am: Juni 13, 2014, 22:43:03 Nachmittag »
Eine ganz tolle Idee! Und die Fotos sind ja zucker.............. uuuuuuuuuuuuuund der absolute wahnsinn, wie groß deine mädels geworden sind! Ich wußte gar nciht, dass es sowas gibt, Spaziergehfrau, damit man Zeit fürs große Kind hat, finde ich aber eine tolle Sache!

MelliV

• Gast
« Antwort #10 am: Juni 14, 2014, 00:22:23 Vormittag »
Eine ganz tolle Idee! Und die Fotos sind ja zucker.............. uuuuuuuuuuuuuund der absolute wahnsinn, wie groß deine mädels geworden sind! Ich wußte gar nciht, dass es sowas gibt, Spaziergehfrau, damit man Zeit fürs große Kind hat, finde ich aber eine tolle Sache!

:jaja: Das heißt Wellcome und ist für alle Mütter, die in der ersten Zeit mal Luft brauchen. Also auch wenn man das erste Kind hat. Die Frauen kommen ehrenamtlich in die Familie und helfen. Aber sie machen halt nicht den Haushalt, sondern beaufsichtigen das Kind/die Kinder/gehen spazieren, wenn man duschen, kochen, schlafen oder sonst was machen möchte oder spielen z.B. auch mit älteren Geschwisterkindern. Man "darf" halt in der Zeit machen, was man möchte  :cheerleader: :cheerleader: Meistens kommen sie so 3-4 Monate. Durch die Zwillinge kam sie halt jetzt noch etwas länger. Bei Jonas (Schreibaby) waren die mir auch schon empfohlen worden, aber da wollte ich gern alles allein schaffen. Jetzt bei den Zwillingen bin ich etwas trotziger und denke, soll doch jemand denken, ich wäre überfordert. Mir doch egal  :pöh:

Aber das ist wirklich eine ganz tolle Sache und bei unserer Ersatzoma hatte ich auch immer ein gutes Gefühl.

janalena

• Gast
« Antwort #11 am: Juni 14, 2014, 17:06:08 Nachmittag »

:jaja: Das heißt Wellcome und ist für alle Mütter, die in der ersten Zeit mal Luft brauchen. Also auch wenn man das erste Kind hat. Die Frauen kommen ehrenamtlich in die Familie und helfen. Aber sie machen halt nicht den Haushalt, sondern beaufsichtigen das Kind/die Kinder/gehen spazieren, wenn man duschen, kochen, schlafen oder sonst was machen möchte oder spielen z.B. auch mit älteren Geschwisterkindern. Man "darf" halt in der Zeit machen, was man möchte  :cheerleader: :cheerleader: Meistens kommen sie so 3-4 Monate. Durch die Zwillinge kam sie halt jetzt noch etwas länger. Bei Jonas (Schreibaby) waren die mir auch schon empfohlen worden, aber da wollte ich gern alles allein schaffen. Jetzt bei den Zwillingen bin ich etwas trotziger und denke, soll doch jemand denken, ich wäre überfordert. Mir doch egal  :pöh:

Aber das ist wirklich eine ganz tolle Sache und bei unserer Ersatzoma hatte ich auch immer ein gutes Gefühl.

Ich finde das echt klasse. Und gaaaaaaanz ehrlich? Nicht überfordert sondern ich denke "Ersatzoma" ist gut, gerade wenn so zwei kleinen Würmchen einen 200% fordern und das große Kind dabei irgendwie zu kurz kommt, ist es doch supi, wenn man da Hilfe bzw. Unterstützung bekommt. Und wenn euch das gut tut, ist doch das was die anderen Leute denken vollkommen wurst! Ich ziehe da jedenfalls meinen Hut vor Dir, wie Du das hinbekommst. Aber ich werde das mal weitergeben mit Wellcome, denn ich finde die Idee dahinter echt super!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen