Vielen lieben Dank schonmal für die Glückwünsche und netten Worte dazu, dass ich die Gastdesignerin für den August bin!
Ich habe ja schon bei Instagram ein paar Sneaks gezeigt, aber ich wollte euch dann doch nicht so lange warten lassen, bis ich das erste Werk hier in Gänze zeige!
Die Basis des Layouts ist einfach ein weißer Bogen Cardstock (wie bei den meisten meiner Layouts). Dann habe ich die Papiere von Pink Paislee aus dem Kit zugeschnitten bzw. teilweise mit einem Lineal "gerissen", damit die Kanten entstehen. Dann habe ich die verschiedenen Sprüche und "Labels" aus dem Bogen von Pebbles Inc. ausgeschnitten und aufgklebt, teilweise auch mit 3D-Foam Squares (wie diese zum Beispiel:
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/273-basismaterial/39-kleber/30802-scrapbook-adhesives-3d-foam-squares-025q-white-308-stk) damit das Layout nicht so flach wirkt.
Auf das Foto dann noch einen Rahmen aus dem August-Kit gelegt, ein paar Alphasticker, Enamel Dots und Farbspray-Kleckse, und fertig ist das Layout
Verwendete Produkte:
August Kit3D Foam SquaresKesi Art Pschhiitt No. 715Kesi Art Pschhiitt No. 665Enamel Dots
Thickers von American Crafts