Autor Thema: MMM am 18. 08: Unvollkommen ist vollkommen okay  (Gelesen 1402 mal)

Brit

  • Gast
MMM am 18. 08: Unvollkommen ist vollkommen okay
« am: August 18, 2014, 07:58:52 Vormittag »


Guten Morgen zu einem neuen Mixed Media Montag!


Vor meinem Urlaub hatte ich mir gut gelaunt mein Travel Journal gebunden (hier die Anleitung), gehörte doch das entspannte Art Journal Schreiben zu Levis Mittagsschlafzeit zu meinen schönsten Urlaubserinnerungen des letzten Jahres...



Aber in diesem Jahr kam alles anders.

Zunächst einmal konnte ich eigentlich kaum Material mitnehmen, da wir ohne Auto auf Borkum übersetzten und mit unseren Klamotten schon genug zu schleppen hatten. So beschränkte sich mein kleines "Kunstpaket" auf Journal (bei dem die Seiten auch noch farbdurchlässig waren, grrrr!), eine Polaroid Two, Bleistift, Pitt Artist Pen, Kleber, Schere, Washi und Aquarellfarbkasten.


Najaaa, und dann brauchte Levi in diesem Jahr keinen Mittagsschlaf mehr. Wir waren den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs, am Abend wurde gekniffelt, und ich war nach zwei Tagen so verzweifelt, dass ich mir irgendetwas überlegen musste.
Von da an schleppte ich mein Journal immer mit mir. In jeder freien Minute fing ich an zu malen und zu kleben.... Und ich hielt es aus, dass Levi mit mir malte und meinem Aquarellkasten das Schlimmste antat, meterweise Washi verklebte und alles um uns herum mit anmalte.... Einfach nicht hinschauen und laut Ohmmmmmmmmmmmm sagen.....

Meine Seiten wurden lange, lange, lange nicht perfekt oder "schön". Aber ich hatte unglaublichen Spaß (und Levi auch). Am Ende habe ich mehr und mehr collagiert, und es war soooo lustig, passende Wörter oder Zeichnungen zu finden und einzubauen.

Aber genug geredet. Hier sind meine Seiten.

Auf der ersten Seite die Fähre aus einem Prospekt und unser Ferienhaus.




Wir hatten super Wetter, und eigentlich hätte ich nur meinen Badeanzug und dieses schwarze Kleid einpacken müssen....





Kniffeln ist unser neues Hobby... und Josha eindeutig unser Meister!





Die Großen liebten es, eine Folge "Hui Buh" nach der anderen zu hören - Spotify machts möglich... Janne wartete schon auf Regen, damit er den ganzen Tag drinnen bleiben und hören könnte.





Levi liebte es, mit dem Rad die Berge runter zu "rutschen" - das kennt er ja aus Münster nicht. Jedes Mal jubelte er kaut und flog wie ein Vogel....





So sah es aus, wenn wir "gematscht" haben... hm....






Wir haben ganz viel Spielzeug selber gemacht....







Kleine Erinnerung an die Postkarten, die ich schrieben wollte...

 



Auf der Insel gab es ein Mutter Kind heim mit wundervollem (privaten) Spielplatz, den wir so gerne mal ausprobieren wollten. Vorher wollten wir aber um Erlaubnis fragen. und haben Stunden im riesigen Heim nach Schwester Therese gesucht (und sie nie gefunden...) So habe ich sie mir vorgestellt. Im nächsten Urlaub finden wir sie!






Ich habe mein Journal auch als Ideenbuch genutzt...






Josha und Janne haben das Seilspringen entdeckt und einen Rekord nach dem anderen aufgestellt.







Und noch eine Anschlussseite zu unserem entspannten leben am Strand .-)






Wie gesagt - Ich find Unvollkommen vollkommen okay  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:. Eure Britta

Blue_world

  • Gast
Re: MMM am 18. 08: Unvollkommen ist vollkommen okay
« Antwort #1 am: August 19, 2014, 06:38:27 Vormittag »
Klasse Urlaubserinnerung!  :top:

einevonvieren

  • Gast
Re: MMM am 18. 08: Unvollkommen ist vollkommen okay
« Antwort #2 am: August 19, 2014, 09:28:55 Vormittag »
 :verliebt:
dein unvollkommenes album ist in meinen augen absolut vollkommen!

es transportiert ein klasse bild von euerem urlaub... und... den aquarellkasten teilen.... das muss liebe sein!  :zwinker:

stamping high D

  • Gast
Re: MMM am 18. 08: Unvollkommen ist vollkommen okay
« Antwort #3 am: August 19, 2014, 10:37:58 Vormittag »
Ich seh das so wie Martina: ich finde es herrlich, wunderschön lebendig, kunstvoll - und kein bisschen unvollkommen!
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Wiebke

  • Gast
Re: MMM am 18. 08: Unvollkommen ist vollkommen okay
« Antwort #4 am: August 26, 2014, 11:50:43 Vormittag »
Ohhhh Brit ich liiiieeeebeeeee diese Albumseiten! Aus meinen Augen betrachtet sind die Seiten absolut perfekt! So lebendig und authentisch und einfach wundervoll! Viiielen Dank für's Zeigen!  :knutsch:
Und: Collagen machen glücklich, oder?
Ich kann es auch kaum erwarten, in meinem September-Urlaub Zeit in meinem Journal zu verspielen!

mrs.nutella

  • Gast
Re: MMM am 18. 08: Unvollkommen ist vollkommen okay
« Antwort #5 am: August 29, 2014, 00:42:08 Vormittag »
Einfach nur wow und alles andere als langweilig . Ich finde das ein ganz tolles Album. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie bei dir ein "vollkommenes" Album aussehen soll.

Emma

  • Gast
Re: MMM am 18. 08: Unvollkommen ist vollkommen okay
« Antwort #6 am: August 29, 2014, 06:04:34 Vormittag »
Ganz wunderbar :thumbup:

Mera

  • Gast
Re: MMM am 18. 08: Unvollkommen ist vollkommen okay
« Antwort #7 am: August 29, 2014, 07:06:23 Vormittag »
Vollkommen kann Jeder :frechzwinker: ich finde das Album genau richtig ......... und möchte erst gar nicht wissen, wie ein vollkommenes Album dann aussieht. Klasse geworden  :thumbsup:

Gruß Mera

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen