Autor Thema: Adventskranz - *Dezemberkit*  (Gelesen 819 mal)

stamping high D

• Gast
Adventskranz - *Dezemberkit*
« am: November 22, 2014, 12:27:13 Nachmittag »
Nächste Woche ist schon der 1. Advent, manno, das kommt immer so plötzlich! Geht euch das auch so?
Dieses Wochenende ist also Kranzbasteln angesagt, hier sehr ihr schon mal den vom letzten Jahr:

Ich hatte noch ein paar Bestandteile davon und habe sie mit verscrappt. Außerdem eingefärbte Strukturpaste durch diese Mask gestrichen und noch ein wenig gestickt.

Alles andere ist aus dem wunderwunderbaren Dezemberkit!

*hach* Ich liebe diese Alphas!
« Letzte Änderung: November 22, 2014, 12:28:56 Nachmittag von stamping high D »

Stracciatella06

• Gast
Re: Adventskranz - *Dezemberkit*
« Antwort #1 am: November 22, 2014, 16:09:35 Nachmittag »
Hach schön!

scrapkat

• Gast
« Antwort #2 am: November 22, 2014, 16:44:30 Nachmittag »
Oh wie fein! :thumbsup:

MelliV

• Gast
« Antwort #3 am: November 22, 2014, 20:09:57 Nachmittag »
Einfach toll und ja mir geht es genauso. Vorfreude auf Advent/Weihnachten und dann geht es irgendwie extremst schnell vorbei. Bei uns ist ja Ende November auch immer erst noch mal Geburtstag feiern angesagt und deshalb bin ich mit der Weihnachtsdeko auch immer spät dran  :cheerleader:
Aber ein Bund Nordmanntanne liegt schon vor der Tür und wartet auf den Steckschaum  :cheerleader: :cheerleader: :kicher:

PrinzessinN

• Gast
« Antwort #4 am: November 23, 2014, 16:32:08 Nachmittag »
Wow, ein wundervolles LO.

Ja, wem sagst du das. Ich habe dieses Wochenende die Wohnung weihnachtlich dekoriert, weil ich nächstes Wochenende keine Zeit habe. Jetzt sieht es schon so weihnachtlich aus bei uns. Richtig schön. Auch die Krippe steht schon...herrlich...so lohnt es sich wenigstens (es braucht immer so viel Zeit alles aus dem Keller zu holen, aufzustellen etc.).

stamping high D

• Gast
« Antwort #5 am: November 23, 2014, 18:35:50 Nachmittag »
Ja, wem sagst du das. Ich habe dieses Wochenende die Wohnung weihnachtlich dekoriert, weil ich nächstes Wochenende keine Zeit habe. Jetzt sieht es schon so weihnachtlich aus bei uns. Richtig schön. Auch die Krippe steht schon...herrlich...so lohnt es sich wenigstens (es braucht immer so viel Zeit alles aus dem Keller zu holen, aufzustellen etc.).
Ja, da hast du recht! Dann lohnt es sich.
Aber wir sind heute, am 23.November, OHNE JACKE spazieren gegangen, weil es so warm war! Und dann kommt man nach Hause und es ist Weihnachten... Tsss... Irgendwie australische Verhältnisse...

haltau

• Gast
« Antwort #6 am: November 23, 2014, 18:51:47 Nachmittag »
Ich find die vielen Details auf deinem LO so wunderschön, und zusammen wirkt es einfach wunderschön festlich und stimmig! Hach ... :verliebt:
Da freu ich mich auf den Advent.

Nicoletta

• Gast
« Antwort #7 am: November 23, 2014, 21:04:55 Nachmittag »
Das Layout macht richtig Lust auf die Adventszeit. Toll!!!

Twin_Kati

• Gast
« Antwort #8 am: November 23, 2014, 23:14:11 Nachmittag »
wirklich toll!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen