Nachdem ich letztes Jahr über den Januar nicht hinausgekommen bin, bin ich wild entschlossen, dieses Jahr wieder koplett zu dokumentieren. Schließlich wird in diesem Jahr sowieso alles besser, find' ich...
Normalerweise veröffentliche ich unser PL ja nicht, aber heute mache ich mal eine Ausnahme, um euch zu zeigen, wie toll sich Klartextstempel im Allgemeinen und diese im Besonderen für's Project Life nutzen lassen...
Ich stehe auf quadratische Fotos und hab' mir natürlich auch entsprechende Hüllen zugelegt. Aber PL-Karten in dem Format besitze ich nicht. Also habe ich mir weißen Cardstock zurechtgeschnitten, mit den Stempeln und etwas Papier aufgehübscht und mir so meine eigenen PL-Karten gemacht
Ich nutze normalerweise gern die fertigen Karten, weil schnell + einfach = alltagstauglich + umsetzbar. Aber ich muss sagen, das ging jetzt auch einigermassen flott von der Hand, und der Aufwand hat sich doch gelohnt, oder?
Material:
Januar-StempelsetCardstockAmy Tangerine "Stitched" 6"x6" PaperpadWood VeneersEnamel Dots