Autor Thema: Kochen ***Januar-Kit***  (Gelesen 2408 mal)

Inchen

• Gast
Kochen ***Januar-Kit***
« am: Dezember 28, 2008, 12:07:13 Nachmittag »
"Ein sonniger Herbsttag, ein Papa der Zeit hat, ein bunter Haufen Herbstlaub, eine rote Gießkanne, ein altes Holzbrett von Mama, Sandspielzeug-Förmchen, reife Weintrauben an der Mauer, Lilly & Leopold beim Kochen spielen".

Noch ein paar Worte zum making of:
Ich habe mal wieder meinen Kreisschneider entstaubt und aus dem roten PP im Kit schmale Kreise ausgeschnitten.
Der tolle Cardstock im Kit hat einen weißen Kern. Beim distressen kommt dieser zum Vorschein - an den Rändern des LOs sieht das toll aus. Mit der Nähmaschine wollte ich einen Rand nähen - dach 10cm war die Spule leer. Ich habe dann einfach ohne Faden weitergenäht und es entstand so ein dekoratives Lochmuster.

« Letzte Änderung: Dezember 28, 2008, 12:11:12 Nachmittag von Inchen »

Quakifrosch

• Gast
Re: Kochen ***Januar-Kit***
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2008, 12:10:20 Nachmittag »
Wow, total schönes Design. Und die Fotos sind der Knaller!

netti

• Gast
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2008, 12:20:08 Nachmittag »
WOW die Farben der Fotos harmonieren super, die Anordnung mit den Kreisen ist toll und das genähte erst.... :o Ich brauch eine Nähmaschine!

LG Annett

missrobinson

• Gast
« Antwort #3 am: Dezember 28, 2008, 12:27:26 Nachmittag »
Ganz, ganz toll! Und Dein Journaling haut mich immer wieder vom Hocker! Ich tue mich damit immer so schwer. Bei Dir klingt immer alles so leicht und locker - und immer besonders liebevoll.
Eine Frage brennt mir aber immer wieder auf der Seele, die ich jetzt mal ganz ungeniert loswerden muss: ziehst Du Deine Kinder eigentlich immer farblich passend zu den Szenen an, die Du vorher schon im Kopf hast oder entstehen diese farblich immer wieder super harmonierenden Fotos echt zufällig? Rote Gießkanne zu roten Klamotten ... da würden wir uns hier echt schwer tun. Ich glaube, unsere Kanne ist popelgrün.  *kreisch*

Inchen

• Gast
« Antwort #4 am: Dezember 28, 2008, 12:35:20 Nachmittag »
Eine Frage brennt mir aber immer wieder auf der Seele, die ich jetzt mal ganz ungeniert loswerden muss: ziehst Du Deine Kinder eigentlich immer farblich passend zu den Szenen an, die Du vorher schon im Kopf hast oder entstehen diese farblich immer wieder super harmonierenden Fotos echt zufällig? Rote Gießkanne zu roten Klamotten ... da würden wir uns hier echt schwer tun. Ich glaube, unsere Kanne ist popelgrün.  *kreisch*

Ich lach mich grad schlapp über die süße Frage.
Als die Bilder entstanden, stand ich kochend in der Küche  ;). Die Fotos macht eigentlich immer mein Mann und der hat einfach das Auge für schöne Details.

Und meinen Kindern kaufe ich immer rote, orange und grüne Klamotten. Die Farben passen zu zu Mädchen und Jungenund ich muß so nicht immer alles doppelt kaufen muss  ;D Also rein praktische Gründe.

Es ist also alles ZUFALL und nicht von mir geplant.   ;D ;D ;D

Kathrin

• Gast
« Antwort #5 am: Dezember 28, 2008, 13:49:55 Nachmittag »
Auf den zweiten Blick sieht Lillys Jacke wirklich aus als wäre sie passend zur Gießkanne gekauft worden  ;D
Das LO ist absolut wunderbar und ich glaube das muss ich genauso liften. Vielleicht sollte ich Lara jetzt schnell passen zu "Sonoma" anziehen und mit ihr vor die Tür gehen? *gg*  ;)

Bienchen

• Gast
« Antwort #6 am: Dezember 28, 2008, 15:38:49 Nachmittag »
Ich habe aber auch sofort geadcht, wei toll die Farben hier passen! Hihi, das fällt halt sofort ins Auge.
Perfekt.

missrobinson

• Gast
« Antwort #7 am: Dezember 28, 2008, 20:47:38 Nachmittag »
Ich lach mich grad schlapp über die süße Frage.
Als die Bilder entstanden, stand ich kochend in der Küche  ;). Die Fotos macht eigentlich immer mein Mann und der hat einfach das Auge für schöne Details.

Und meinen Kindern kaufe ich immer rote, orange und grüne Klamotten. Die Farben passen zu zu Mädchen und Jungenund ich muß so nicht immer alles doppelt kaufen muss  ;D Also rein praktische Gründe.

Es ist also alles ZUFALL und nicht von mir geplant.   ;D ;D ;D

Hut ab! Für das Auge Deines Mannes und für die tollen Zufälle.   ;D

justforyou

• Gast
« Antwort #8 am: Dezember 28, 2008, 20:56:26 Nachmittag »
Ehrlich, ich wollte auch grad sowas schreiben wie "Das ist ja praktisch, dass Papier, Kanne und Kleidung so herrlich zusammenpassen" und dann las ich die Kommentare. Hier sticht es wirklich heraus - tolles Design, tolle Farben, tolles Layout!

lissy

• Gast
« Antwort #9 am: Dezember 29, 2008, 10:01:37 Vormittag »
Ina, dir würde ich gerne mal über die Schulter schauen beim Layout scrappen. Schick, schick. Eine gute Idee,  das PP mal festzunähen statt zu kleben..

Inea

• Gast
« Antwort #10 am: Januar 19, 2009, 19:51:25 Nachmittag »
 ;D Kopiert  ;D

und doch ganz anders geworden. Stelle das Ergebnis in den nächsten Tagen ein...

scrapkat

• Gast
« Antwort #11 am: Januar 20, 2009, 11:40:13 Vormittag »
So schön, die wiederkehrenden Farben, diese harmonie, einfach alles. Es ist immer wieder ein Augenschmaus, deine LO´s anzuschau´n!

scrapkat

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen