Autor Thema: Tee - Apriltee, quatsch, Aprilkit!  (Gelesen 506 mal)

stamping high D

• Gast
Tee - Apriltee, quatsch, Aprilkit!
« am: März 22, 2015, 14:12:20 Nachmittag »
Die Teetrinker unter euch werden das kennen: Aushäusig, also in Cafes Tee zu trinken, ist für einen echten Teetrinker immer eine Qual. Billigteebeutel mit lauwarmem Wasser...Lecker...
Aber jetzt gibt es ein Cafe (und ein wunderschönes dazu!) in meiner Nähe, das serviert köstliche Blatttees in einer Glaskanne auf einem Stövchen. Und beim Anreichen bekommt man sogar dazugesagt, wie lange der Tee schon gezogen hat.
Ha! DAS ist Genuss!
Verscrappt mit dem wunderbaren Aprilkit, dass ein ebensolcher Genuss ist!  :frechzwinker:
Unten habe ich noch Acrylfarbe durch eine Schablone (diese hier) getupft und das "hier" ist mal bei Wasserfarben-lettering-Übungen entstanden. Der Rest (auch die Klammern, die feinen Stempel und das Spitzendeckchen!!!) ist aus dem Kit!

(Der Verschreiber im Titel war echt und ich musste so darüber schmunzeln, das ich ihn stehengelassen habe...)
« Letzte Änderung: April 02, 2015, 10:32:16 Vormittag von stamping high D »

Britti2007

• Gast
Re: Tee - Apriltee, quatsch, Aprilkit!
« Antwort #1 am: März 22, 2015, 14:39:22 Nachmittag »
Das Layout sieht klasse aus!
 :käffchen:

VG

Brit

• Gast
« Antwort #2 am: März 22, 2015, 14:59:11 Nachmittag »
Ha! Das kenn ich auch  :nick: :nick: :nick:. Mein Lieblingscafe in Münster serviert zum Tee kleine Eieruhren, die passend umgedreht wurden. So was mag ich ja. Dein Layout ist super!!!

Blue_world

• Gast
« Antwort #3 am: März 23, 2015, 06:37:07 Vormittag »
Klasse!  :cheerleader:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen