Autor Thema: gnah! (Julikits)  (Gelesen 552 mal)

einevonvieren

• Gast
gnah! (Julikits)
« am: Juni 28, 2015, 11:16:41 Vormittag »
Manchmal verfolgt einem das "Glück" ja so richtig, oder?

Derartige "Glücksgefühle" haben mich auf der nach Hause-Reise vom Designteamtreffen befallen.

Nachdem schon die Hinfahrt eine Stunde länger gedauert hat wie geplant, hat auch die Heimreise über ne Stunde länger gedauert. Selbstverständlich mit so wenig Information an die Fahrgäste, wie möglich. 
 :wart:

Das Material:
Julikit Hitzefrei
Juli Mini Kit Add-On
Juli Project Life und Planner Kit Add-On

dani_80

• Gast
Re: gnah! (Julikits)
« Antwort #1 am: Juni 28, 2015, 11:40:09 Vormittag »
Tolles Layout! Die Farben sind einfach  :verliebt:
Und mit der Bahn habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich fahre einmal im Jahr damit und bisher war IMMER irgendeine Verspätung, verpasster Anschlusszug, Ausfall.....

Stracciatella06

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 28, 2015, 11:43:28 Vormittag »
Herrlich!!! :hihi: :thumbup:

Blue_world

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 28, 2015, 12:22:59 Nachmittag »
Klasse Layout!  :applaus:

Ja, mit der Bahn hat man nur Ärger! :kreisch:

crazej

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 28, 2015, 14:11:15 Nachmittag »
Tolles LO!

Vom Bahnfahren kann ich auch diverse Lieder singen. Mir ist es immer wieder ein Rätsel wie deren Statistik funktioniert, dass dabei immer eine 90% Pünktlichkeit oder so bei raus kommt. Ich scheine auch das seltene Glück zu haben in den 10% der Zügen zu sitzen.

MelliV

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 28, 2015, 19:53:32 Nachmittag »
Tolles Layout  :thumbsup:

Aber mit einer Stunde Verspätung bekommst Du doch schon wieder einen Zuschuss für die nächste Bahnfahrt, oder  :lol:

Unser Nachtzug nach Lörrach hat übrigens über eine Stunde Startverspätung gehabt, weil die Autoverladung einfach mal über eine Stunde später gestartet ist und dann auch noch ein Auto nicht mehr starten wollte, aber ja nicht einfach übergangen werden durfte.. Total lustig mit kleinen Zwillingen zwei Stunden auf dem Altonaer Bahnhof rumzuspazieren (auf Bauch und Rücken geschnallt), den 6jährigen an der Hand. Aber wir habens überlebt UND sind pünktlich am nächsten Morgen angekommen  :käffchen: ich glaub, ich muss das verscrappen gehen  :walking: :kicher:

frau hase

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 28, 2015, 19:56:10 Nachmittag »

Aber mit einer Stunde Verspätung bekommst Du doch schon wieder einen Zuschuss für die nächste Bahnfahrt, oder  :lol:

Unser Nachtzug nach Lörrach hat übrigens über eine Stunde Startverspätung gehabt, weil die Autoverladung einfach mal über eine Stunde später gestartet ist und dann auch noch ein Auto nicht mehr starten wollte, aber ja nicht einfach übergangen werden durfte.. Total lustig mit kleinen Zwillingen zwei Stunden auf dem Altonaer Bahnhof rumzuspazieren (auf Bauch und Rücken geschnallt), den 6jährigen an der Hand. Aber wir habens überlebt UND sind pünktlich am nächsten Morgen angekommen  :käffchen: ich glaub, ich muss das verscrappen gehen  :walking: :kicher:

Melli, du weißt aber schon, daß sowohl die frau pony als auch die frau hase ziemlich nah an Lörrach wohnen? Ja?  :wart: :fernglas:

MelliV

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 29, 2015, 13:34:31 Nachmittag »

Melli, du weißt aber schon, daß sowohl die frau pony als auch die frau hase ziemlich nah an Lörrach wohnen? Ja?  :wart: :fernglas:

Ich weiß  :kicher: Mit der frau pony hatte ich schon im März gesprochen, dass es eine wunderschöne Strecke von Lörrach durch den Schwarzwald an den Bodensee ist und sie hatte Recht  :knutsch:
Und am Bodensee war es sowieso so schön, dass wir nächstes Jahr wieder hinfahren, vielleicht gibts dann ja mal ein Pony-Hasen-Nordlicht-Sommertreff mit Eis  :knutsch: :pling:

PrinzessinN

• Gast
« Antwort #8 am: Juli 01, 2015, 10:41:14 Vormittag »
Das LO ist einfach wunderschön  :verliebt:

Und ja...die Bahn und ich stehen auch auf Kriegsfuss. Es ist immer etwas *seufz*.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen