Der Mai ist vorüber, mein Album ist fertig gestellt....
Ich bin ganz glücklich damit. Da ich ja kein Project Life mache, ist das eine tolle Erinnerung für mich. Ich habe mich im Nachhinein gewundert, wie viel wir doch unternehmen. Bevor ich mit dem Projekt begann, habe ich befürchtet, dass ich an vielen Tagen gar nichts "besonderes" zum einkleben hätte - Und dann war ich erstaunt, was bei uns so los ist... das habe ich nie wahr genommen.
Naja, hier kommen die Tage 20. Mai bis 31. Mai
Das war toll.... Da waren wir im Theater und haben eine tolle Inszenierung von Tschick gesehen.
Josha ist nach einer Wiche eeeendlich von der Klassenfahrt wieder gekommen. Sie sind im Preußenbus gefahren und waren superstolz. Leider ist das Foto zu dunkel....
Oh, da habe ich eine Seite verdreht, der 25. Mai kommt gleich... Also, ein Sonntag bei uns mit Malen, Feuerschalenkokeln und Chillen und dann gaaaanz viel Kinderbesuch aus London...
Jannes 8. Geburtstag. Das war wirklich schön und entspannt, trotzdem war ich am nächsten Tag einfach nur fertig...
Sportfest an der Schule und Abschlussfest von Jannes Klasse. im Frühsommer stapeln sich die Schulfeste...
Und als krönender Abschluss des Monats ein wundervolles Design Team Treffen, das eigentlich ein eignes Album verdient hätte...
Material:
Mini Kit Add On Juni... und ein paar Reste aus der Restekiste