Autor Thema: Hui, ich fliiieeege!  (Gelesen 461 mal)

*svenja*

• Gast
Hui, ich fliiieeege!
« am: Juli 21, 2015, 12:18:49 Nachmittag »
Mein erster Flug musste natürlich auf einem Layout verewigt werden.  :nick:

Der Text versteckt sich auf dem Zettelchen hinter dem linken Foto und lautet folgendermaßen:

"Am 23. April war es soweit: meine erste Flugreise, wenn auch nur eine sehr kurze. Panik hatte ich nicht, was mich selbst ein wenig erstaunt hat, denn mit Panik kenne ich mich schließlich aus...aber obwohl wir mit Germanwings flogen und wenige Wochen vorher "deren" Katastrophe stattgefunden hatte UND obwohl so ein Flugzeug ja ein geschlossener Raum voll mit Menschen ist, aus dem es kein Entkommen gibt, war ich geradezu die Ruhe selbst. Zugegeben: Ich finde Fliegen seltsam, sehr seltsam sogar, aber nicht furchteinflößend seltsam. Auf dem Hinflug dachte ich beim Abheben "Hmm, ist ja komisch" und fühlte mich irgendwie hilflos, sobald wir in der Luft waren. Auf dem Rückflug dachte ich beim Abheben "Huuiii!" und fühlte mich beschwingt - nicht zuletzt, weil ich die Musik von Ages and Ages im Ohr hatte ("Light Goes Out" und "No Pressure" wird mein Hirn auf ewig mit diesem Gefühl verknüpfen). Und als dann in der einsetzenden Dämmerung die Lichter von London unter uns vorbeiglitten und die Sonne am Horizont alles gold einfärbte, hatte ich schon heftiges Pipi in den Augen. Fazit: Fliegen find ich völlig in Ordnung und ich bin bereit, es wieder zu tun. Auf einen Langstreckenflug nach Australien oder so bin ich aber trotzdem nicht scharf.

PS: Am allerseltsamsten fand ich den Moment, als das Flugzeug während des Fluges spürbar bremste - denn obwohl mir natürlich klar ist, dass Fliegen physikalisch anders funktioniert, hatte ich die Vorstellung, dass man quasi Anlauf nimmt, abhebt, fliegt und dann wieder landet, dass sich also während des Fluges nichts an der Geschwindigkeit ändern kann. :-) "

So, jetzt aber endlich das Layout.  :frechzwinker:

Ich liebe liebe liebe diese Reise-Stempelplatte!

Welche Produkte ich benutzt habe, könnt ihr hier auf der Merkliste sehen.

Pedi

• Gast
Re: Hui, ich fliiieeege!
« Antwort #1 am: Juli 21, 2015, 12:53:10 Nachmittag »
Looooooooooooove it..............von A-Z von 0 bis unendlich  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Britti2007

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 21, 2015, 16:10:44 Nachmittag »
 :yeah:
I love it!
Cooles Layout!

VG

Blue_world

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 22, 2015, 06:26:28 Vormittag »
Schickes Layout!

Brit

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 22, 2015, 07:12:55 Vormittag »
Du bist so süß  :knutsch:.was für ein Layout!!!

Biene69

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 22, 2015, 08:04:32 Vormittag »
 :waah: So ein geniales Layout - ganz großes Kino!  :applaus: :applaus: :Applaus:
Aber du machst mich neugierig: du bist mit 23,5 Jahren (kleiner Scherz - ich weiß ja nicht wie alt du bist ...  :kichre:) zum ersten Mal geflogen? War das wg. deiner Flugangst oder hat es sich nie ergeben. Verzeih dass ich so neugierig bin   :ohnehin: Aber Benedict Cumberbatch ist eine tolle Motivation um zum 1. Mal zu fliegen, oder  :cheerleader:

taylor1960

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 22, 2015, 09:13:09 Vormittag »
Ich bin ganz verliebt in dein LO!!!  :verliebt:

*svenja*

• Gast
« Antwort #7 am: Juli 22, 2015, 10:18:34 Vormittag »
@ Biene: 31.  :zwinker: Nee, keine Flugangst, es hatte sich einfach noch nicht ergeben. Aber der Anlass hat ja wirklich gut gepasst, es war ein Wochenende voller aufregender Ereignisse für Körper, Geist und Seele.  :frechzwinker:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen